Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Profi
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2019

Spannende Geschichte einer starken Frau

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
0

Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Die Autorin schreibt interressant. An einigen Stellen flüssig und leicht verständlich an einigen eher weniger. Es wird aus den jeweiligen ich-Perspektiven dee Hauptpeotahonisten ...

Ich habe dieses Buch gerne gelesen. Die Autorin schreibt interressant. An einigen Stellen flüssig und leicht verständlich an einigen eher weniger. Es wird aus den jeweiligen ich-Perspektiven dee Hauptpeotahonisten geschrieben. Auch wenn ich Anfangs bissl schwer in die Geschichte gekommen bin wurde die Gesvlchichte spannender. Und es geht um ein Junges adeiges Mädchen das ihren eigenen Weg geht um als die Frau akzeptiert zu werden die sie ist. Ohne Vorurteile und Klischees zu Samuraizeiten. Ein spannender Roman über Machtkämpfe zwiachen Kaiserreichen Samuraien und dem Volk. Auch süsse Liebesszenen und witzige Szenen sind dabei. Würde gerne wissen wie es weitergeht.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.11.2019

Packender Thriller in der Toskana

Der Keller
0

Inhalt: Nach einem Hilferuf ihres Vaters fliegt die schwangere Hannah trotz ihrer Flugangst in die Toskana, wo ihre Eltern ein Ferienhaus besitzten, denn ihre Mutter ist depressiv und selbstmordgefährdet. ...

Inhalt: Nach einem Hilferuf ihres Vaters fliegt die schwangere Hannah trotz ihrer Flugangst in die Toskana, wo ihre Eltern ein Ferienhaus besitzten, denn ihre Mutter ist depressiv und selbstmordgefährdet. Schon am Flughafen in Deutschland lernt sie den charmanten Daniel kennen, der sie später zu sich und seiner Frau zu einem Abendessen in seinen Palazzo einlädt. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von Hannah.

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es war durchgehend spannend. Außer einigen Zwischenszenen die weniger Interessant waren. Es wird abwechselnd aus Sicht verschiedener 9Protagonisten erzählt und sorgt so für einen guten Einblick in die Gefühle aller Beteiligten. Es hat auch eine schöne detaillierte Angabe zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten in Italien einfach toll. Ich habe am Ende mit den Protagonisten mitgefiebert. Ein sehr empfehlenswerter Thriller.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Top Buch für Kinder

Die geheimnisvolle Flaschenpost
0

Hallo mein großer hat dieses Buch, direkt als es ankam schon aufgeschlagen und sich die tollen Bilder angesehen. Danach haben wir es gemeinsam gelesen. Er war begeistert von den tollen Abenteuern die Kiki ...

Hallo mein großer hat dieses Buch, direkt als es ankam schon aufgeschlagen und sich die tollen Bilder angesehen. Danach haben wir es gemeinsam gelesen. Er war begeistert von den tollen Abenteuern die Kiki erlebt und den tollen bunten Bildern. Es ist für ihn auch leich zu verstehenngewesen beim Vorlesen und bereitete ihm viel Spaß. Er hat es sich nach dem Vorlesen noch lange angesehen und daringeblättert. Sehr empfehlenswert ein Top Kinderbuch. Diepetsönliche Nachricht die Man seinen kleinen machen kann war ein highlight.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Tolle Background Geschichte

Das Biest in ihm
0

Ich habe dieses Buch gelesen weil ich ein großer Disney und Die Schöne und das Biest Fan bin. Ich fand das Buch anfangs bissl schwer zu lesen aber nach einiger Zeit gings dann ganz gut. Fand die Infos ...

Ich habe dieses Buch gelesen weil ich ein großer Disney und Die Schöne und das Biest Fan bin. Ich fand das Buch anfangs bissl schwer zu lesen aber nach einiger Zeit gings dann ganz gut. Fand die Infos über den Prinzen bevor er Belle kennenlernte und wie er aich fühlte als das Biest sehr interessant. Sehr empfehlenswert, für alle die mal die Gedanken des Prinzen und des Biestes erfahren möchten und was er alles durchgemacht hat.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Superemotional und swhrbschöne Geschichte

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
0

ich habe dieses Buch genossen es war ao schön, emotiobal und immer spqnnend. Ichbfand es fing schon spannend an und man wollte dauernd wissen was als nächstes kommt. Eine Wahre Achterbahn der Gefühle. ...

ich habe dieses Buch genossen es war ao schön, emotiobal und immer spqnnend. Ichbfand es fing schon spannend an und man wollte dauernd wissen was als nächstes kommt. Eine Wahre Achterbahn der Gefühle. Brittany C Cherry ist einfach der Wahnsinn. Sie schreibt flüssig leixht leserlich und immer so gefühlvoll. Eine wahre Achterbahn der Gefühle. Es geht um Grace eine brave kinge Frau die verheiratet ist und von Ihrem Mann betrogen wird. Dann versucht sie sich selbst zu finden in ihrer Heimatstadt Chester. Und Jackson ist ein Bad boy der auch seit frühester Kindheit in Chester wohnt. Auch er hat schwere Schicksalsschläge erfahre und versucht den Sinn des Lebens zu finden. Kann Grace ihm helfen und er Grace auch im Leben weiterzumachen wie jeder es will.