Cover-Bild Risk or Lose
Band 2 der Reihe "Risk-or-Lose"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 13.03.2023
Elaine J. Garnet

Risk or Lose

I'll stay with you.
»Ich bin von nun an allein und jede meiner Handlungen gefährdet nur mich. Es gibt für mich keinen Grund zu zögern, denn es gibt keinen Grund mehr, am Leben zu bleiben.«

Im Glauben daran, Sophia für immer verloren zu haben, nimmt Jack einen riskanten Undercover Job beim FBI an, um der ganzen Welt - und allen voran sich selbst - zu beweisen, auf welche Seite er gehört. Ohne zu ahnen, dass Gabe und Sophia gemeinsam den Zeugenschutz antreten, begibt sich Jack in größte Gefahr.

Es beginnt ein Katz und Maus Spiel, das für alle Beteiligten immer riskanter wird.

Gelingt es ihnen gemeinsam, den Maulwurf zu entlarven oder geraten sie unweigerlich in einen dunklen Sog aus Intrigen, dem niemand unbeschadet entkommen kann?

• Dieses Buch befindet sich bei Snappy in einem Regal.
  • Snappy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Another round of bullets

Kaum wieder vereint, trennen sich die Wege von Jack und Sophia jäh. Jack hat starke Partner ins Boot geholt um Sophia zu retten, im Gegenzug ist er eine ihm noch unbekannte Verpflichtung eingegangen. Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn gibt sich Sophia nicht mit der Trennung zufrieden und begibt sich, sehr zum Widerwillen von Gabe, auf eigene Faust auf die Reise. Doch nicht nur Sophia hat keine Ahnung wo Jack aktuell drin steckt, auch er selbst kennt seine Aufgabe nur grob umrissen und das Haifischbecken in das er sich begibt, ist blutiger als es scheint.

Nachdem Band 1 mit Spannung und Romantik überzeugt, hat mich bei Band 2 die etwas zu intensive Romantik (für meinen Fall) doch etwas gestört. Der spannende Teil der Geschichte war aber neu gestaltet und hatte mit der Geschichte aus Band 1 eher wenig Ähnlichkeit. Es handelt sich um eine neue Etappe. Natürlich gibt es auch Wiedersehen mit Charakteren aus Band 1. Die Geschichte war leicht zu lesen und hat auch viel Interpretationsspielraum für den nächsten Band offen gelassen.

Das es sich nicht nur um das gleiche Erzähluniversum dreht, sondern eine direkte Fortsetzung ist, sollte man definitiv bei Band 1 einsteigen.