Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadySamira091062 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Raja - eine Reise ins Ungewisse

Nach der Zerstörung

Die Geschichte beginnt nach einer riesigen Naturkatastrophe . Raja feiert ihren 19.ten Geburtstag alleine nur mit ihrem Hund Floh. Alle anderen Menschen in ihrer Umgebung sind gestorben und sie denkt nur sie allein sei übrig geblieben . Doch dann verletzt sie sich auf einem ihrer Streifzüge und plötzlich taucht da Lean auf und rettet sie .

Für Raja beginnt eine komplett neue Situation . Ihre Gefühle fahren Achterbahn und als sie dann erfährt,das es noch einen Ort gibt an dem Menschen leben will sie unbedingt dort hin . Lean ist nicht begeistert davon ,denn er ist von dort geflohen doch als Rajas Gesundheitszustand immer kritischer wird bleibt ihm keine andere Wahl. Er bringt sie zu denanderen . Doch dort ist nicht alles Gold was glänzt .Raja wird von Floh und Lean getrennt und soll den Sohn des Bürgermeisters heiraten.

Raja muss sich entscheiden was ihr wichtiger ist : Ihre Freiheit ode rdie Gemeinschaft.

Ein spannendes Buch das sich gut lesen läßt .Man hätte evtl etwas mehr erfahren können was vorher geschah .

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wenn Rockstars lieben

Bastards - Atme ein

Katharina ist eigentlich eher der zurück gezogene Typ Frau ,die meist nur in der Nähe von Kindern aufblüht.Sco ist Sänger mit Leib und Seele . Und nimmt sich was er braucht . Als diese beiden total unterschiedlichen Menschen auf einander treffen passiert das Unmögliche. die beiden verlieben sich in einander.Doch Katharina kannsich nicht vorstellen ,das dieser Rockertyp von Leadsänger echt was von ihr wollen könnte.Eine Nacht ,da drauf könnte sie sich einlassen ,aber mehr sollte es nicht werden und doch passiert viel mehr.

Sco läßt Kat einen kurzen Moment hinter seine harte Fassade sehen und er behandelt Kat wie etwas besonderes. Etwas was Katharina von ihrem Noch-Ehemann nicht gewohnt ist.Zwischen den beiden knistert es gewaltig ,doch trauen sich beide nicht zu ihren Gefühlen zu stehen ,denn zuviel Altlasten stehen ihnen im Weg . Bis fast ein Unglück geschieht und Sco Kat fast verloren hätte.

Diese Geschichte hat mich so berührt und ich hab mit gelitten und geliebt und dafür gerne eine Nacht durch gelesen ,denn ich konnte einfach nicht aufhören.

Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig sondern sein Herz und das hat dieser harte Rocksänger alle mal .Und er verdient die Liebe genau wie Kat

Narnia läßt grüßen

Das Portal nach Ot'rona

Elias ist 18 und würde am liebsten Party machen ,doch seine eltern verdonnern ihn zum babysitten bei seiner jüngeren Schwester Billie. Die steht total auf Feen und alles Übernatürlich womit Elias so gar nichts mit anfangen kann. Doch dann passiert etwas ungewöhnliches und die beiden gelangen durch den Kleiderschrank plötzlich in eine andere Welt . Zusammen mit der trunksüchtigen Fee Tia und dem Menschen Manu müssen sich Elias und Billie auf den Weg durch Ot'rona machen und erleben allerhand spannenden Dinge auf der Suche nach dem Rückweg.

Man hat so des öfteren das Gefühl in einer Parallelwelt von Narnia unterwegs zu sein .Die Welt ist schön erklärt doch würde ich gerne auch mal die Sicht von Billie erfahren .Das Ende kam dann etwas plötzlich und hätte gerne etwas ausführlicher sein dürfen.Doch ansonstenunterhält das Buch einen sehr gut und eignet sich für jüngere Leser

Wenn aus entführung Liebe wird

Der Freibeuter und die Piratenlady

Drake Ravenscroft hat noch eine Rechnung offen mit dem Piraten Blackbeard Bones und als sich ihm die Gelegenheit bietet entführt er dessen Tochter Destiny .

Schnell wird Drake klar das sie nicht ...

Schnell wird Drake klar das sie nicht das perfekte Entführungsopfer ist und sie weckt in ihm Erinnungen ,die er lange schon verdrängt hat.Zwischen den beiden funkt es von Beginn an doch als Destiny heraus bekommt wer ihr Entführer in Wahrheit ist, da hat sich sich schon lange in ihn verliebt.

Ihr Vater versucht indessen alles um sie wieder zu bekommen und seinen Erzrivalen endlich zu besiegen .

Man merkt das es eines der älteren Werke der Autorin ist ,die erotischen Passagen sind schön doch noch nich tso spannend und knisternd wie ihre späteren Werke .Doch es liest sich sehr gut und lädt zum träumen ein

Wer braucht schon Schlaf wenn die heißen Jungs kommen

Hot Heroes

drei wunderschöne ,erotische Geschichten aus der Feder von Inka Loreen Minden,die zum träumen einladen und einem die schlaflosen Nächte versüßt.
In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ...

In der ersten Story geht es um Mila ,eine Journalistin ,die nach einem heißen Fotoshooting mitbekommt wie der von ihr angeschmachtetet Firefighter Evan Cooper über sie ablästert. Doch Mila rächt sich und macht ihn in ihrer Reportage nieder ,danach verlieren sie sich für einige Zeit aus den Augen. Doch dann treffen sie isch wieder und noch immer ist Mila mächtig von ihm angetan. Werden die bieden ihren alten Zwist beenden können und endlcih zusammen glücklich werden ?

In der zweiten Geschichte entführt uns die Autorin nach Thailand .Dort treffen wir auf den Australier Jayden der mit der Halbthailänderin Ranja zusammen in einem Resort an der Küste arbeitet. Er ist der typische Einsiedler ,der sich von den Kollegen meist fern hält. Als Ranja dann mit einem anderen Kollegen zu den Nachbarinseln reisen will biette Jayden an sie in seinem Flugzeug mit zu nehmen ,doch unterwegs stürzen die beiden auf einem kleinen unbewohnten Inselchen ab. Nun kann Jayden nicht mehr vor Ranja flüchten und die beiden sind gezwungen miteinander klar zu kommen und endlich ihre Gefühle für einander zu gestehen. Es knistert im Paradies gewaltig.

Navy SEAL Ray Tanner sitzt im Gefängnis und nutzt eine Chance um zu fliehen ,denn er will seine Unschuld beweisen und so nimmt er die Gefängnisärztin Lana Russel als Geisel mit .Lana hatte in seiner Gegenwart immer schon eine unheimliche Anziehungskraft gespürt doch nun allein mit ihm in einem Auto auf der Flucht vor der Polizei muss sie sich entscheiden : Vertraut sie ihm und glaubt an seine Unschuld oder wird sie jede sich bietende Gelegenheit nutzen um zu fliehen ?

Die Geschichten sind wie immer sehr spannend und sehr erotisch geschrieben und fesseln uns Leser von der ersten Zeile an . Schlaf wird überbewertet denn die Flucht aus dem Knast nimmt auch uns Leser mit