Platzhalter für Profilbild

Sturmhoehe88

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2018

Eine Chance ist es wert

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten
0 0

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"
Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden ...

Inhaltsangabe zu "Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten"
Aus der Feder eines Meisters: 11 erotische Erzählungen, die Lust auf Wollust machen. Spannende, sinnenfreudige Abenteuer mit überraschenden Pointen, enthusiastische Bekenntnisse zur sexuellen Freiheit: zu zweit, zu dritt oder inmitten von wüsten, ekstatischen Orgien. Erlaubt ist, was gefällt – vom ersten bis zum letzten Tropfen ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Cover

Ich glaube dazu muss man nicht mehr viel sagen bzw. schreiben. Man kann genau sehen, wie sinnlich erotisch der weibliche Part das verbinden der Augen gefällt. Man kann die Erotische Spannung fast schon spüren.

Schreibstil

War eigentlich ganz okay, sehr angenehm zu lesen, flüssig und doch recht einfach und locker gehalten.

Meine Meinung

Ich habe gesehen wie gespalten die Meinungen zu diesem Buch sind, und muss gestehen ich stehe da so zwischen den Stühlen. Einerseits hatten die Geschichten wirklich etwas gutes, wiederum aber muss ich gestehen, es gab Stellen die fand ich etwas Fad, ja wenn nicht sogar ein wenig Langweilig. Zudem war es zum Teil voraussehbar was geschehen wird, aber auch wieder mit Spannung geladen. Wie ihr also sehen könnt, ich bin da ein wenig zwiegespalten....

Ich gebe dem Buch trotz meines kleinen Zwiespalts eine Chance, empfehle es sehr gern weiter und gebe 3,5/5 Sterne.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören wie immer dem Verlag/Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Lesenswert

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten
0 0

Inhaltsangabe zu

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten: Ein heißes Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel ... (Kathy March Romane 1)
Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine ...

Inhaltsangabe zu

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten: Ein heißes Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel ... (Kathy March Romane 1)
Ich liege gefesselt auf meinem Bett. Meine Augen sind verbunden. Ich warte … warte, wer von den drei Männern im unteren Stockwerk zu mir kommt. Ich weiß, dass sie gerade auslosen, wer mich als Erster benutzen darf. Und ich weiß, dass sie auch auslosen, wo er mich benutzen darf … Drei Öffnungen, drei Männer, drei Unterwerfungen. Es ist ein Spiel mit meinem Körper – aber ich mag dieses Spiel!
In zwölf Kurzgeschichten können wir als Leser von außen mitspielen. Es wird spannend, erotisch und fesselnd!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Cover

Das Cover das ich wirklich wundervoll finde, zeigt eine sich unterwerfende gefesselte Frau, die es zu genießen scheint, auch wenn man sie nur von hinten sieht.


Schreibstil

Der Schreibstil war wundervoll flüssig, sehr angenehm zu lesen, was dafür sorgte das die Geschichten authentisch rüber kamen.


Meine Meinung

In diesem Buch geht es um 12 verschiedene Geschichten, mit unterschiedlichen Szenarien die sich jedoch alle um SM und Unterwerfung drehen. Jede einzelne Story, war authentisch geschrieben, das es ein Genuss war, diese zu lesen, und sich so ein paar vergnügliche Lesestunden zu machen. Zudem wurde das Kopfkino in Wallung gebracht, wenn man sich all die Dinge bildlich vorstellte.

