Cover-Bild Eat, Pray, Love
  • Verlag: Berlin Verlag
  • Ersterscheinung: 21.08.2010
Elizabeth Gilbert

Eat, Pray, Love

Elizabeth beschließt, ganz von vorne anzufangen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche und bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller.

Veröffentlicht am 12.08.2022

Empfehlung!

Eine ganz tolle Geschichte von der großartigen Bestseller-Autorin Elizabeth Gilbert - Die Protagonistin hat zwar genug Geld und hat ein sorgloses Leben - sie ist aber unglücklich in ihrer Ehe. Sie trennt sich und reist um die Welt, nach Italien und am Ende nach Bali - wo sie schon einmal war... dort trifft sie die Einheimischen und taucht in die Welt Balis ein.
Sie geht in ein spirituelles Retreat und lernt sich neu kennen. Auch verliebt sie sich in einen Brasilianer... ein neues Leben beginnt und alle Widerstände scheinen bezwungen zu sein.
Ich bin ein großer Fan von dem Buch. Klare Empfehlung.