Cover-Bild Das Traumtal
16,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Seitenzahl: 36
  • Ersterscheinung: 04.10.2018
  • ISBN: 9783746950129
Gernot Hirth

Das Traumtal

Leon reist quer durch ein unbekanntes Land, in dem er sich plötzlich wiederfand.
Er folgt dabei einem merkwürdigen Schild, denn darauf sieht er sein Haus, gezeichnet als Bild.
Doch der Weg nach Hause gestaltet sich gar nicht leicht, ob er sein Ziel wohl alleine erreicht?
Leon muss klettern, schwimmen und sogar fliegen, aber davon lässt er sich nicht unterkriegen,
denn er trifft Tiere mit außerordentlichen Talenten – sie erweisen sich als tolle Assistenten.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.11.2018

Land der Träume

0

Leon traut seinen Augen nicht...auf einmal erscheint vor ihm ein zauberhaftes Tal und der Ausblick ist wundervoll....WAS MACHE ICH HIER....ist seine Frage.Da entdeckt er einen Wegweiser und darauf ein ...

Leon traut seinen Augen nicht...auf einmal erscheint vor ihm ein zauberhaftes Tal und der Ausblick ist wundervoll....WAS MACHE ICH HIER....ist seine Frage.Da entdeckt er einen Wegweiser und darauf ein Bild mit einem Haus....Sein Zuhause ? Er überlegt nicht lange und macht sich auf den Weg....Viele Hürden muss Leon nehmen, schwimmen ,klettern... um weiterzukommen , aber immer wieder begegnet er vielen Tieren, die ihm freundschaftlich und hilfreich zur Seite stehen...Schafft es Leon mit Unterstützung seiner Freunde, den Weg zurück , in sein Zuhause zu finden ?...
GERNOT HIRTH hat mit seiner Geschichte DAS TRAUMTAL ein phantastisches Bilderbuch erschaffen Die wunderschönen farbigen Illustrationen laden zum Träumen ein.Die Geschichte ist in Reimform geschrieben und daher flüssig und harmonisch zu Lesen.Eine zauberhafte Gutenachtgeschichte ,die unsere Kinder in das Tal der Träume begleitet...