Cover-Bild Stricken - So geht's!

• Verlag: Frech
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
frechverlag

Stricken - So geht's!

Optimal kombiniert: Der Einsteigerkurs, der jedes Projekt von Anfang bis Ende mit Videos begleitet.
So geht's! Ein neues Hobby ausprobieren und nicht schon am Anfang scheitern: Die neue Reihe für Einsteiger hilft. Das Besondere ist die optimale Verknüpfung von Buch plus Video. Ganz nach der Idee "Einmal probiert, endlich kapiert" wird jede Projektanleitung nicht nur durch detaillierte Schritt-für-Schritt-Fotos, sondern auch von Anfang an mit Videos begleitet. Auf diese Weise bleiben keine Fragen offen. Gelernt wird nach dem Ansatz "learning by doing". Mit jedem Projekt wird ein kleines bisschen mehr gelernt. Stück für Stück wird so alles Wichtige in 20 Projekten zum Thema Stricken vermittelt. Jedes neue Projekt stellt eine Technik, Gestaltung oder ein Material in den Mittelpunkt, sodass am Ende des Buches ein solides Grundwissen steht. Unter der Rubrik 3, 2, 1, meins wird das Gelernte variiert. Damit bietet dieses Buch viele Möglichkeiten zur Individualisierung, um dem neuen Lieblingsmotiv den eigenen Look zu verpassen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.