Cover-Bild Jetzt mal unter uns …
Band 1 der Reihe "Kolumnen"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Ersterscheinung: 01.05.2014
Dora Heldt

Jetzt mal unter uns …

Das Geheimnis schwarzer Strickjacken und andere ganz wichtige Erkenntnisse
Im Grunde ist alles ganz einfach
Warum wirft man dauernd die falschen Sachen weg? Wie fühlen Frauen sich im Baumarkt? War früher wirklich alles besser? Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäftigt, wundert, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Ein Glück, dass Dora Heldt das herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fassen kann. Ob es um den überraschenden Elternbesuch geht, schwarze Strick-jacken, laut telefonierende Männer im Supermarkt, die Logistik bei Silvesterritualen oder den Kauf von Sportschuhen nach zig Jahren Sportabstinenz: Deutschlands erfolgreichste Romanautorin spricht in ihren Kolumnen Frauen wirklich aus der Seele.

• Dieses Buch befindet sich bei Lesemama in einem Regal.
  • Lesemama hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Für Zwischendurch

Wer gerne Kolumnen liest ist hiermit bestens bedient.

Zum Inhalt:

Wer gerne Kolumnen liest ist hiermit bestens bedient.

Zum Inhalt:

Einmal quer durchs Jahr mit Dora Heldt lesen sich diese Kolumnen. Es geht um Läuse in Rosen, schwarze Strickjacken, natürlich Schuhe und vieles mehr.

Für zwischendurch ein prima kleines Buch. Die Kolumnen sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Einfach perfekt für einen Tag an Strand oder so.