Cover-Bild Baedeker Reiseführer Schweiz
Band der Reihe "Baedeker Reiseführer"
  • Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.06.2024
Dina Stahn, Marc Engelhardt

Baedeker Reiseführer Schweiz

mit praktischer Karte EASY ZIP

Vier Landessprachen, unzählige Dörfer und Alpengipfel, Uhren, Banken und Käsefondue – all das und noch mehr erleben Sie in Ihrem Schweiz-Urlaub . In unserem Reiseführer Schweiz zeigen wir Ihnen die schönsten Sehenswürdigkeiten : Übersichtlich von A – Z nehmen wir Sie mit nach Zürich , Genf , Bern , Zermatt oder Sankt Moritz , zu Seen wie dem Vierwaldstättersee , Genfersee oder dem Schweizer Bodensee und auf zahlreiche Hütten, um die Schweiz auch beim Aktivurlaub mit Wandern zu erleben. Vier Tourenvorschläge führen Sie durch das schöne Appenzellerland und die Jungfrau-Region . Für alle Naturliebhaber geht es zum Matterhorn und Rheinfall, Sehenswürdigkeiten , die auf keinen Fall ausgelassen werden sollten. Ein Abstecher in die Städte Luzern , Basel und Winterthur ist ebenfalls sehr lohnenswert. Unsere Reisetipps verraten, wie Ihre Reise durch die Schweiz, egal ob Wellness-, Städte- oder Wanderurlaub, einfach unvergesslich wird.

Unser Reiseführer Schweiz ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über die Schweiz und die facettenreichen Ausflugsziele des Landes
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – Schweiz in vier verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in der Schweiz – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in der Schweiz – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte der Schweiz , zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu ihren Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung , für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

… sich vor Ihrer Reise umfassend über Land und Leute informieren möchten

… Wert auf Kultur und Natur legen

… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… die Schweiz durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten

… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.