Von mir klare kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch, sowie Klapptext und Cover liegen beim Autor oder Verlag und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 13.10.2018

einfach lesenswert

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman
0 0

Inhaltsangabe zu

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman: Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen? (Carol Stroke Romane 1)
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Inhaltsangabe zu

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman: Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen? (Carol Stroke Romane 1)
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Jane und Lilly sind beste Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide erleben ihre persönlichen Liebes- und Sexabenteuer auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Der jungen Geschäftsfrau Jane ist eigentlich die Lust auf Männer vergangen. Dennoch lässt sie sich von Lilly in einen Tanzclub locken, wo sich ihr plötzlich ein Unbekannter von hinten nähert. Janes Skepsis verfliegt und sie gibt sich ganz dem Tanz und den Berührungen hin. Aber als das Lied endet, ist der Mann verschwunden. Zurück bleiben nur seine Visitenkarte und ein Kribbeln im Unterleib …
Lilly ist eine selbstbewusste junge Frau, der es allerdings an Sex mangelt. Auf einer Flirt-Plattform sucht sie nach Chat-Partnern. Als sie schon die Hoffnung aufgeben will, meldet sich ein gewisser "Peter Pan". Dieser Mann versteht es, Lilly mit seinen lustvoll geschriebenen Fantasien zu verwöhnen. Und es kommt, wie es kommen muss: Er bittet sie um ein Treffen …
Werden die Frauen es wagen? Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Cover

Zunächst dachte ich es wäre ein Engel abgebildet, bis ich sah das es eine junge Frau war, die einen Heiligen Schweif oder was es darstellen soll in den Händen hält. Fand ich etwas komisch aber, man soll ja das Buch nicht nach Cover bewerten sondern nach dem Inhalt.


Schreibstil

Angenehm und locker, wird man hier durch dieses Buch geführt. Keine experimentierfreudigen Wörter, alles super einfach gehalten.

Meine Meinung

Mysteriös aber doch sehr interessant...
Ein Tanz oder doch nur ein Traum? War der fremde nur eine Einbildung eine Illusion von etwas, was man sich insgeheim wünscht? Ich verrate nichts und verweise für mehr, auf den Klapptext oder auf das Buch selbst, da es wirklich Lesenswert ist.
Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.

5/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte an allem was mit diesem Buch zu tun hat beim Autor oder dem Verlag, und gehören nicht mir.

Veröffentlicht am 13.10.2018

klasse

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
0 0

Inhaltsangabe zu "Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman: In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ..."
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Die Welt, ...

Inhaltsangabe zu "Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman: In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ..."
Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Satisfaction on Demand – Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor – als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite ...


Cover

Zeigt die perfekte Mischung aus Erotik und SciFi. Zudem sieht es ganz nach einer anderen Welt aus, weit weg von der Erde in irgend einer Sphäre in ferner Zukunft.

Schreibstils

Der Leser wird hier mit einer sehr lockeren, frischen und angenehmen Schreibart durch das Buch und somit durch die gesamte Geschichte geführt.


Meine Meinung

Dieses Buch ist eine perfekte Mischung aus Dystopie und knisternder Erotik, was meiner Meinung nach sehr ansprechend für den Leser ist. Mir hat diese Story obwohl sie an mach Stelle ein klein wenig zu schwächeln begonnen hatte, sehr gefallen,weswegen ich sie sehr gern weiter empfehlen kann.

5/5 Sterne

Anmerkung

Klapptext, Cover und sonstige Anmerkungen zum Buch gehören Rechtlich dem Autor oder dem Verlag und dienen hier ausschließlich dem Zweck dieser Rezension.

Veröffentlicht am 13.10.2018

SommerLust

SommerLust | Erotische Geschichten
0 0

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ...

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Cover

Zeigt eine leicht bekleidete Junge Frau die sehr ansprechend wirkt, und dem Titel gerecht wird.

Schreibstil

War sehr angenehm und locker zu lesen, sehr erfrischend wenn man gerade etwas trauriges oder emotionales gelesen hat.


Meine Meinung

Die Geschichte ist wirklich sehr Niveauvoll und sehr ansprechend. Es wird nicht zu dick aufgetragen oder ordinär dargestellt, wie es bei manch anderen der Fall war. Diese Story ist wirklich Erotik pur, was eine Erotische Geschichte ausmachen soll.

Von mir eine klare Empfehlung.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor.