Cover-Bild Scandalous
Band 4 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 22.08.2023
Don Both, Maria O'Hara

Scandalous

Die Spiele der Elite - Band 4 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Lilith glaubt nun alles über ihren heißbegehrten Alec zu wissen, aber sie täuscht sich. Erst als es zu spät ist und sie ihre Gefühle für ihn nicht mehr leugnen kann erfährt sie von seinem dunkelsten, größten Geheimnis.
Dieses Geheimnis stürzt auch und Blake in einen Konflikt. Kaum hat er herausgefunden, dass er nicht ins Ghetto, sondern nach Miami Beach gehört, kaum scheinen sich seine tiefsten Träume zu erfüllen, als auch er feststellen muss, dass sein Vater nicht ist, wer er vorgibt zu sein.
Wer seine Maske auch nicht aufrechterhalten kann ist Matthew. Er ist schwul und er kann es nicht mehr leugnen. Liam Maxwell zieht ihn immer tiefer in seinen Bann und Matt ahnt, dass er dieses Spiel nur verlieren kann. Denn der Einsatz ist sein Herz.

Nun werden alle Karten in Miami Beach offengelegt, auch Liana Whites.
Wer war sie wirklich und welches Spiel hat sie gespielt?

Veröffentlicht am 18.02.2024

Du bist perfekt, so wie du bist

Was für eine mega Fortsetzung der Reihe! Ich denke immer, es kann doch gar nicht noch besser werden und ich werde jedes Mal aufs Neue etwas besserem belehrt, denn es wird jedes MAL NOCH BESSER UND KRASSER!

In ...

In diesem Band haben Blake und Addilyn viel Platz erhalten. Was ich persönlich zum einen sehr mochte und zum anderen auch für die Entwicklung der beiden notwenig ist. Diese beiden Charaktere entwicklen sich so extrem weiter! Sie kämpfen mit ihren inneren Dämonen, sind voller Selbstzweifel und Hass und doch geben sie nicht auf. Ganz wichtig hierbei ist die gegenseitige Unterstützung der beiden und wie sie sich immer wieder aufbauen und bestärken. Bei den beide sind einige Tränen geflossen und das nicht aus Trauer!

Das nächste wichtige Pairing sind Lilith und Alec. Lilith wächst mir von Band zu Band mehr ans Herz. Man merkt erst nach und nach was für ein herzensguter Charaktere sie eigentlich ist und wie sehr sie sich unterdrückt und zurückgehalten fühlt/ wird. Dadurch leide ich aber auch so viel mehr mit ihr mit. Und mein Herz blutet zusammen mit ihrem. Alec ist an sich auch echt ein guter Kerl. Ich finde, dass es das vor allem seinen Söhnen gegenüber zeigt. Er würde durch die Hölle für die gehen und würde, sofort wenn sie Hilfe brauchen, vor Ort sein. Er zeigt, dass er auch trotz seines Reichtums weiß, wo seine Werte liegen. Aber man bin ich grad angepisst auf ihn 😂

Matt hat sich sehr weiterentwickelt, hat jedoch noch Schwierigkeiten sich selbst zu akzeptieren. Ich kann mir nicht mal ansatzweise Vorstellen, mit was für Stigmatisierungen und Vorurteilen man klarkommen müsste. Aber ich glaube, nach und nach wird er über sich hinauswachsen und sehen, dass er perfekt ist, so wie er ist und alle, die etwas gegenteiliges sagen, falsch liegen.

Brandon wird mir einfach nicht geheuer. Wie kann man bitte alles wissen und so ein Poker Face haben? Ich würde vor dem Kerl echt wegrennen. Jedoch findet er einen, egal wo man ist 😅

Liam geht für mich etwas in die Brandon Richtung, denn auch er weiß mehr, als jeder andere.