Cover-Bild Mikamis Liebensweise 04

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 168
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
  • ISBN: 9783842047563
Hiro Aikawa

Mikamis Liebensweise 04

Natsume ist verzweifelt, denn obwohl sie schon 16 Jahre alt ist, fehlt ihr jegliche Erfahrung in der Liebe. Und daran ist ganz allein ihr überfürsorglicher Nachbar Mikami schuld, der sie seit ihrer Kindheit von allen Männern abschirmt. Inzwischen arbeitet er als Schularzt an ihrer Schule und lässt alle Mädchenherzen höherschlagen. Auch Natsume muss sich schon bald eingestehen, dass sie seinem Charme nicht länger widerstehen kann …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2019

Mikamis Liebensweise 04

0

Meine Meinung:

Die Cover und auch der gesamte Zeichenstil gefallen mir bei dieser Mangareihe besonders gut. Auch dieses Thema verliebt in meinen besten Freund lese ich sehr gerne. Der erste Band war daher ...

Meine Meinung:

Die Cover und auch der gesamte Zeichenstil gefallen mir bei dieser Mangareihe besonders gut. Auch dieses Thema verliebt in meinen besten Freund lese ich sehr gerne. Der erste Band war daher wirklich ganz gut, Band 2 eher schwach, Band 3 wieder stark. Ein auf und ab und ich weiß weiterhin nicht was ich von dieser Reihe eigentlich halten soll.

Diese Reihe wird immer chaotischer und unrealistischer, was mir nicht wirklich gefällt. Ich hatte zwar Spaß beim Lesen von Band 4, aber bleibt doch wenig in Erinnerung außer das es ganz lustig war. Ein wenig enttäuschend da ich nach Band 3 eigentlich dachte das es mit dieser Reihe bergauf geht. Ein paar Szenen waren sogar so aus dem Kontext gerissen und dermaßen unrealistisch das es schon wieder irgendwie witzig war... (Szene unterm Kleid hust)

Storytechisch gab es diesmal aber einen Pluspunkt von mir denn das Date war wirklich niedlich und auch das Lebensgroße Mikami Kissen war wirklich eine lustige Szene. Insgesamt ein guter Manga, auch wenn es eher Comedy wird statt einer schönen Romanze.



Fazit:

Eine ein Shojo-Comedy Reihe die sich ganz gut weglesen lässt, aber auch mit Band 4 kein Highlight.