Cover-Bild Die Entschlossene
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 05.06.2019

Praenatura 4
Das große Finale der Praenatura-Reihe!

Was würdest Du machen, wenn Du alles aufgeben musst, um ihn zu retten?

Dem Tod knapp entkommen, bleibt Emma und Jax keine Zeit, ihre endlich offenbarte Liebe zu genießen. Sie muss ihn ohne ein weiteres Wort verlassen und sich dem Herrscher der Dämonen ausliefern, um den geliebten Mann zu retten. Ihre neuerwachte Fähigkeit hat das grauenerregende Interesse von Zarox geweckt, so dass sie jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen muss.
Trotz der Wut und Enttäuschung über ihre Flucht kann Jax seine große Liebe nicht aufgeben und wendet sich gemeinsam mit ihren Freunden an die Agency for Supernatural Species, um Emma aus den Klauen seines Vaters zu befreien. Aber kann man der Organisation wirklich trauen? Welche Ziele verfolgt sie? Es kommt anders als gedacht und zum Schluss sehen sich Emma und Jax einem übermächtigen Feind gegenüber.

Die komplette Praenatura-Reihe ist erschienen:

Rezension Die Entschlossene

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfigur:
Emma: ausgeliefert an den Dämonenherrscher um ihre neue Fähigkeit herauszufinden.

Klappentext:
Was würdest Du machen, wenn ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfigur:

Klappentext:
Was würdest Du machen, wenn Du alles aufgeben musst, um ihn zu retten?
Dem Tod knapp entkommen, bleibt Emma und Jax keine Zeit, ihre endlich offenbarte Liebe zu genießen. Sie muss ihn ohne ein weiteres Wort verlassen und sich dem Herrscher der Dämonen ausliefern, um den geliebten Mann zu retten. Ihre neu erwachte Fähigkeit hat das grauenerregende Interesse von Zarox geweckt, so dass sie jeden Tag aufs Neue um ihr Leben kämpfen muss. Trotz der Wut und Enttäuschung über ihre Flucht kann Jax seine große Liebe nicht aufgeben und wendet sich gemeinsam mit ihren Freunden an die Agency for Supernatural Species, um Emma aus den klauen seines Vaters zu befreien. Aber kann man der Organisation wirklich trauen? Welche Ziele verfolgt sie? Es kommt anders als gedacht und zum Schluss sehen sich Emma und Jax einem übermächtigen Feind gegenüber.

Cover:
Ein blau gehaltenes Cover mit einer Frau in der Mitte. Mir hat es gleich zugesagt, so daß ich den Klappentext lesen würde.

Erst mal danke an Ida Kondering für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich wie die Vorgänger flüssig in einem weg lesen. Emma und Jax habe ich so sehr ins Herz geschlossen. Emma ihre Entwicklung ist wirklich sehr gut gelungen, man konnte sie förmlich durch die Bücher spüren. Auch die Liebe zu Jax war etwas Besonderes, dass man sehr gut spüren konnte. Ich hab es richtig in der Luft knistern gespürt. Auch die Liebe zu ihren Freunden konnte man wirklich spüren. Für mich war es wieder ein gelungenes Buch das ich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Emma 5/5 Sterne (obwohl sie mehr verdient hätte)