Cover-Bild Shane
Band 5 der Reihe "Beast Lovers"
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 412
  • Ersterscheinung: 29.07.2019
  • ISBN: 9783749429912
Inka Loreen Minden

Shane

Beast Lovers 5
Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.

Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.

Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!

Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus »Rune«) wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, »Rune« zu kennen.
Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.

Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Bisher sind erschienen:

Nate - Beast Lovers 1
Gabriel - Beast Lovers 2
Nicolas - Beast Lovers 3
Rune - Beast Lovers 4
Shane - Beast Lovers 5

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2020

Nova und Shane -an der wahren Liebe kommt man nicht vorbei

0

Shane West ist der einflussreichste Alpha und Wolfswandler von New York und der tollste Typ ever .Das wird für Nova ,die sich als seine Sekretärin bei ihm einschleusen soll sehr schnell zum Verhängnis.Ihr ...

Shane West ist der einflussreichste Alpha und Wolfswandler von New York und der tollste Typ ever .Das wird für Nova ,die sich als seine Sekretärin bei ihm einschleusen soll sehr schnell zum Verhängnis.Ihr Alpha will das sie Shane für ihn ausspioniert und damit sie das auch ja macht hat er ihren Bruder als Druckmittel in der Hand.Der ist alles was Nova nach dem großen Kampf der Werwölfe vor Jahren geblieben ist und sie macht Shane für den Tod ihrer Eltern verantwortlich.

Shane findet Nova einfach klasse und da er auf alle Frauen steht versucht er sofort bei ihr zu landen ,doch das ist schwieriger als geplant, denn irgend etwas verheimlicht ihm Nova.

Je mehr Nova Shane kennen klernt um so beeintruckter ist sie von ihm ,genießt er doch das uneingeschrenkte Vertrauen seines Clans,ganz anders wie in ihrem Clan,dort herrschen Angst und Mißtrauen .

Die Anziehungskraft zwischen denbeiden wird immer stärker und allem zum trotz verliebt sich Nova in ihren " Feind " .Doch ist er das wirklich ?

Auch Shane kommt nich tumhinsich seine immer stärker werdenen Gefühle für diese überaus scheue junge Wolfwandler ein zu gestehen und er will unbedingt hinter ihr Geheimnis kommen.

Paralle dazu trifft man alte Freunde wieder . Die Hexe Sheila und der Gargoyles Ragnir helfen Shane und Nova in ihrem Kampf um Gut und Böse .

Ihre Liebesbeziehung ist ähnlich kompliziert wie die von Nova und Shane ,denn Liebe zwischen verschiedenen Art von magischen Lebewesen sind nicht immer gern gesehen .Und so müssen auch diese beiden um ihre Liebe kämpfen. Auch Shannon und ihr vampirischer Ehemann Nicolas sind wieder mit von der Partie.

Ich hätte noch unendlich weiterlesen können von all diesen wundervollen magischen Wesen ,deren große Klappen und Macken imm wieder für große Heiterkeit und Liebesseufzen sorgte.