Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

3in1

Die Royals-Saga 1-3: - Royal Passion / Royal Desire / Royal Love

Dateigröße: 1522.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 831 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch ...

Dateigröße: 1522.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 831 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2017)
ASIN: B0768H5G9J
Preis Kindle: 12,99€
Kurzbeschreibung
Die ersten drei Bände der Royals-Saga – jetzt in einer Ausgabe.

Band 1: Royal Passion
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Band 2: Royal Desire
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Band 3: Royal Love
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Ich finde es praktisch, das man die 3 Bände zusammen geschlossen und in ein Ebook gepackt hat, so erspart man sich einiges, und man kann komplett durchlesen.
Ich liebe ja diese Autorin und kann von ihren Geschichten gar nicht genug bekommen, weswegen dies Buddle ein muss war. Der Schreibstil ist wie nicht anders erwartet angenehm, locker und frisch. Der Einstieg war sehr leicht. An Spannung, Gefühl, Liebe, Drama und Erotik wird nicht gespart, also von allem etwas drin.
Klare Kauf und Leseempfehlung!

Gelungener Auftakt

Atemlos

Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
ASIN: B00IG6OQPK ...

Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
ASIN: B00IG6OQPK
Preis TB: 8,99€
Preis Kindle: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Addicted to You - Atemlos“ von M. Leighton
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Bei dieser Geschichte findet man so gut wie alles, was ein Liebesroman haben sollte. Liebe, Zuneigung, Gefühl und natürlich die knisternde Erotik die nicht fehlen darf. Aber auch Witz, Charme, Spannung, und Verwechslungen werden dem Lesern hier geboten.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und frisch was dem Lesevergnügen super entgegenkommt.
Ich kann diesen 1 Teil nur Empfehlen.

Empfehlenswert!!!

Dich lieben

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Dezember 2017)
ISBN-10: 3453359666
ISBN-13: 978-3453359666
Originaltitel: Anchor me
Preis TB: 9,99€
Preis Kindle: 8,99€
Inhaltsangabe ...

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Dezember 2017)
ISBN-10: 3453359666
ISBN-13: 978-3453359666
Originaltitel: Anchor me
Preis TB: 9,99€
Preis Kindle: 8,99€
Inhaltsangabe zu „Dich lieben“ von J. Kenner
Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Hingabe und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft erfahren sie, dass die Vergangenheit noch nicht besiegt ist. Gerade als Nikkis größter Wunsch in Erfüllung zu gehen scheint, reißen alte Wunden wieder auf. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.
Roman 4 der Stark-Serie
Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Ich liebe ja Nikki und Damien vom ersten Moment an, und habe sehr auf diesen Teil hin gefiebert. Und was soll ich sagen? Ich bin wieder einmal begeistert. Man wird auch hier sehr gut unterhalten, die Spannung ist förmlich spürbar, die Liebe der beiden die so einziges auszuhalten hat, sehr stark....
Wer mehr erfahren möchte muss diesen Teil unbedingt lesen
Der Schreibstil war wie nicht anders zu erwarten wieder wunderbar angenehm, sehr locker und flüssig. Spannung war wie nicht anders zu erwarten gegeben, ebenso wurde an Gefühlen, Liebe und Leidenschaft nicht gespart.
Ich kann diesen 4 Teil wirklich jedem nur empfehlen.

Berührend

Kleine große Schritte

Dateigröße: 3788.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 593 Seiten
Verlag: C. Bertelsmann Verlag (2. Oktober 2017)
ASIN: ...

Dateigröße: 3788.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 593 Seiten
Verlag: C. Bertelsmann Verlag (2. Oktober 2017)
ASIN: B06ZZ9CBLM
Preis TB: 10,00€
Preis GB: 20,00€
Preis Kindle: 14,99€
Inhaltsangabe zu „Kleine große Schritte“ von Jodi Picoult
Jodi Picoult - bewegend wie nie

Ruth Jefferson ist eine äußerst erfahrene Säuglingsschwester. Doch als sie ein Neugeborenes versorgen will, wird ihr das von der Klinikleitung untersagt. Die Eltern wollen nicht, dass eine Afroamerikanerin ihren Sohn berührt. Als sie eines Tages allein auf der Station ist und das Kind eine schwere Krise erleidet, gerät Ruth in ein moralisches Dilemma: Darf sie sich der Anweisung widersetzen und dem Jungen helfen? Als sie sich dazu entschließt, ihrem Gewissen zu folgen, kommt jede Hilfe zu spät. Und Ruth wird angeklagt, schuld an seinem Tod zu sein. Es folgt ein nervenaufreibendes Verfahren, das vor allem eines offenbart: den unterschwelligen, alltäglichen Rassismus, der in unserer ach so aufgeklärten westlichen Welt noch lange nicht überwunden ist …

Bisher kannte ich die Autorin Jodi Picoult und ebenso deren Bücher nicht, jedoch hat sie mich mit diesem Roman sehr begeistert und berührt. Allein durch die Geschichte über diesen Charakter, und was Ruth sich alles gefallen lassen muss, hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht.
Ich verstehe nicht weshalb man Menschen gegenüber so respektlos, verletzend sein muss, sie sind doch wie jeder andere auch Menschen aus Fleisch und Blut. Da spielt es doch keine Rolle ob nun hell oder dunkelhäutig. Die Persönlichkeit hängt nicht vom Äußerem ab, sondern von der Person im Allgemeinen, und in dieser Geschichte wird doch recht deutlich das Ruth obwohl es ihr untersagt wurde, ihrer Pflicht nachgehen und helfen möchte. Das ihr danach solch Spießrutenlauf bevorsteht wünscht man wirklich keinem.
Jodi Picoult hat mich wirklich berührt, hat aufgezeigt wie verletzend, wie Rassistisch und Respektlos Menschen mit ihren Mitmenschen umgehen, und wie die betroffenen darunter leiden.
Da fehlen mir echt die Worte...
Von mir bekommt dieser Roman eine klare Kauf und Leseempfehlung.

Grandioser Abschluss

Bourbon Lies

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (24. November 2017)
ISBN-10: 373630403X
ISBN-13: 978-3736304031
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: Devil's ...

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (24. November 2017)
ISBN-10: 373630403X
ISBN-13: 978-3736304031
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: Devil's Cut
Preis Broschiert: 12,90€
Preis Kindle: 9,99€
Inhaltsangabe zu „Bourbon Lies“ von J. R. Ward
Das furiose Finale der großen Familiensaga

Durch den Tod des Patriarchen hat das Ansehen der Bradfords gewaltig gelitten. Sein schlechtes Management hat zudem das Bourbon-Geschäft der Familie an den Rand des Abgrunds gebracht und den Betrieb verletzlich für die Konkurrenz hinterlassen. Seine Erben tun alles, um die Dynastie vor dem Untergang zu bewahren. Da kehrt der verlorene Sohn Maxwell Bradford nach Jahren der Abwesenheit auf das Anwesen zurück und scheint alles zerstören zu wollen, was seine Geschwister so mühsam bewahrt haben.

Die Bourbon Kings: Liebe und Verrat, Liebe und Geheimnisse ...

Band 3 der Bestseller-Reihe von J. R. Ward

Wie schon in Bourbon Kings und Sins geht es auch hier spannend und interessant weiter. Ebenso düster, intrigant und voller Geheimnisse gestaltet sich die Geschichte rund um die Familie Brandfort und deren Familienunternehmen.
Natürlich dürfen auch hier die Macht, die Gier, das große Geld und die Intrigen nicht fehlen. Und genau dies macht diesen grandiosen Abschluss dieser Buch Reihe so spannend und Interessant. Natürlich kommt es auch an Gefühlen und Liebe nicht zu kurz....
Zum Cover brauche ich nicht viel zu sagen, es passt sich prima an die beiden Vorgänger an, was die Reihe durch die unterschiedliche Farbgestaltung perfekt macht. Der Schreibstil, war auch hier wieder wunderbar leicht, locker und sehr angenehm zu lesen.
Wer schon von Kings und Sins begeistert war, wird Lies lieben.
Von mir eine klare Kauf und Leseempfehlung.