Cover-Bild Tease - Verlockend
Band 4 der Reihe "Temptation"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2019
Ella Frank

Tease - Verlockend

Corinna Bürkner (Übersetzer)

Seit vier Jahren sind der Barbesitzer Tate Morrison und der Anwalt Logan Mitchell ein glückliches Paar. Ihre Liebe ist noch so groß wie am Anfang, wenn nicht sogar stärker denn je. Tates Bar „The Popped Cherry“ ist extrem beliebt, und Logans Kanzlei geht durch die Decke. Doch Alltag und Routine, vor allem aber Zeitmangel aufgrund ihrer Jobs, hat sich eingeschlichen. Sie sehen sich bei Weitem nicht oft genug und das Privatleben bleibt auf der Strecke. Ein Zustand, den sie nicht akzeptieren wollen. Sie sind entschlossen, Kompromisse einzugehen, um zu erreichen, wonach sie sich am meisten sehnen.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Logan und Tate - Ich habe euch vermisst

Lange habe ich auf den vierten der „Temptation“ Reihe von Ella Frank warten müssen.
Und auch als klar war das „Tease“ übersetzt wird, musste ich mich noch Monate lang gedulden.

Für mich sind die beiden ...

Für mich sind die beiden etwas ganz besonders. Und wie Tate so schön sagt, F... ich hab euch vermisst!!

Man ist von der ersten Seite an wieder voll dabei. Kein langes wieder reinkommen.
Sie sind da und ich bin es auch.
Beide sind wunderbar eigenständig und starke Charaktere, aber zusammen sind sie unschlagbar.
Ich liebe es einfach wie Ella Frank die Gefühle der beiden füreinander rüber bringt. Diese Sezenen könnte ich immer und immer wieder lesen! Und auch nach vier Jahren hat sich daran nicht im geringsten etwas geändert. Sie sind nur noch gewachsen!
Bei beiden ist der Alltag eingezogen. Doch sie versuchen sich trotzdem Zeit füreinander zu nehmen und sich nicht im Alltagstrott zu verlieren.
Tease ist im Gegensatz zu den ersten drei Teilen sehr ruhig. Es wird gezeigt wie es in einer Beziehung aussieht und was man dafür tun muss um sie lebendig zu halten. Ich habe das Gefühl hier wird schon mal auf den fünften Band aufgebaut.
Das heißt aber nicht das Logan und Tate nicht alles geben um den Leser von sich zu überzeugen.
Es gibt wieder ein paar heiße Szenen, aber wer sie nur darauf reduziert der liegt falsch. Diese Bücher stecken voller Gefühle.

Fazit:
Endlich sind sie wieder da und ich kann den fünften Band kaum erwarten.
Gerade die Entwicklung auf den letzten Seiten sorgen bei mir für Herzklopfen! <3