Cover-Bild Punisher Anthologie
35,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Super-Helden und Super-Schurken
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 324
  • Ersterscheinung: 05.03.2024
  • ISBN: 9783741636783
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Garth Ennis, John McCrea, Gerry Conway, Ross Andru, Dennis O'Neil, Frank Miller, Steven Grant, Mike Zeck, Carl Potts, Jim Lee, Chuck Dixon, John Romita Jr., Doug Braithwaite, Greg Rucka, Marco Checchetto, Becky Cloonan, Kris Anka, Jason Aaron, Jesus Saiz, Paul Azaceta

Punisher Anthologie

Bestrafer und Vollstrecker
Florian Breitsameter (Übersetzer), Jörg Faßbender (Übersetzer), Carolin Hidalgo (Übersetzer), Bernd Kronsbein (Übersetzer), Jürgen Petz (Übersetzer), Reinhard Schweizer (Übersetzer), Michael Strittmatter (Übersetzer)

OHNE GNADE
Frank Castle ist der Punisher: Gesetze, Polizei oder Superhelden sind dem Verbrecherjäger egal, er will nur die Bösen drankriegen – und ist dabei meist waff enstarrender Richter und Henker in einem! Dieser beinharte Band zeigt Franks Einstand als Spider-Man-Gegner, viele Meilensteine der Bestrafer-Historie und seine Entwicklung als Antiheld und Multimedia-Legende.

Mit Comic-Knallern von Gerry Conway, Dennis O’Neil, Frank Miller, Steven Grant, John Romita Jr., Jim Lee, Garth Ennis, Steve Dillon, Jason Aaron und anderen sowie begleitende Einführungen und Hintergrundartikel.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2024

Absolutes Must-Have

0

Er ist ein Kriegsveteran und kämpft gegen das Böse. Mit einem Totenschädel-Emblem auf der Brust ist Frank Castle der Punisher. Er ist der Vollstrecker ohne Superkräfte im Marvel-Universum. Doch wie wurde ...

Er ist ein Kriegsveteran und kämpft gegen das Böse. Mit einem Totenschädel-Emblem auf der Brust ist Frank Castle der Punisher. Er ist der Vollstrecker ohne Superkräfte im Marvel-Universum. Doch wie wurde er zum Punisher und was macht ihn aus?

Diese Anthologie bietet viele Hintergrundinformationen und einige Comicauszüge unterschiedlicher Zeiten. Dabei ist es beeindruckend, wie viele unterschiedliche Zeichenstile von 1974 bis 2022 in den Comics zu finden sind.
Jeder Comic bietet einen echten Genuss mit vielen Kampfszenen und extrem viel Action. Mit über 300 Seiten ist diese Anthologie mit Hardcover ein echtes Must-Have für treue Punisher-Fans. Aber auch für Neulinge und Wiederentdecker bietet dieses Buch einen tollen Überblick und echten Lesegenuss.