Cover-Bild Do something bad with me 03
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
  • ISBN: 9783842058330
Haru Aoi

Do something bad with me 03

Towako realisiert, dass sie sich in Yui verliebt hat. Doch anstatt erleichtert zu sein, beginnen Eifersucht und Unsicherheit an ihr zu nagen. Sie beschließt, Yui ihre Liebe zu gestehen, auch wenn für ihn diese »verbotene Beziehung« nur die praktische Umsetzung von Towakos Notizen war. Doch sollte er ihre Gefühle erwidern: Wie soll Towako ihrer Mutter erklären, dass es plötzlich doch einen Jungen gibt, den sie ganz gut leiden kann?

Veröffentlicht am 25.11.2020

absolutes highlight!

Endlich konnte ich Band 3 von Do something Bad with me lesen! Oh Gott, diese Reihe ist einfach so zucker. ❤️ Obwohl man bei dem Titel wohl eher etwas völlig anderes erwartet, ist es eine Reihe, die wirklich süß und witzig ist.
__
Band 3 und somit der Abschlussband bietet aber nicht nur niedliche Szenen zwischen Towaka und Yui, auch ernste Themen sind Teil der Handlung. Man erfährt endlich mehr über Towaka und ihre Mutter. Das große Versprechen von den beiden wird endlich angesprochen und aufgelöst. Aber auch Yui und Towaka sprechen endlich über einige Dinge, die wirklich wichtig sind. Insgesamt war dieser Band mein liebster bei dieser Reihe.
__
Do Something Bad with me bietet unglaublich niedliche Szenen, eine tolle Handlung und einen Zeichenstil, der zu Beginn leicht gewöhnungsbedürftig ist, aber dennoch wunderschön ist. Meiner Meinung nach ist die Reihe perfekt, wenn man auf der suche nach einer kurzen und wirklich niedlichen Geschichte ist. Außerdem hat sie definitiv reread potenzial! 5/5 ✨