Cover-Bild Ukrinnera
  • Ersterscheinung: 06.02.2020
Emma Smith, Paula Drachenbluth

Ukrinnera

The Secret of Rune
Rune ist Anfang zwanzig und gehört ganz sicher nicht zu den jungen Menschen, die das Leben genießen. Ständig hat sie das Gefühl, ihren Platz in der Welt noch nicht gefunden zu haben.
Bis eines Tages ein Typ namens Arkin auftaucht. So attraktiv wie auch nervig, erzählt er ihr etwas, das ihr ganzes Leben verändert. Rune soll tatsächlich die Thronfolgerin einer verwunschenen Welt sein und die dortigen Bewohner retten, indem sie einen fremden Prinzen heiraten soll. Weder Arkin noch den Prinzen möchte sie näher kennenlernen ...
Arkin ist sich absolut sicher, dass dieses Mädchen Probleme machen wird: Sie ist stur, launisch und hat absolut keinen Schimmer, was auf sie zukommen wird. Aber je näher sie seiner Welt kommen, umso mehr bemerkt er, wieso ausgerechnet Rune die Retterin sein soll ...
Sie ist bestimmt, die Welt zu retten. Am Ende wird sie seine Welt verändern.

Veröffentlicht am 27.02.2020

….fantasievolles spannendes Abenteuer beginnt…

Fantasy und Spannung pur…Ich bin begeistert und warte gebannt auf den 2. Teil!

Fantasy und Spannung pur…Ich bin begeistert und warte gebannt auf den 2. Teil!
Rune lebt Ihr Leben, fühlt sich jedoch immer wieder verfolgt, auch wenn kein andere in der Nähe scheint. Mit Arkin beginnt ein spannende Reise zur Herkunft Runes, die noch viele Geheimnisse verbirgt.
Das Cover ist verspielt und wunderschön. Es zeigt Rune, wie sie so zu sagen aufgeweckt wird, im Hintergrund scheint wohl Arkin, der Ihr zur Seite steht. Sehr passend zur Geschichte.
Der Klapptext ist schlüssig und macht neugierig auf das Buch.
Die Protagonisten bestehen aus Rune und Arkin.
Rune ist sehr jung, zeigt sich aber für Ihr junges Alter sehr erwachsen.
Sie geht erstaunlich gelassen mit der neuen Situation um, ist stark, mutig und kämpft für Ihre Freunde.
Arkin ist charismatisch, aufregend und sexy. Er ist vom ersten Moment an geheimnisvoll und man will hinter seine Fassade blicken.
Der Schreibstil von den 2 Autorinnen ist mitreißend, leicht, sehr bildlich und flüssig.
Die Erzählweise ist fesselnd, emotionell, aktionistisch und unterhaltsam.
Die Autorinnen bieten dem Leser eine gefühlvolle, spannende und aktionistische Lektüre.
Der Leser tauscht in eine wundervolle fantasievolle und Aktion geladene Welt ein. Man verfolgt gefesselt den spannungsgeladenen Handlungstrank.
Durch die Charaktere und den Wechsel der Perspektive ist man emotionell mit involviert und hofft einen guten Ausgang der Geschichte.
Man versinkt in dieser und kann Sie nicht mehr aus der Hand legen.
Die Ideen zur Prophezeiung und Runes wahrer Herkunft waren sehr gut ausgedacht und machten neugierig auf mehr.
Die Anziehungskraft, die Entwicklung der Sympathie und der Schlagabtausch zwischen Rune & Arkin fesseln und amüsieren, geben innerhalb des Buches einen wundervollen Humor und machen die Protagonisten viel sympathischer, mit Ihren kleinen Fehlern.
Das Buch zeichnet sich durch die Aufdeckung von Runses Vergangenheit und Prophezeiung aus.
Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen und hat mich unterhalten, berührt, amüsiert und gefesselt.
Fazit:
Toller Mix und super Einstieg in die Geschichte von Rune.
Diese ist sofort sympathisch und reißt den Leser durch die ersten Aufeinandertreffen mit Arkin mit. Man ist nach kurzer Zeit in der wundervoll, gestalteten, fantasievolle Welt und entdeckt gemeinsam mit Rune, welche Aufgaben und Fähigkeiten Sie erwarten.
Seite an Seite durchlebt man Ihren Schock, Überraschungen und fühlt mit Ihr Ihren Schmerz.
Besonders im Hinblick auf die Fähigkeiten und des magischen Teils des Buches waren die beiden Autorinnen sehr kreativ und haben mich begeistert.
Außerdem bekommt man sehr viel Aktion geboten, wo man immer wieder emotionell mitgerissen wird.
Leider endet der erste Band mit einem Cliffhanger, hoffentlich kommt geht es bald weiter. Gespannt & In Erwartung auf Band 2.
! Emotionell ! Fantasievoll ! Mitreißend !