Cover-Bild Precious
Band 1 der Reihe "Dark Hill City"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 07.07.2023
Davis Black, Sadie Baines

Precious

The world of Dark Hill City
Laverna Rossum und Dionysos Rhymes, Meisterdiebe.

Sie verbindet nicht nur eine Laune der Eltern bei der Namensgebung, sondern auch ihr Beruf. Beide haben ihn in die Wiege gelegt bekommen - sie unterscheiden sich nur durch ihr jeweiliges Spezialgebiet.
Durch Zufall haben sie jetzt dasselbe extravagante und zugleich wertvolle Ziel: ein Einzelstück, ein Schatz für jeden Schmuckliebhaber, den es von seinem Besitzer zu stehlen gilt.
Für Dionysos geht es bei dem Auftrag um die Begleichung einer Schuld, womit er seinem Bruder Dorian den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Laverna hingegen sieht ein lukratives Geschäft, das sie einem alten Bekannten gewinnbringend anbieten möchte. Dazu kommt der Reiz an der Sache, der ihr großen Nervenkitzel garantiert.
Ihr Zusammentreffen und das Entwenden des Schmuckstücke katapultiert sie von einer Katastrophe in die nächste, wobei zwischen beiden Gefühle aufflammen, die sie nicht mehr ungeachtet lassen können. Unerwartet hat ein böser Schatten aus Lavernas Vergangenheit seine Finger im Spiel und will seine alte Liebe zurückgewinnen.

Wer wird das Juwel am Ende in den Händen halten?

Band 1 der actiongeladenen Dark Hill City - Reihe!

• Dieses Buch befindet sich bei Akeyna0501 in einem Regal.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Tolle Story mit Action und Humor

Ich durfte dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar von BoD lesen(nochmals vielen Dank für die zur Verfügungstellung.)

In diesem aufregenden Buch geht es um die zwei Meisterdiebe Dionysos und Laverna, die zwar ihre eigenen Aeten und Mittel haben, aber Spezialisten auf ihren Gebiet sind. Als sie sich durchbZufall kennenlernen, fängt es erst mal nichr so gut an, da die Umstände ganz andere sind u d beide ihre eigenen Pläne verfolgen. Aber während Laverna andere Pläne mit dem Diebesgut hat ist es fur5 Dionysos eine Sache um Leben und tod, da es um seinen Bruder geht, dem er damit unbedingt aus der Patsche helfen muss. Jedoch hat es Laverna auch nicht eonfach, denn sie wird nach Jahren durch ihre grausame Vergangenheit eingeholt und weis nicht wie sie da eaus soll. Und die Tatsache, das sie und Dion sich immer mehr uber den weg laufen und gefallen aneinander finden macht die Situation nicht besser sondern beide beginnen auch sich umeinander Gedanken zu machen. 😘😍

Eine actionreichenund hunirvolle Story mit tollen erfrischenden Protagonisten und Nebencharakteren die das Lesevergnügen zu einem tollen Erlebnis machen. Und heiß her geht es auch also für jeden Geschmack was dabei. 😊👍 Dies war mein erstes Buch des Autorenduos aber gewiss nicht mein letztes. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐.