Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2021

Episch und sehr spannende Fortsetzung

Heartless, Band 2: Das Herz der Verräterin
0

Dieser Band der Heartless Reihe ohr lieben steht dem ersten in nichts, wirklich nichts nach. Nach dem spektakulären Ende in Band 1 lernen wir hier Zera, Prinz Lucien und seine Freunde von einer ...

Dieser Band der Heartless Reihe ohr lieben steht dem ersten in nichts, wirklich nichts nach. Nach dem spektakulären Ende in Band 1 lernen wir hier Zera, Prinz Lucien und seine Freunde von einer anderen interessanten Seite kennen. Sie erleben so vieles aufregendes und spannenders zusammen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Es gibt unerwartete krasse Wendungen. Der Schreibstil ist gewohnt packend und locker. Ich liebe es und bin nach diesem Ende umso gespannter auf Band 3 das Finale. Mal sehen was unsere Zera und der vielseitige Lucien und auch ihre Freunde erleben werden. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür 5*⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2021

Eine süsse und berührende Geschichte für Groß und Klein

Mirelle und ihre Freunde
0

Diese Geschichte um die süsse Mirelle, die neue Freunde sucht uns findet obwohl sie einiges an sich als Makel sieht, was keine sind. Ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Tieren und einee berührenden ...

Diese Geschichte um die süsse Mirelle, die neue Freunde sucht uns findet obwohl sie einiges an sich als Makel sieht, was keine sind. Ein tolles Buch mit vielen verschiedenen Tieren und einee berührenden Story über, Freundschaft, Akzeptanz und das schöne Miteinander. Die Autorin hat es sehr gut in Worte gefasst und es ist für Groß und Klein ein Leserlebenis. Habe es auch als Hörbuch gehört und meine zwei Jungs 2,5 und 6 waren begeistert. Eine absolute Leseempfehlung bzw. Hörspielempfehlung von mir für Groß und Klein.🥰🥰

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.04.2021

Humorvoll und emotional tiefgründig

More than Love – Was dein Blick mir sagt
1

Hach wo soll ich anfangen. Die Geschichte von Mia, Josh und Ben ist eine ganz besondere Geschichte über 3 junge Menschen die sich von Klein auf kennen, jeder verschieden ist und sein eigenes Päckchen ...

Hach wo soll ich anfangen. Die Geschichte von Mia, Josh und Ben ist eine ganz besondere Geschichte über 3 junge Menschen die sich von Klein auf kennen, jeder verschieden ist und sein eigenes Päckchen im Leben zu tragen hat, was gar nicht so einfach ist. Aber sie machen alle eine tolle Entwicklung durch. Eine gelungene Story um Freundschaft, Liebe, Hoffnung und Vertrauen. Die Autorin spricht hier Themen an die schwer zu meistern und zu begreifen sind im Leben. Aber sie hat es auf so eine feinfühlige Art gemacht, dass man die tollen Protagonisten gut versteht und sie sehr lieb gewinnt und die treuen Alpakas ebenso. Mia ist eine direkte und tolle Junge Frau. Ben und Josh sind trotz ihrer Probleme im Leben Stark und liebenswürdig. Eine emotionale Story mit Humor und tollen Charakteren. Absolute Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2021

Spannender Auftakt einer potenziellen Reihe

Throne of Glass 1 - Die Erwählte
0

Die Geschichte von Celeana und ihren Weg von einer Sklavin in Endovier zum Champion des Königs ist einfach atemberaubend spannend und schwierig. Sie leidet viel und kämpft mutig. Auch neue Freunde ...

Die Geschichte von Celeana und ihren Weg von einer Sklavin in Endovier zum Champion des Königs ist einfach atemberaubend spannend und schwierig. Sie leidet viel und kämpft mutig. Auch neue Freunde und neue Feinde lernt sie auf ihrem steinigen und mühsamen Weg kennen. Aber sie ist auch eine junge Frau die so einiges erlebt hat und noch erleben und fühlen möchte. Mir hat dieser erste Band sehr gefallen. Dee Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig und mitreißend. Man will immer weiterlesen und wissen was noch so kommt. Das Ende ist spannend und zeigt schon wie toll es weitergehen wird. Eine absolute Leseempfehlung von mir für high fantasy Fans 4⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2021

Berührend und emotional echt tolle Story

What if we Stay
0

Die Geschichte über Amber und Emmet hat mich sehr überzeugt. İch würde sogar sagen, dass es mir etwas besser gefallen hat als der Vorgângerband, weil die Story und die Charaktere so sympathisch sind ...

Die Geschichte über Amber und Emmet hat mich sehr überzeugt. İch würde sogar sagen, dass es mir etwas besser gefallen hat als der Vorgângerband, weil die Story und die Charaktere so sympathisch sind und die Story um Ambers und Emmets Vergangenheit bzw. Zukunft mir sehr unter die Haut ging. Es gab witzge und berührende Szenen und ich habe mitgefühlt und mitgebangt es war einfach so so toll und mein Herzklopfen hat nir aufgehört. Der Schreisbtil ist gewohnt locker und leicht und die Story so spannend, dass man es nicht aus der Hand lassen will. Eine Absolute Herzenssstory und eine riesengroße Leseempfehlung von mir hierfür. 🥰🥰5*⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere