Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2019

Spannende Jagd in Paris

Sakrileg - The Da Vinci Code
0

Ich habe schon einige Bücher von Dan Brown gelesen und fand sie alle auf ihre Art spannend und packend. Auch die vielen historischen Beschreibungen von Orten und Schätzen sind immer detailreich. Sakrileg ...

Ich habe schon einige Bücher von Dan Brown gelesen und fand sie alle auf ihre Art spannend und packend. Auch die vielen historischen Beschreibungen von Orten und Schätzen sind immer detailreich. Sakrileg der Da Vinvi Vode liess sichbwieder fliessend und war sehr spannend.

In dem Buch gehts um einen Mordfall im Louvre zudem der Symbologe Robert Langdon angerufen und gebeten wird herzukommen.

Langdon begibt sich zum Tatort und findet heraus, dass der Tote durch eine Reihe von Hinweisen auf die Werke da Vincis aufmerksam machen wollte. Hinweise, die seinen gewaltsamen Tod erklären und auf eine Verschwörung hindeuten. Von Sophie, der Enkelin des Toten, erfährt er, dass ihr Großvater einer geheimnisumwitterten Bruderschaft angehörte. Eine spannende und aufregende Jagd zur Auflösung beginnt. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Sehr süsse Geschichte

New Promises
0

Ich habe dieses Buch von Lilly Lucas sehr gerne gelesen. Die Autorin schreibt humorvoll und es lässt sich leicht lesen. Mir hat die Geschichte gut gefallen sie ist emotional aber auch witzig.

Im Buch ...

Ich habe dieses Buch von Lilly Lucas sehr gerne gelesen. Die Autorin schreibt humorvoll und es lässt sich leicht lesen. Mir hat die Geschichte gut gefallen sie ist emotional aber auch witzig.

Im Buch geht es um Izzy die in Green Valley als Snowboardlehrerin arbeitet. Da sie die Hoffnung aufgegeben hat, dass es je was mit ihrem besten Freund Will und ihr weiter als nur Freundschaft sein wird will sie nun nach vorne schauen. Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Als eines Tages der Fernsehstar Cole Jacobs nach Green Valley kommt engagiert er Izzy als seine Skilehrerin um für seine neue Verfilmung Skifahren zu lernen. Cole hat ein loses und direktes Mundwerk und es knistert gewaltig zwischen den beiden. Dies bleibt natürlich Izzys bestem Freund Will nicht verborgen. Eine Achterbahn der Gefühle nimmt ihren Lauf.

Sehr empfehlenswert, wie gesagt die Autorin schreibt sehr gut und leicht zu lesen. Sehr emotional und witzig.

Veröffentlicht am 17.10.2019

Schönes Ende

Flying High
0

nach dem fiesse Cliffhanger in falling fast. Musste ich natürlich direkt weiterlesen.

Es war schön und toll, dass sich Hailee und chase endlich İhren Ängsten und Problemen in diesem Band stellen. Es ...

nach dem fiesse Cliffhanger in falling fast. Musste ich natürlich direkt weiterlesen.

Es war schön und toll, dass sich Hailee und chase endlich İhren Ängsten und Problemen in diesem Band stellen. Es hat sich an manchen Stellen bisschen gezogen aber, im Gesantblick fand ich es ein tolles Ende und emotional geschrieben wie der Vorgänger.

Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor fliessend und leicht zu lesen. Band 1, falling fast liess sich kaum aus der Hand legen, hier waren einige stellen langweilig aber sonst ganz gut. Ich kann aber eine Empf3hlung aussprechen da es wirklichneine schöne Geschichte mit vielen Emotionen ist.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Aufregende Geschichte

Beautiful Bastard
0

Chloe Mills ost Praktikantin in der Firma vom arroganten Bennet Ryan der sexy und erfolgreich ist. Auf dem Weg zu Ihrem Traumjob meistert sie viele Aifhaben aber sie war nicht auf Bennett vorbereitet dieser ...

Chloe Mills ost Praktikantin in der Firma vom arroganten Bennet Ryan der sexy und erfolgreich ist. Auf dem Weg zu Ihrem Traumjob meistert sie viele Aifhaben aber sie war nicht auf Bennett vorbereitet dieser augenschwinlichbauch nicht auf sie. Gemeinsam verbringen sie heisse Momente doch es gibt auch Tiefen. Spannende Geschichte. Man kommt direkt am. Anfang schnell in die Geschichte rein durch die flüssige Art der Autorin zu schreiben. Für diejenigen die keine Reohe lesen wollen genau richtig. Spannend, aufregend und emotional. Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Heisse und witzige Geschichte

One More Chance
0

Hallo, also ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgelesen es war so spannend und witzig zugleich. Es hat auch viele Emotionen in mir geweckt und ist sehr vielseitig und gut zu lesen. Kann ich jedem nur ...

Hallo, also ich habe dieses Buch in 2 Tagen durchgelesen es war so spannend und witzig zugleich. Es hat auch viele Emotionen in mir geweckt und ist sehr vielseitig und gut zu lesen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Kurz zum Buch: Es geht um eine junge Anwältin, Aubrey, die mitten im Umzug auf einem Rastplatz bzw. einer Tankstelle hält und den heissen Ex Fussballer Chance kennenlernt. Er hat ein loses Mundwerk und fällt ihr direkt auf. Als sie beide losfahren wollen gibts Probleme mit Chances Motorrad und Aubrey hat einen Platten. Nach einem Komproniss entscheiden sich beide gemeinsm mit dem Auto weiterzufahren, da Ihr Ziel die selbe Stadt ist. Ein spannendes Abenteuer von 1 ner Woche mit Witz spass und Gefühlschaos beginnt. Als Chance jedoch nach einer heissen Nacht mit Aubrey verschwindet, ist Aubrey zunächst am Boden zerstört. Dann nach 2 Jahren tritt er wieder in ihr Leben und versucht von Aubrey eine 2. Chance zu bekommen....sehr emotional und witzig. Liest sich echt super.