Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2020

Spannender Aiftakt einer tollen Reihe

Heart & Hazard Series / Heart & Hazard Series - Unheilvolle Verwechslung
0

Die Story rund um Pierre und Penny ist so aufregend und spannend. Die beiden kennen sich von früher und als Ein Mord geschieht wird Penny zur Tatverdächtigen. Pierre kann es nicht glauben und muss ...

Die Story rund um Pierre und Penny ist so aufregend und spannend. Die beiden kennen sich von früher und als Ein Mord geschieht wird Penny zur Tatverdächtigen. Pierre kann es nicht glauben und muss ihr helfen die Wahrheit herauszukriegen, denn eine ominöse Organisation treibt sein Unwesen. Die Charaktere sind stark und witzig sehr sympathisch. Auch die Nebencharaktere sorgen für Pepp und Abwechslung unterstützen Pierre und Penny. Und die beiden kommen sich nach all der Zeit wieder näher. Doch die Gefahr sitzt ihnen im Rücken. Ein Abenteuer quer durch Paris mit tollen Wendungen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Der Einstieg viel mir dadurch sehr leicht. Es ist in der Erzählform aber gut nachzuvollziehen. Bin gespannt was mit dieser Organisation noch ans Licht kommt und es kommen ja noch weitere Bände .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.12.2020

Super Fortsetzung einer tolle Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
0

Die Geschichte von Gabby und Flynn hat mir sehr gut gefalle , sogar einen Ticken besser als dee erste Band. Die Geschichte hatte mich schon von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Hauotprotagonisten ...

Die Geschichte von Gabby und Flynn hat mir sehr gut gefalle , sogar einen Ticken besser als dee erste Band. Die Geschichte hatte mich schon von Anfang an in ihren Bann gezogen. Die Hauotprotagonisten Gabby ind Flynn sind so toll und stark. Sehr sympathisch und harmonieren super miteinander. Gerade als sie ihre, schon seit langem existierenden Gefühle füreinader akzeptieren und eine nähere Beziehung führen kommt es zu Unstimmigkeiten. Flynn wächst super über sich hinaus. Und daa die anderen o'grady Brüder so eine tolle Story im Hintergrund haben ist auch toll. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür 5⭐. Liebe diese Reihe und freue mich schon auf den nächsten Band und die Story von Drake und Zoe🥰

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2020

Spannend und aufregend

Private Affairs – Tödliche Liebe
0

Diese Story über Violet und Maxton war echt spannend und aufregend. Der leichte lockere Schreibstil der Autorin macht es einem echt leicht in die Story zu kommen. Violet ist eine taffe , starke ...

Diese Story über Violet und Maxton war echt spannend und aufregend. Der leichte lockere Schreibstil der Autorin macht es einem echt leicht in die Story zu kommen. Violet ist eine taffe , starke Frau, die ganz genau weis was sie will. Und Maxton ein gutaussehender Workaholic der durch Violets Auftauchen durcheinander gerät. Es läuft eine Verschwôrung und die Morde die passieren sind ungkaublich. Eine spannende Romance mit aufregendem Thrillfaktor und tollen Haupt-und Nebencharakteren. Das war mein erstes Buch der Autorin und definitf nicht mein letztes. Eine klare Empfehlung für alle die was aufregendes und spannendes mit emotionen lesen will. Der Humor kommt auch nicht zu kurz.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.12.2020

So ein toller Liebesroman

Dying Rose – Rosalia & The Beast
0

Die Geschichte um Rosalia und Vincent war sehr schön und leicht zu lesen durch den tollen, fließenden Schreibstil der Autorin. 💖 Es erinnert an eine moderne Märchenadaption von Die Schöne und das Biest, ...

Die Geschichte um Rosalia und Vincent war sehr schön und leicht zu lesen durch den tollen, fließenden Schreibstil der Autorin. 💖 Es erinnert an eine moderne Märchenadaption von Die Schöne und das Biest, da Rosalia Wunderschön und jung ist wohingegen Vincent reich, reifer und durch einen Unfall bleibende Schäden hat. Er ist anfags verbittert aber Rosalia bringt durch ihr liebes lockeres Wesen frischen Wind in sein Herz. Beide entwickeln Gefühle füreinander. Einige Dämone der Vergangenheit verfolgen beide noch, aber sie schaffen es irgendwie und ein schlimmes Erlebnis schweist sie noch mehr zusammen. Dieses Buch zeigt wichtige Themen wie Akzeptanz, Vertauen und Liebe egal ob man einen gewissen Altersunterschied hat. 💖🥰Danke liebe Laura, dass ich diese schöne lockere Story lesen durfte. Eine absolute Lesempfehlung für zwischendurch die zauberhaft ist🥰 4⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.11.2020

Aufregend u d witzig

Zuckerfee 2.0
0

Dies war mein erstes Buch der Autorin und die Story um Eve und Mac hat mir gut gefallen. Auch wenn ich Anfangs Schwierigkeiten hatte in die Story reinzukommen gingbes nach einigen Kapiteln besser. ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und die Story um Eve und Mac hat mir gut gefallen. Auch wenn ich Anfangs Schwierigkeiten hatte in die Story reinzukommen gingbes nach einigen Kapiteln besser. Eve erbt ein Café mit allem drin ,doch dann erscheint der mysteriöse Army-Captain Mac, der seit langer Zeit bei einer Mission im Ausland und stellt Ansprüche auf dieses Café. Es beginnt eine aufregende Online Challenge. Eve und Mac kommen sich natürlich mehrnoder eeniger näher aber beide haben so einiges erlebt in ihrem reifen Alter und können nur schwer Vertrauen. die Protagonisten sond sehr eigen und interessant. Eve fand ich toll und bodenstândig, auch wenn sie sehr eifersüchtig war, während Mac mich manchmal den Kopf schütteln ließ. Eine Story uber Liebe, Vertauen und Vergebung. Eine nette Story für Zwischendurch

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere