Profilbild von clara25

clara25

Lesejury Profi
offline

clara25 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit clara25 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2021

Begeisternd und fesselnd

Die verschollene Flotte: Ein halber Sieg
0

Es geht wieder fast nahtlos weiter, sodass ich einen Quereinstieg in die Serie nicht empfehle würde. Geary kann wieder neue Verbündete finden muss aber gleichzeitig feststellen, dass in der Allianz einiges ...

Es geht wieder fast nahtlos weiter, sodass ich einen Quereinstieg in die Serie nicht empfehle würde. Geary kann wieder neue Verbündete finden muss aber gleichzeitig feststellen, dass in der Allianz einiges im Argen liegt. Also wieder viel Potenzial an dem Geary zu arbeiten hat.

Mehr will ich gar nicht verraten, um nicht zu spoilern. Aber alles in allem wieder ein überzeugendes neues Serienteil voller fesselnder Action, interessanten alten und neuen Charakteren und hin und wieder auch mal eine Prise Humor.

Mich kann die Serie immer wieder aufs neue begeistern und fesseln und deshalb gibt es eine Leseempfehlung und volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Actiongeladen

Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt
0

In diesem Band spürt man, dass ein Staffelfinale in der Luft liegt. Es geht absolut zur Sache und der bis dahin im Verborgenen agierende Gegenspieler wird endlich enthüllt...

Für Leser die die Serie regelmäßig ...

In diesem Band spürt man, dass ein Staffelfinale in der Luft liegt. Es geht absolut zur Sache und der bis dahin im Verborgenen agierende Gegenspieler wird endlich enthüllt...

Für Leser die die Serie regelmäßig lesen, ist diese Enthüllung allerdings nicht wirklich eine Überraschung, aber wie es erzählt wird macht einfach Spaß zu lesen.

Wie es sich für diese Militäry-Science-Fiction-Reihe gehört fehlen auch diesmal die detailverliebt beschriebenen Weltraumschlachten nicht und auch die liebgewonnenen Charaktere haben ihre Auftritte.

Also alles in allem war auch dieser Teil wieder ein fesselndes neues Abenteuer was ich gern weiterempfehlen und mit 4 von 5 Sternen bewerte möchte.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Weiterhin spannend

Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre
0

Ja, ja diesmal hat Geary einiges in den eigenen Reihen zu klären. Wer die Serie kennt weiß, dass Geary genügend Durchsetzungsvermögen hat um sich dem zu stellen...

Auch wenn in dieser neuen Folge der ...

Ja, ja diesmal hat Geary einiges in den eigenen Reihen zu klären. Wer die Serie kennt weiß, dass Geary genügend Durchsetzungsvermögen hat um sich dem zu stellen...

Auch wenn in dieser neuen Folge der Serie nichts wirklich bahnbrechend neues passiert, macht es mir immer wieder Spaß mit der Flotte ins Weltall zu starten.

Der Schreib- und Erzählstil ist dabei eine wichtige Größe, sie ist leicht und locker und so "fliege" ich nur so über die Zeilen.

Liebegewonnene Charaktere neben Geary haben auch wieder ihre Auftritte und "versüßen" mir mein Lesevergnügen.

Für dieses neue Abenteuer spreche ich erneut eine Leseempfehlung aus und vergebe 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Gelungenes Staffelfinale

Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg
0

Mit diesem Band geht jetzt die erste Staffel zu Ende. Es werden nicht alle losen Fäden verknüpft, so dass man als Serienfan schon für die weiterführende Staffel "heiß gemacht" wird.

Wie immer ist die ...

Mit diesem Band geht jetzt die erste Staffel zu Ende. Es werden nicht alle losen Fäden verknüpft, so dass man als Serienfan schon für die weiterführende Staffel "heiß gemacht" wird.

Wie immer ist die vorliegende Geschichte gut erzählt und die actionlastigen Weltraumkämpfe sehr detailreich in Szenen gesetzt.

Ich lasse mich jetzt mal überraschen, was sich der Autor weiterhin für Geary und Co. ausgedacht hat und warte gespannt auf die Fortsetzung.

Das vorliegende Staffelfinale bewerte ich mit 4 von 5 Sternen und spreche natürlich gern wieder eine Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Gute Weiterführung der Serie

Die verschollene Flotte: Jenseits der Grenze
0

Gearys Geschichte wird fortgeschrieben, auch wenn dieser neue Band der "Die verschollene Flotte"-Reihe mit diesem Teil in den neuen Serienabschnitt "Beyond the Frontier" übergeht.

Die bis dahin bekannten ...

Gearys Geschichte wird fortgeschrieben, auch wenn dieser neue Band der "Die verschollene Flotte"-Reihe mit diesem Teil in den neuen Serienabschnitt "Beyond the Frontier" übergeht.

Die bis dahin bekannten Hauptcharaktere bleiben weitestgehend dabei, aber auch neue werden eingeführt und bringen so die Handlung voran.

Der Schreib- und Erzählstil ist gewohnt flüssig zu lesen und sehr detailreich.

Mich konnte diese Weiterführung in der Erzählstruktur überzeugen und ich glaube anderen Fans der Serie werden das auch so sehen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sternen.