Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Profi
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2020

Spannend und gefühlvoll tolle Fortsetzung

Achtung...fertig... - Trilogie / Achtung...fertig...Liebe...
0

Ich habe den 2. en Band dieser Reihe sehr gerne gelesen, da ich nach dem tollen 1. Band unbedingt wissen wollte wie die Lovestory von alex und Elias weitergeht. In diEsem Band lernt man die zuckersüsse ...

Ich habe den 2. en Band dieser Reihe sehr gerne gelesen, da ich nach dem tollen 1. Band unbedingt wissen wollte wie die Lovestory von alex und Elias weitergeht. In diEsem Band lernt man die zuckersüsse kleine Familie Meissner und auchnElias Eltern näher kennen. Der Schreibstil der Autoeinnwar hier wie gewohnt auch leicht und flüssig und liess sich super lesen. Es war spannend zu erleben wie Alex und Elias an ihren Erlebnissen wachswn und wie gut die tiefe Bindung der zwei sich entwickelt. Trotz Höhen und Tiefen und spannenden wie auch traurigen Szenen war es ein toller Band und ichbkann es wärmstens empfehlen. Ich habe auch hier eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Alex und Elias erlebt und kann es nur empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2020

Spannend hart und Geheimnisvoll

Zauberklingen - Die Klingen-Saga
0

Dieses Buch war mein erstes von diesem Autor aber ich kam sehr leicht in den Schreibstil des Autors rein er schreibt locker und spannend es liest sich gut. Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogienin ...

Dieses Buch war mein erstes von diesem Autor aber ich kam sehr leicht in den Schreibstil des Autors rein er schreibt locker und spannend es liest sich gut. Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogienin dessen Welt aber schon vorher andere Bânde erschienen sind. Ab und an wird in diesem Bich an diese Bânde erinnert aber da es eine eigene Geschichte neuer Helden ist, die sich im Laufe des Buches treffen und kennenlernen. İch hatte lediglich am Anfang Probleme mit den verschiedenen nordischen Namen aber nachdem man sie alle verinnerlicht hat konnte man sie gut auseinanderhalten. Die verschiedenen Protagonisten sind alle verscjieden und haben echt İnteressante Charaktere aber es wurde zwischenzeitlich immer wieder mal spannend und ab und an ruhiger. Es ist teilweise in derber Sprache geschrieben und spielt in einer Welt die sich modernisieren will und die Magie in Vergessenheit gerât.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2020

Spannende lovestory mit Humor

Rebel Soul
0

in diesem Buch geht es um die junge, taffe Autorin Gia die Den Sommer über in die Hamptons reist um dort ihren Debütroman zu schreiben. Dort lernt sie zufällig den attraktiven Bar und Restaurantbesitzer ...

in diesem Buch geht es um die junge, taffe Autorin Gia die Den Sommer über in die Hamptons reist um dort ihren Debütroman zu schreiben. Dort lernt sie zufällig den attraktiven Bar und Restaurantbesitzer Rush kennen. Beide fühlen sich gleich zueinander hingezogen beide haben aber ihre Lasten aus der Vergangenheit zu tragen. Gia hatte nach kahrelangwm Singledasein einen schlechten One Night Stand mit einem Mann hinter sich von, dem sie sich mehr erhofft hatte und Rush will keine Beziehung. Ein Katz und Maus Spiel mit Höhen und Tiefen nimmt ihren Lauf. Tolle Charktere superschöne Story. Schreibtstil sehr locker und einfach zu lesen. Aehr sympathische Protagonisten eine gabz klare Leseempfehlung

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.03.2020

Spannende Story mit Action

Sexy Security
0

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine ...

Es geht um eine junge Frau Denise, die überglücklich mit ihrem Mann Mason Walker ist. Als dieser von einem Langzeiteinsatz zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern, wer er ist, dass er eine Frau hat u.v.m. Da Denise und ihre Freunde und Kollegen ihm nicht alles sagen dürfen und er sich von selbst erinnern muss für sein gesundheitliches Wohlergehn, beginnt für alle eine schwere Zeit, da Mason, der nur noch weis das er ein Agent Namens Jack ist, nun alles daran setzt sich zu erinnern, da er wichtige Informationen für die nationale Sicherheit von seiner Misson mitgebracht haben soll an die er sich nicht erinnern kann. Au h zu Drnise spürt er eine für ihn unerklärliche Nähe. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und der Schreibstil der Autorin echt toll, ich bin durch die Seiten geflogen. Es ist in der Erzählerperspektive geschrieben und aehr flüssig zu lesen. Es war druchgehend spannend und ich kann es nur empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2020

Superschöne Story mit Herz

Achtung...fertig... - Reihe / Achtung...fertig...verliebt...
0

Die Story um Alexandra und Rlias und ihrem aufregenden Aufebthalt im Internat ist so schön und einfach erzählt, dass man dabei an seine eigene Teenagerzeit denkt, mitfiebert und lacht. Elias ist ein ...

Die Story um Alexandra und Rlias und ihrem aufregenden Aufebthalt im Internat ist so schön und einfach erzählt, dass man dabei an seine eigene Teenagerzeit denkt, mitfiebert und lacht. Elias ist ein toller kerl mit ganz großem Herz. Alex ist sehr mutig und direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Hauprotagonisten sind mir sehr anz Herz gewachsen und es hat mir viel Freude bereitet diese Story zu lesen. Der Schreibstil ist einfach und leicht verständlich. Sie ist in der Erzählerperspektive geschrieben und man erhält einen guten Eindruck in dienGefühle der Charaktere und deM. internatsleben. Eine ganz klare Lesempfehlung von mir

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere