Cover-Bild Lass dich berühren
  • Ersterscheinung: 29.07.2020
Gitte Malou Weiß

Lass dich berühren

Worte, die Flügel schenken
Ein Potpourri von bezaubernder Dichtung und Prosa, das dich sanft im Herzen berührt und unsichtbare Türen öffnen kann.
Die Gedanken und Empfindungen eines Menschenlebens fließen voller Aufrichtigkeit in diese Seiten, wo sie sich entfalten und ausdrücken dürfen. Es geht um große Gefühle und um kleine, entzückende Freuden. Dieses Buch ist gespeist von Leichtigkeit, Lachen, Jubel, Begeisterung, Licht und Lebendigkeit, doch es erzählt auch von Dunkelheit, Trauer, Angst, Leid und Tod. Die komplette bunte Palette an Emotionen wird gezeigt und lädt zum Mitfühlen ein. Darüberhinaus regen bereichernde, aber auch offensive Prosatexte zu tieferer Betrachtung an. Und nicht nur das! Sie zeigen uns eine Perspektive auf, die uns lichtvoll verwandeln wird. Wenn wir es zulassen!

Veröffentlicht am 14.10.2020

LASS DICH BERÜHREN

Das Buch war sehr berührend und schön geschrieben, ich konnte vieles mitnehmen, die Gedichte und Geschichten waren sehr schön geschrieben und konnten mich berühren und zum nachdenken animieren.

In dem ...

In dem Buch geht es vor allem um das Thema Selbstliebe, auf sich selbst zu hören, sich selbst zu verstehen und wahrzunehmen. Auch Ängste Zweifel, Sorgen werden aufgegriffen und sollen vertrieben werden. Auf der Suche nach sich selbst.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen sehr tolles und schönes Buch.