Cover-Bild Engelssturm - Gabriel
Band 2 der Reihe "Engelssturm-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 18.09.2013
Heather Killough-Walden

Engelssturm - Gabriel

Band 2 - Roman
Eva Malsch (Übersetzer)

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – die Erzengel sind zurück!

Seit zweitausend Jahren wandelt der ehemalige Botenengel Gabriel auf Erden, stets auf der Suche nach der Einen, die für ihn bestimmt ist. Bisher war seine Suche vergeblich … Als Gabriel in einem schottischen Pub der bezaubernden Juliette begegnet, sprühen sofort die Funken zwischen den beiden, dennoch bleibt Juliette misstrauisch. Eigentlich will sie nur ihre Doktorarbeit abschließen, und der sexy Engel mit seinen betörenden Augen ist eine höchst unwillkommene Ablenkung. Doch als Juliette ins Visier der höllischen Mächte gerät, ist Gabriel der Einzige, bei dem sie sicher ist.

• Dieses Buch befindet sich bei Itschtes in einem Regal.
  • Itschtes hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.10.2019

Beste Fortsetzung

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt die “Abenteuer“ und das Lieben der Erzengel fortsetzen.

Und ich kann nur sagen, dass es sich ausgezahlt hat. Der zweite Teil ist so gut wie der erste.

Die Charas bleiben weiterhin sympathisch und gleich zu Beginn sieht man so einige bekannte Gesichter wieder.
Es beginnt sehr spannend und dieser Bogen wird glücklicherweise auch gehalten.
Obwohl ich wenig Lesezeit hatte, als ich das Buch gelesen habe, hat es mich immer wieder zum Lesen gedrängt. Das spricht für mich eindeutig dür das Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Und nachdem ja schon in den dritten Teil eingeführt wird, muss ich natürlich unbedingt direkt mit der Reihe weiter machen!