Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2021

Tolles Projekt mit coolen Infos ud schönen Tipps

Selbstliebe-Tagebuch | Resilienz, Selbstliebe und Selbstreflexion im 12-Wochen-Programm | Übungsbuch für 12 Wochen | Ritual für morgens und abends mit 12 Wochenaufgaben
0

Ich habe mich für dieses Experiment für mich entschieden nicht weil ich an mir zweifle sondern um mich und meinen Alltag nochmals druchzugehen. Auch meine Gefühle und Erwartungen an jeden Tag, meine ...

Ich habe mich für dieses Experiment für mich entschieden nicht weil ich an mir zweifle sondern um mich und meinen Alltag nochmals druchzugehen. Auch meine Gefühle und Erwartungen an jeden Tag, meine Lieben und meinem allgemeinen Alltag vor Augen zu haben. In diesem tollen Buch sind wöchentliche Aufgaben die man bewältigen kann und notiert. Am ende der Woche gibt es eine großzügig Seite mit dem Titel #wochenrückblick und ich fand das toll so als Zusammenfassung😍😀Das Buch ist auf knapp 12 Wochen ausgelegt und ich habe es jetzt 4 Wochen beschrieben und werde es weitermachen für mich. Es kommen jede Woche neue Fragen und Aufgaben für den Alltag die toll sind. Einiges wiederholt wich zwar aber an sich ne Klasse Idee. Eine Empfehlung für kreative Menschen und diejenigen die mal so Ihre Alltag und die Wochen im Überblick haben oder mal gerne schauen was war und was man besser machen kann für sich. 😀

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.10.2021

Spannend und toller Humor mit viel Emotionen

Everdeen River
0

Die Geschichte um Samira der Lad Von Kasterly und ihre Bodyguaed Jackson, dee Ex Soldat it ist berührend und spannend. Mit Vorurteilen platzt Jackson in Samiras adeliges Leben von dem sie schon ...

Die Geschichte um Samira der Lad Von Kasterly und ihre Bodyguaed Jackson, dee Ex Soldat it ist berührend und spannend. Mit Vorurteilen platzt Jackson in Samiras adeliges Leben von dem sie schon länger die Nase voll hat. Auch wenn sie es liebt soch schick anzusehen will sie eigentlich nur die Aufmerksamkeit Ihres Vaters der sehr beschäftigt als Duke ist. Jackson ist ein etwas anderer Bodyguard, wie Sam ohn vother nie hatte. Er lässt sich auch nicht vergraulen wie doe vorigen. Nach einem Skandal werden Jackson und Sam nach Everdeen river Jacksons Jeimat vor dem Militär geschickt . Jackson fand Sam immer verzogen. Beide erleben in Everdeen River vieles und lernen gegenseitig andere Seiten aneinander kennen und nähern sich an, aber die Geister der Vergangenheit ruhen nicht. Tolle Story mit vielen Wendungen , Spannung und Humor. Danke an die Autorin, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Klarer Lesetipp von mir hierfür 5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2021

Humorvoll und mit woxhtigen Themen

Just the Way You Are
0

Die Geschichte von Fiona und Josh fand ich toll. Die beiden kennen sich schon länger, haben aber durch Missverständnisse kaum miteinander zu tun gehabt. Obwohl beide starke Gefühle füreinander ...

Die Geschichte von Fiona und Josh fand ich toll. Die beiden kennen sich schon länger, haben aber durch Missverständnisse kaum miteinander zu tun gehabt. Obwohl beide starke Gefühle füreinander zu haben scheinen, konnte sie sich nie wirklich aussprechen und haben So weitermacht wie bisher. Doch Als Fiona erfährt das ihre Gedanken bzgl. Josh nicht ganzbstimmen und einiges anders liwd als vermutet nâhern sich beide an. Es ist aber auch garnicht einfach in der showbusiness Welt genug Zeit privat zu verbringen. Auch Fionas Vergangheit und die schlimmen Erinnerungen machen es nicht einfacher. Machmal hat mir mehr Gefühl gefehlt aber alles in einem einw tolle Story mit. Humor, Gefühlen Und wichtigen Themen aua dem Leben die sehr rücksichtsvoll angesprochen wurden. Der lockere Schreisbtil der Autorin und die authentischen vielseitigen Charaktere haben das Lesen sehr angenehm gestaltet. Eine Leseempfehlung für zwischendurch. 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.10.2021

Emotinal und berührend einfach toll

Mein letzter Wunsch
0

Die Geschichte von Maggie und Bryce hat mich sehr tief berührt und was soll ich sagen mit jeder Zeile bin ich tief in diese wundervolle Story eingetaucht. Die Anfangs noch sehr junge Maggie wird ...

Die Geschichte von Maggie und Bryce hat mich sehr tief berührt und was soll ich sagen mit jeder Zeile bin ich tief in diese wundervolle Story eingetaucht. Die Anfangs noch sehr junge Maggie wird irgendwie früh erwachsen durch ihre Sitaution in der sie steckt. Auch das sie von neute auf Morgen ihre Heimat verlassen muss und in das kleine unscheinbare Örtchen Ocracoke Island in North Carolina kommt, um dort bei der Tante zu bleiben macht es nicht einfacher. Aber dort lernt sie den sympathsichen Beyce kennen, der ihr Nachhilfelehrer wird, damit sie in der Schule gut mitkommt. Eine tiefe Bindung entsteht zwischen den beiden für den Zeitraum des Aufenthalts. Aber die Geschichte wird auch aus der Sicht der Erwachsenen viel älteren Maggie und ihrem Mitarbeiter Mark erzählt und mich haben beide Perspektiven garnicht gestört, da es super nachzuvollziehen war und in einem wunderschön lockeren Schreisbtil, wie man es vom tollen Autor Nicholas Sparks nicht anders kennt, geschrieben wurde. Einige stellen sind ruhiger einige mehr emotionaler. Die Parallelen zu der jungen und alten Maggie und wie sie zu der geworden ist die sie ist ist klasse beschrieben. Eine Tolle Story uber Liebe, Vergebung und weiterzumachen im Leben was auch passiert. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 🥰4,5 ⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.10.2021

Spannender Auftakt einer tollen Reihe

City of Elements 1. Die Macht des Wassers
0

Die junge Kia führt ein unscheinbar einfaches leben mit alltäglichen Problemen in ihrem Alter. Als es einen Angriff auf sie gibt, sie bzw. entführt werden soll erfährt sie vieles über sich, ...

Die junge Kia führt ein unscheinbar einfaches leben mit alltäglichen Problemen in ihrem Alter. Als es einen Angriff auf sie gibt, sie bzw. entführt werden soll erfährt sie vieles über sich, was seltsam und mysteriös ist. Es fällt ihr schwer das zu verstehen doch dee junge Will, dee ihr sogenannter Inventi ist hilft ihr sich in dieser neuen Welr zurecht zu finden. Ee macht einen seltsamen Eindruck auf sie, weil sie nicht weiss wem sie trauen kann und wem nicht. Und auch ist es schwer für sie Freund und Feind in dieser Situation auseinander zu halten. Ein spannendes Abenteuer durch verschiedene Welten bzw. Ebenen mit vielen Erlebnissen und Geschehnissen, die schwer zu realisieren und verstehen sind. Ein spannender Auftakt einer vielversprechenden Reihe. Dies ist mein erstes Buch dee Autorin , doch ihr Schreisbtil
isr super und locker zu lesen. Ein Lesetipp von mir hierfür für alle Fantasy fans. 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere