Cover-Bild Generations: Treffen der Generationen
17,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 160
  • Ersterscheinung: 21.05.2018
  • ISBN: 9783741607318
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Greg Pak, Jason Aaron, Tom Taylor, Mahmud Asrar, Ramon Rosanas, Cullen Bunn, R.B. Silva, Matteo Buffagni, Kelly Thompson, Stefano Raffaele

Generations: Treffen der Generationen

Bd. 1 (von 2)
Carolin Hidalgo (Übersetzer), Jürgen Petz (Übersetzer), Alexander Rösch (Übersetzer), Bernd Kronsbein (Übersetzer)

NEUE UND ALTE LEGENDEN
Im Marvel-Universum kämpft mittlerweile eine neue Generation von Helden für das Gute. Außerhalb von Zeit und Raum treffen Thor Jane Foster, der geniale Hulk Amadeus Cho, Hawkeye Kate Bishop, Wolverine Laura Kinney und die zeitreisende junge Jean Grey nun jedoch direkt auf ihre legendären, ikonischen Vorgänger: auf den Sohn Odins, Dr. Bruce Banner, Clint Barton, Phoenix und Logan! Dabei donnert, brennt und kracht es ordentlich…
Der erste von zwei Sonderbänden mit allen sensationellen Generations-Geschichten zwischen Klassik und Moderne, inszeniert von Greg Pak (HULK), Jason Aaron (THOR), Tom Taylor (WOLVERINE), Mahmud Asrar (AVENGERS), Ramon Rosanas (ANT-MAN) und anderen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2018

Treffen der Generationen

0

Generations 1 von 2 ist – wie der Name schon vermuten lässt – der erste von zwei Teilen der Generations-Reihe. In ihr Treffen die neuen Helden auf ihre alten Inkarnationen und die Treffen könnten nicht ...

Generations 1 von 2 ist – wie der Name schon vermuten lässt – der erste von zwei Teilen der Generations-Reihe. In ihr Treffen die neuen Helden auf ihre alten Inkarnationen und die Treffen könnten nicht unterschiedlicher ablaufen. In Band 1 sind es Thor, Hulk, Hawkeye, Phoenix und Wolverine und ich habe jede einzelne Geschichte so sehr genossen, dass ich mich nun schon sehr auf Band 2 freue! Vor allem glaube ich, dass diese Geschichten an einigen Stellen noch einmal das Wissen über das Marvel Comic Universe enorm vertiefen können. Absolute Empfehlung von mir.