Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2022

Spannend und aufregend toller Auftaktband

Franky O.
0

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine ...

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine Lieblingsbeschäftigung. Bis er eines Tages die attraktive und sympathische Jennifer Thunder kennenlernt zu der er gleich eine besonderen Bezug spürt. Auch sie spürt ein Prickeln und findet Franky auf Anhieb toll😍❤️Und tatsächlich haben die beiden so einiges aus ihrer Vergangenheit gemeinsam.

Doch leider ist Jennifer in einer Beziehung mit dem bekannten und dubiosen Clubbesitzer Alex Black, der Jen nicht die Aufmerksamkeit zu Teil werden läßt die sie braucht. Auch ist er einer der ungemütlichen Sorte. Doch für Franky stellt das kein Hindernis dar, er will um Jennifer kämpfen so gut es geht, da sie für ihn die eine ist. Eine aufregende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen nimmt seinen Lauf. Wir Leser spüren die Emotionen und die starke Anziehung auf jeder Seite sag ich euch ❤️🔥Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu lesen, wie wir es von Tanja kennen 😊Die vieleseitigen liebenswerten Charaktere machen die Storie zu einem tollen Leseabenteuer und ich finde die Autorin hat hier einen tollen Auftaktband zu einer vielversprechenden Reihe geschrieben. Eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die Folgebände 😍❤️ 4.5⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2022

Mega Fortsetzung einer tollen Geschichte

For That Moment (Band 2)
0

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz ...

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz beeondere Geschichte mit vielen Hindernissen auch aus ihren Umfeld, so schwde es ist. Dennoch vertrauen beide sich und versuchen ihre Differenzen beiseite zu schaffen, doch das ist mit Vince und seiner aufbrausenden Srt nicht so ernst nfach dennoch gibt auch er sich viel Mühe für und mit Emmi und sie ebenso. In diesem aband kommen auch frühere Dämonen aus Vinces vorherigem Leben was eine große Feuerprobe für das Paar darstellt. Und am Ende dann dieser schockierende Moment🫣🤯 und gut das der letzte Band hier bereit liegt 😍😍❤️ Auch wenn Babd 1 bis einen ticken besser gefallen hat ist dieser eine tolle Entwicklung der beiden und auch ganz klasse große Leseempfehlung von mir 😍❤️❤️ Taschentücher bereit halten. 4.5⭐
Danke nochmals liebe Nena für diese megatolle Story ❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2022

Interessante Story mit ungeahnten Ereignissen

Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark (High Romantasy von der SPIEGEL-Bestsellerautorin von "One True Queen")
0

Diese Geschichte erzählt über das Abenteuer der jungen adeligen Laire, die ihren Status verliert und einer Vermählung mit Desmond zustimmt um ihrer Eltern Wohlstand beizubehalten. Als Desmond aber vom ...

Diese Geschichte erzählt über das Abenteuer der jungen adeligen Laire, die ihren Status verliert und einer Vermählung mit Desmond zustimmt um ihrer Eltern Wohlstand beizubehalten. Als Desmond aber vom Daemalord entführt wird beginnt Laires Abenteuer mit ihrrn Freunden um ihren Verlobten zu finden und zu befreien. Auf dieser erschwerlichen Reise trifft sie auf Alaric ihrem ehemals besten Frrunf, der mehr sls nur Freudenstadt fur Laire empfindet. Jedoch hat auch er sein Geheimnis auf der Suche nach dem Daemareich um seine Schwester zu retten. Quch Desmond scheint vot Laire so seine Geheimnisse zu haben. Eine interessante Story mit vielseitigen Protagonisten und ungeahnten Ereignissen. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen aber die Story hat so seine Höhen und Tiefen aber man will dennoch wissen wie es weitergeht. Eine Leseempfehlung von mir hierfür. 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2022

Rührend und locker

New Hope - Das Gold der Sterne
0

Diese Geschichte über den Musikstar Wyatt der ein wohlhabendes Leben hat, jedoch seit geraumer Zeit und Skandale verwickelt wird und die junge unentschlossene Lake ist traumhaft schön und bewegend. Während ...

Diese Geschichte über den Musikstar Wyatt der ein wohlhabendes Leben hat, jedoch seit geraumer Zeit und Skandale verwickelt wird und die junge unentschlossene Lake ist traumhaft schön und bewegend. Während Wyatt in der Großstadt fast nurnin Probleme gerät hat Lake in new Hope rin mehr oder weniger geregeltes Leben und lebt im Haus ihrer Eltern und hilft bei der Ernte. Aber sie weiß nicht was sie für einen Beruf machen möchte. Als drittes und jüngstes Kind von 3enistnes schwer mitzuhalten mit den Erwartungen ihres Vaters. Als Wyatt von seiner Managerin nach New Hooe geschickt wird um runter zukommen und seinen Kopf und seine Gedanken zu ordnen verdreht ihm dir hübsche Lake mit ihrer freundlichen Art den Kof auch wenn er es nicht akzeptiert. Lake und er kommen sich näher haben aber andere Ziele. Eine locker leichte Liebesgeschichte mit interessanten Protagonisten, die sich langsam aber sicher öffnen. Eine klare Leseempfehlung von mir. Hierfür für alle die es ruhig und berührend mögen 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2022

Erfrischend und toll eine klasse Liebesroman

Schlussmachen für Anfänger
0

Hach wo soll ich anfangen, dieses Buch von der lieben Megan hat mir wieder sehr gefallen. Es war emotional nund charmant die beide Protagonisten Annie und Matt kennenzulernen, sie auf ihrem steinigen ...

Hach wo soll ich anfangen, dieses Buch von der lieben Megan hat mir wieder sehr gefallen. Es war emotional nund charmant die beide Protagonisten Annie und Matt kennenzulernen, sie auf ihrem steinigen und besonderen Weg zueinander begleiten zu dürfen. Diese unterhaltsamen Schlagabtausche untereinander aber such ihre Spannung und Gefühle dir man knisternd als Leser zu gut mitbekommt. Einfach toll berührend. Die fehlende Kommunikation untereinander machen es den beiden nicht einfach aber sie finden doch irgendwie ihren ganz persönlichen Weg zueinander. Und der ist manchmal plötzlich und heiss. Einige Nebencharaktere wie Belle waren auch sehr klasse und haben das super abgerundet ich finde es ist ein klarer Lesetipp für alle die es romantisch und stürmisch lieben. Ich habs sehr genossen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere