Cover-Bild Flo der Gartenzwerg
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 18.02.2019
  • ISBN: 9783748141440
Ines Parizon

Flo der Gartenzwerg

Flos erster Advent
Flo der Gartenzwerg hat seinen Garten noch nie verlassen. Im Winter wird er, zum Schutz gegen das Wetter, in eine Kiste im Gartenhaus gepackt. Da seine Mitbewohner aus dem Wetterhäuschen weg gezogen sind, langweilt sich Flo in seiner Kiste und beschließt seine Freunde im Wald zu besuchen, um zu sehen wie sie den Winter verbringen...
Sei gespannt was Flo alles über die Tiere im Wald und über Weihnachten herausfindet.
Erzählt in 24 Kapiteln und somit hervorragend als Adventskalender geeignet.
Zum Vorlesen und selber lesen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2019

Abenteuer im Garten

0

Sehr gern haben wir dieses unterhaltsame Buch mit schönen Geschichten und lustigen Illustrationen gelesen. Es gab vor dem Mittagsschlaf und als Gute-Nacht-Geschichte immer ein paar neue Abenteuer von Flo ...

Sehr gern haben wir dieses unterhaltsame Buch mit schönen Geschichten und lustigen Illustrationen gelesen. Es gab vor dem Mittagsschlaf und als Gute-Nacht-Geschichte immer ein paar neue Abenteuer von Flo zu hören.
Wer glaubt, dass das Leben der kleinen bunten Wichte langweilig und eintönig ist, wird hier eines Besseren belehrt, denn der Gartenzwerg Flo erlebt so einiges. Zum Glück hat er gute Freunde, die vielen Tiere, für die der Garten ebenso Heimat ist wie für ihn.
Eichhörnchen und Igel gehören dazu, aber auch die Hauskatze mit Freigang.
Ein lesenswertes Kinderbuch, liebevoll gestaltet und mit viel Freiraum für die eigene Fantasie der kleinen Zuhörer und Leser geschrieben.