Cover-Bild Honors Rache
Band 37 der Reihe "Honor Harrington"
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 656
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
  • ISBN: 9783404209705
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
David Weber

Honors Rache

Roman
Ulf Ritgen (Übersetzer)

Genug ist genug! Während ihrer Zeit in der Royal Manticoran Navy hat sich Honor Harrington stets gegen Kriegstreiberei und für eine Politik mit Bedacht ausgesprochen. Doch nun hat die Solare Liga, der Erzfeind des Sternenkönigreichs von Manticore, Gräueltaten unbeschreiblichen Ausmaßes begangen. Zu viele Menschen sind getötet worden. Honors Rachedurst ist geweckt. Ein letztes Mal zieht sie in den Krieg, um die Solare Liga zur Rechenschaft zu ziehen , und die Hölle folgt ihr auf dem Fuße ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2022

Honors Rache

0

Der Konflikt zwischen Manticore und Haven und der Solaren Liga geht in seine nächste und höchstwahrscheinlich letzte Runde.
Und um mein Herz für diese Serie noch einmal höher schlagen zu lassen, gibt ...

Der Konflikt zwischen Manticore und Haven und der Solaren Liga geht in seine nächste und höchstwahrscheinlich letzte Runde.
Und um mein Herz für diese Serie noch einmal höher schlagen zu lassen, gibt es auch noch einmal anständige Schlachten, die spannend und zerstörerisch sind.

Allerdings ist die Serie noch nicht vollständig erzählt, denn der Verlag hat das Original gesplittet und so wird die endgültige Schlacht von Honor und Co. wohl doch erst noch zu schlagen sein...

Ich bin jetzt doch ein wenig enttäuscht, dass ausgerechnet das finale Buch noch einmal geteilt wurde. Für mich als Leser mehr als unverständlich. Schade, denn diese Verkaufpolitik hat der Verlag doch garantiert nicht nötig???