Cover-Bild Windows 10
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 11.05.2021
Ignatz Schels

Windows 10

Bild für Bild erklärt - Aktuell inklusive aller Updates - Komplett in Farbe - Perfekt für Einsteiger
Windows 10 Bild für Bild Anleitung inkl. der aktuellen Updates 2021

Direkt sehen wie es geht
Anleitung mit Bildern direkt erklärt

Der bekannte Windows-Experte Ignatz Schels führt Sie Schritt für Schritt durch alle wichtigen Funktionen der aktuellen Windows 10 Version.
Egal, ob Sie Windows 10 auf dem PC, Notebook oder Tablet nutzen: Anhand der leicht verständlichen und umfangreich bebilderten Schrittanleitungen richten Sie Windows nach Ihren Vorstellungen ein, installieren Apps sowie externe Geräte und konfigurieren Ihre Netzwerk- sowie Internetverbindungen. Sie schreiben Mails, bearbeiten Fotos, verwalten Ihre Daten, surfen mit dem runderneuerten Edge-Browser sicher durchs Internet und schützen Ihr System vor Eindringlingen.

Aus dem Inhalt:
- Nützliche Zubehör-Apps
- Windows 10 spezial
- Hilfe bei häufigen Problemen bekommen

Der Autor
Ignatz Schels ist Informatiker, Programmierer und Experte für Microsoft Windows sowie Microsoft Office. Er schreibt seit über 30 Jahren für Markt+Technik, viele seiner Bücher sind Bestseller.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Gutes Helferlein

Wer mit den Programmen von Windows bislang noch nicht allzu gut vertraut ist und zudem sich noch nicht allzu sehr mit Windows 10 anfreunden konnte, für den ist "Windows 10 - Bild für Bild" von Ignatz und Schels genau richtig. Hier wird tatsächlich Bild für Bild alles genau erklärt, sodass man einen guten Überblick erhält, die wichtigsten Programme kennen lernt und dazu noch die kleinen Tricks erfährt, die das Betriebssystem so besonders machen.

Ich bin somit sehr positiv überrascht und konnte sogar noch etwas hinzulernen, obwohl ich das Betriebssystem bereits länger nutze. Für Anfänger ist es somit bestens geeignet.