Cover-Bild Sommer mit Mord
Band 3 der Reihe "Haunted Highlands"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 11.07.2023
Ima Ahorn

Sommer mit Mord

Bei den Highland Games auf der Insel Mull findet Darren die Leiche einer jungen Frau. Ein Geist flüstert ihm zu, er habe alles gesehen. Doch Darren überlässt die Tote lieber der Polizei. Kurze Zeit später gerät plötzlich seine Freundin Katie unter Mordverdacht. Unmöglich, glaubt Darren. Nur warum weigert sie sich, ihr Alibi zu verraten? Bald bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich selbst auf die Suche nach dem wahren Mörder zu machen. Denn wie soll die Polizei den Täter finden, wenn keiner weiß, dass es einen Zeugen gibt? Einen Zeugen, den nur Darren sehen kann und der für seine Hilfe Einiges verlangt. Ein paranormaler Cosy-Krimi in Schottland. Die Geschichte ist abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Ein neuer Geist für Darren

Das Buch startet mitten in den Highland-Games, denn Darren muss einen halben Marathon laufen und dabei stößt er mal wieder auf einen Geist und das nächste große Problem. Diesmal sind sogar noch mehr Leute involviert und wir lernen endlich noch mehr Bewohner des schönen Städtchens kennen.
Darren lieb ich ja sowieso schon seit Band eins und seine Omi schon dreimal so dolle. Dass hier noch Feen dazukommen und Hexen, ist für mich der absolute Knaller. Ich hoffe, wir sehen sie ab sofort öfter wieder und lernen noch mehr kennen und lieben.
Hat mir super gut gefallen, auch der Hörbuchsprecher hats auf jeden Fall wieder gerissen. Große Begeisterung und Liebe an dieser Stelle von mir. Bitte, bitte viel mehr davon, denn die Cozyness ist bei mir auf jeden Fall total angekommen.