Cover-Bild High Garden Dreams
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.12.2023
Dunja Kasem

High Garden Dreams

Wenn du fällst, fliegst du manchmal so lange, dass du den Moment gar nicht bemerkst, in dem du ganz unten angekommen bist. Sieben Monate sind vergangen, seit Benton High Garden verlassen hat. Sieben Monate voller Selbstzweifel und Sehnsüchte. Vivien Boyle ist nicht mehr die, die sie gewesen ist, bevor er sie allein gelassen hat. Mit ihrem Youtube-Channel ist sie zu einer echten Bekanntheit geworden und gemeinsam mit Devin Quinn – der gefragteste Food Blogger dieser Zeit – erobert sie die Herzen ihrer Follower im Sturm. Neue Wohnung, neues Leben, neue Vivien. Sie hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und sich etwas Neues aufgebaut. Etwas, wovon Benton kein Teil ist, denn sie will zu dem Davor zurück … doch was, wenn Benton andere Pläne hat? Werden sie einander retten können oder endgültig in die Dunkelheit stürzen?

Veröffentlicht am 16.04.2024

Eine sehr berührende Fortsetzung!

Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen!

⚠️Spoiler möglich, da Fortsetzung⚠️

Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweiflung schlafen!

⚠️Spoiler möglich, da Fortsetzung⚠️

Als Benton High Garden vor sieben Monaten verlassen hat, ist Viviens Herz in tausend Stücke zerrissen. Sie versucht ihre Erinnerungen an Benton auszublenden, versteckt sich, um nicht zu zerbrechen. Doch nun ist er zurück, genauso unerwartet, wie er gegangen ist und will seine Fehler wieder gut machen. Kann Vivien ihm verzeihen?

„High Garden Dreams“ ist der zweite Band der High Garden Reihe und knüpft direkt an den ersten Band an, sodass man das Buch nicht unabhängig lesen kann.
Was soll ich sagen, ich habe schon bei der Widmung geheult und über die gesamte Geschichte einen Kloß im Hals gehabt. Die Autorin schafft immer wieder Gänsehautmomente, Wendungen und Szenen, die berühren. Ich war mir nie sicher, wie alles enden wird und hatte Angst um mein Herz.

Nach den Ereignissen aus der Vergangenheit lerne ich eine neue Vivien kennen. Sie hat sich selbst verloren, eine Maske aufgesetzt, die ihr verbietet, den Gedanken an Benton nachzuhängen. Doch der ist immer in ihrem Kopf und ihrem Herzen.
Auch Benton konnte Vivien nie vergessen, will seine Fehler wieder gut machen, ist bereit für einen Neuanfang. Doch ihre Mauern sind hoch und können nur durch Ehrlichkeit und Vertrauen Stück für Stück eingerissen werden. Und Geduld war nie Bentons Stärke.
Die Verbindung von Vivien und Benton ist so tief, sie spüren sich auf und unter der Haut, auch wenn sie von einander getrennt sind. Ihre Gespräche, ihre Worte, ihre Emotionen tun weh, wecken Sehnsucht und geben Hoffnung.
Aber Vivien hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz ganz zu verschenken, nie wieder gebrochen zu sein und sich nie wieder auf Benton einzulassen…

Ich kann Euch wirklich von Herzen empfehlen, die Bücher zu lesen und Vivien und Benton, sowie die tolle Clique auf ihrer Reise zu begleiten❣️

Fazit:
Es ist nicht die Liebe, die uns am Leben hält, sondern die Hoffnung❣️