Cover-Bild The Arrangement 23
Band 23 der Reihe "Die Familie Ferro"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 12.12.2017
H.M. Ward

The Arrangement 23

Katja Rudnik (Übersetzer)

Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihren Bruder Vic und seine Schläger. Unerbittlich zieht sich die Schlinge um den Hals der schwangeren Avery zu: Sie weiß, dass Vic sie in der Hand hat und sie um jeden Preis tot sehen will. Aber mit im Spiel ist noch immer Miss Black und obwohl unklar ist, auf wessen Seite sie eigentlich steht, scheint sie Avery einen Ausweg anzubieten. Doch kann Avery ihrer alten Widersacherin trauen?

In diesem atemlos erzählten letzten Akt der Arrangement-Serie zeigt sich, dass nichts ist wie es scheint und H.M. Ward einmal mehr mit überraschenden Wendungen die Geschichte von Sean und Avery zu einem unerwarteten Ende bringt.

Veröffentlicht am 16.11.2018

wundervoller abschluss

Inhaltsangabe zu "The Arrangement 23"

Inhaltsangabe zu "The Arrangement 23"
Das große Spiel um Liebe und Macht geht in seine letzte Phase: In einem großen Showdown treffen Sean, Marty, Mel und Avery auf ihren Bruder Vic und seine Schläger. Unerbittlich zieht sich die Schlinge um den Hals der schwangeren Avery zugezogen: Sie weiß, dass Vic sie in der Hand hat und sie um jeden Preis tot sehen will. Aber mit im Spiel ist noch immer Miss Black und obwohl unklar ist, auf wessen Seite sie eigentlich steht, scheint sie Avery einen Ausweg anzubieten. Doch kann Avery ihrer alten Widersacherin trauen?

Cover

Unterscheidet sich im allgemeinem nicht viel von den Vorgänger Bänden und doch hat es eine perfekte Farbmischung die wirklich gut zu diesem letzten Band passt.

Schreibstil

Die Autorin ist über die gesamte Reihe ihrem flüssigen, angenehmen und sehr lockerem Stil treu geblieben, und dies hat es so richtig lesenswert gemacht.

Lange habe ich gewartet bis dieser ersehnte letzte Band erschien, und was soll ich sagen?!? Das warten hat sich in der Tat gelohnt. Die Autorin hat wirklich alles eingebaut was ich von solch einer Buchreihe erwarte. Emotionen, Liebe, Erotik, Spannung....
Ich habe sie wirklich gemocht, und kann sie deshalb weiter empfehlen.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte liegen beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.