Cover-Bild Who wins, Lou?
Band 2 der Reihe "Winner"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Humor
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 02.11.2021
Emma Smith

Who wins, Lou?

Er will sie. Sie will ihn.
Ihr denkt, einfacher geht es nicht?
Nun, dann kennt ihr Seth & Lou noch nicht!

Lou
Was tust du, wenn du mit siebzehn Jahren zum ersten Mal so richtig verliebt bist? Genau, du schleichst dich in sein Schlafzimmer, um für immer mit ihm zusammen zu sein.
Schon klar! Ich habe definitiv zu viele Groschenromane gelesen.
Aber was ich nicht habe kommen sehen, ist, dass er mir am nächsten Tag das Herz bricht. Weil er sich an nichts mehr erinnern kann, was uns in der Nacht verbunden hat.
Jahre später kennt niemand mein Geheimnis - nicht einmal Seth.
Warum auch? In meinem Leben ist einfach kein Platz für einen Typen, der eine feste Beziehung für eine chronische Krankheit hält.
Das Leben besteht aus Notlügen. Nur ... diese eine Lüge könnte mich das kosten, was er hätte haben können.

Seth
Stell dir vor, dein Leben ist perfekt. So perfekt, dass dir deine Unabhängigkeit, die unzähligen One-Night-Stands und deine beruflichen Erfolg ... nichts mehr wert sind. Womöglich liegt es an dem irrwitzigen Liebesglück von meiner Schwester und Cameron.
Oder es liegt daran, dass ich immer öfter Lou und ihren Sohn ansehe und merke, was ich hätte haben können?
Bevor ich realisiere, was mir da all die Jahre entgangen ist, muss ich erst mal mein Leben auf die Reihe kriegen, Lous neuen Lover loswerden, meiner irren Ex endlich den Waffenschein entziehen und - ach ja, meine Familie zurückbekommen.

Veröffentlicht am 23.11.2021

…BEMERKENSWERTE ENTWICKLUNG, EINER UNGLAUBLICHEN PERSÖNLICHKEIT, DIE IMMER NOCH DURCH EINE ANZIEHUNGSKRAFT VEREINNAHMT WIRD…

Die Werke von Emma Smith bieten immer mehr als nur des süßen Cover sehen lässt, verzaubert einen mit amüsanter und schlagfertiger Handlung, das mit einer emotionsgeladenen Botschaft bestückt ist als nicht nur ein Paar in der Vordergrund setzt, sondern sofort eine Gemeinschaft und Freunde beim Lesen für sich einnimmt.

Genau wie jetzt sticht die Protagonisten, ihr Bruder als auch die Freude hervor, nehmen ein und reißen mit ihre Geschichte in die emotionsgeladene als auch humorvolle Werk.

Ich war sofort in die süße Lou vernarrt, sie ist so verliebt die erste große Liebe, so mutig und so unglaublich frech.
Seth, der viel mehr ist als nur einnehmend und charismatischen Mann beregnet ihr immer ohe Kenntnis und doch ergreift sie ihre Chance, die verehrende Folge erzeugt.

Diese wird uns nach 6 Jahren viel bewusster, denn Brian, Lous Sohn sieht Seth wie aus dem Gesicht geschnitten, hat sein Grinsen als auch die Essgewohnheiten.
Wer schnell das offensichtliche nicht erkennt ist Blind, oder ?
Meistens jedoch sieht man es nicht kommen, doch Seth entdeckt die Wahrheit und es folgt eine mitreißende, emotionsgeladene als auch köstlich amüsante Geschichte.

Besonders hat mich der Mix aus Liebe, genialen Sprüchen ( Humor) und ernster Botschaft gefallen. Ich bekam nicht nur viel zu lachen, sondern war auch von dem Emotionen beflügelt, der Familienbande und dem Rückhalt erfreut.

Ich war im Dilemma vom Lou involviert, ihrem außerordentlichen Ehrgeiz und Stärke als alleinerziehende Mutter, war beflügelt als auch den Willen nicht unterzugehen.
In Kombination mit Seth, seiner einnehmenden Präsens, der Gesten damit er seiner Vaterfigur gerecht wird aber auch der Anziehung bieten sie eine berauschendes Lesevergnügen, dass einen Hoffnung auf einen guten Ausgang schafft.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Lesefluss gekoppelt mit dem locker & leichten Schreibstil, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen und perfekt unterhalten hat.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen und bin begeistert und bleibe zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll und amüsante Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

WhowinsLou

EmmaSmith