Cover-Bild Scandalous
Band 7 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 30.01.2024
Don Both, Maria O'Hara

Scandalous

Die Vergehen der Elite - Band 7 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice

Lilith  hat ein Problem. Es ist groß, wunderschön und französisch. Außerdem hat es ihr Herz gebrochen, aber sie merkt schon bald, dass nicht alles ist, wie es scheint.
Denn  Alec   hat sie nicht grundlos verlassen. Er wird erpresst - von seiner Ex-Frau. Und Lilith tut alles, um ihm zu helfen.
Dafür braucht sie  Matt . Er benutzt Liam, seine große Liebe, um seiner Schwester den Rücken zu stärken. Doch er kann nicht leugnen, wie viel er noch für seinen Ex empfindet. Das Spiel zwischen den beiden beginnt von vorn - aber wer ist der Sieger und wer der Verlierer?
Auch Blake trägt seinen Teil bei, um Alec zu helfen. Dabei hat er noch ganz andere Probleme, denn er muss das Herz seiner Addilyn zurückerobern.
Wird er es schaffen?

Die Intrigen gehen in die nächste Runde und die dreckigsten Geheimnisse kommen ans Licht. Der wahre Kampf um die große Liebe beginnt. Aber kann er im Guten enden, wenn die Vergehen so einschneidend waren?

Teil sieben der Bestseller-Reihe. Und diesmal sind es die Heldinnen, die ihre Bad Boys retten müssen.

• Dieses Buch befindet sich bei Buch_Elfe in einem Regal.
  • Buch_Elfe hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.02.2024

so wie du bist, bist du richtig

Es geht in die 7. Runde und ich will gar nicht, dass es aufhört.

Es geht in die 7. Runde und ich will gar nicht, dass es aufhört.

Ich liebe Lilith. Und dadurch leide ich auch mit ihr. Lilith hat sich zu einer wunderschönen, selbstbewussten und starken Frau entwickelt, die sich trotz ihrer Vergangenheit nicht unterkriegen lassen hat. Ich weiß nicht, ob ich nicht schon längst das Handtuch geschmissen hätte. Trotzdem versteh ich, dass sie am liebsten zu Alec zurück möchte, denn sie liebt ihn tief in sich immer noch.
Ich habe Alec so sehr dafür gehasst, was er ihr angetan hat. Aber in diesem Buch versteht man seine Absichten so viel besser und jetzt habe ich mit beiden Mitleid. Mir hat es sehr gefallen mehr von Alec und seiner Vergangenheit zu erfahren und wie verzwickt die ganze Situation für ihn ist.

Für Matt wünsche ich mir wirklich ein Happy End. Ich finde es super, dass er immer mehr seinen Gefühlen und Bedürfnissen vertraut. Denn so wie er ist, ist er richtig! Dennoch: Matt, warum denn Liam?? Wir wissen beide, dass du ihn nicht ausnutzen kannst, denn du bist viel zu wundervoll dafür. Wird er dich wirklich glücklich machen? Mir macht Liam nach wie vor krass Angst. Und ich will nicht, dass er dich zerstört. Es bleibt hier auf jeden Fall spannend.

Und zuletzt zu Addilyn und Blake: Die Situation zwischen den beiden ist echt kniffelig. Blake hat Addilyns Vertrauen zerstört und ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich ihm eine zweite Chance heben könnte. Jedoch ist Addilyn emotional sehr mutig und lässt sich wieder auf Blake ein und er kämpft wirklich um sie und die beiden Jungs. Das sind zuckersüße Kapitel. Ich hoffe, dass die beiden ihr Happy End bekommen werden.

Ihr wollt Gefühle, Spannung und unerwartete Wendungen? Dann ist Scandalous genau die richtige Reihe! Denn hier verbirgt jeder ein Geheimnis und keiner weiß, wer wirklich der Endgegner ist.