Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadySamira091062 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Von der Vergangenheit eingeholt

Sieh nicht zurück! Solid Rock

Kelly Jones ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Mann ,der sie so schlimm verprügelte das sie ihr Baby verlor.

Doch Steven Devine ist kein Mann den man ungestraft verläßt und so täuscht Kelly ihren Tod vor.

Sie findet Unterschlupf in einem Frauenhaus in San Francisco .Über die Leiterin Linda findet Kelly eine Stelle als Sekretärin bei dem Millionär Jason,der sie in seiner gut bewachtenVilla wohnen läßt.

Jasons Security-Chef Vince ist ein smarter mann ,der jedoch genau wie Kelly durch ein schlimmes Unglück mehr oder weniger traumatisiert ist.Doch Kelly´s Anwesenheit schafft es langsam ihn aus seiner Einsamkeit zu holen.Zwischen den beiden funkt es gewaltig,doch durch mehrere dumme Mißverständnisse kommt es immer wieder zu Problemen,den beide verschweigen dem anderen wichtige Dinge aus der Vergangenheit bis es fast zu spät ist.
Denn Kellys Mann ist ihr auf die Spur gekommen ,was Vince und Jason fast das Leben kostet.Ein dramatischer Wettlauf um Kellys Leben beginnt.

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen und die Nacht durchgelesen ,denn es war viel zu spannend um es aus der Hand zu legen.

Mit den Protagonisten habe ich mit gelitten und mitgeliebt und fand es einfach wunderschön.Ich würde mir wünschen das auch Linda und Jason ihren Partner finden würden ,denn diese beiden Figuren denke ich wären es wert genau so eine schöne Geschichte zu bekommen wie diese hier war. Und ich hätte dann wieder Lesestoff für eine weitere schlaflose Nacht

Carter und Dallas - ein Wirbelsturm der Gefühle

Broken Fairytale: Dallas

Dallas Cooper soll den Baseballcoach Carter Johnson interviewen doch die beiden sind wie Hund und Katze ,da fliegen sofort die Fetzen
Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und ...

Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und obwohl Carter so gar nicht ihr Typ ist beginnen die Schmetterlinge zu fliegen.
Die beiden liefern sich ständig Schlagabtausch auf Schlagabtausch ,den unsereins ein ständiges Grinsen beschert.Es ist einfach toll, die beiden zusammen zu erleben ,denn Carter ist sich völlig sicher Dallas rum zu kriegen und sie macht es ihm nicht wirklich leicht.
Dallas muss nach der einen berühmten Nacht allerdings feststellen das ihr Leben nicht mehr dasselbe ist wie vorher,denn Carter hat getroffen und nicht nur das Herz von Dallas

Violet und Connor - vor der Liebe kann man nicht weglaufen

Broken Fairytale: Violet

Violet Harper hat nach dem plötzlichen Tod ihres über alles geliebten Mannes alle Brücken hinter sich abgebrochen und reist ziellos durch die Welt bis sie in einem verschlafenen ,kleinem Nest in Kanada landet.
Eines Abends betritt Connor Brady,seines Zeichens Eishockyprofi die Bar in der Violet arbeitet . Vom ersten Augenblick an ist er fasziniert von ihr und läßt nichts unversucht um ein Date mit ihr zu kriegen.
Doch Violet kämpft mit sich und ihren Dämonen auch wenn sie die magische Anziehung Connors nicht leugnen kann.

Doch kann sie diese Gefühle zulassen oder verrät sie damit ihren Mann ? Die Schmetterlinge fliegen und sie sagt sich immer wieder es ist nur unverbindliche Sache doch je näher sie Connor kommt um so tiefer wird die Sache .Doch sieht Connor das genauso oder war sie nur ein Urlaubsflirt?
Da gibts nur eins : Violet muss ihm hinterher reisen um raus zu kriegen was los ist .
Connor jedoch weiss nicht wie es weiter gehen soll denn seine Karriere ist gefährdet und Violets Gefühle für ihn sind ihm nicht wirklich klar. Und dann ist der Sonnyboy zum ersten mal so richtig verliebt ,doch kann er neben dem verstorbenen Mann von Violet bestehen ?Zu tiefst verunsichert ergreift er die Flucht ,doch vor der Liebe kann man nicht weglaufen.

Ich liebe die Bücher der Autorin man wird regelrecht süchtig danach und kann sie nicht mehr aus den Händen legen. Die Protagonisten sind so sympatisch und man wünscht sich solche Menschen in Natur kennen lernen zu dürfen

Andrej und Abu Dun -zwei Männer ,die sich ebenbürtig sind

Wolfgang Hohlbeins Die Chronik der Unsterblichen 01

Nachdem Andrej einige Schicksalschläge einstecken musste kehrt er in sein Heimatdorf zurück,doch dort findet er nur noch Tote.Als er schon fast auf dem Rückweg ist findet er Frederic ,den einzigen seiner Familie der überlebt hat. Notgedrungen machen sie sich zusammen auf den Weg hinter den Mördern des Dorfes her.Doch Frederic ist rebellisch und nicht gewillt Andrej zu respektieren ,doch der nimmt dieses Verhalten nicht so ernst ,was sich später als fatal erweisen sollte.

Auf der Suche nach den Verschleppten geraten sie dann an den Piraten Abu Dun,einen sehr speziellen Charakter ,der einem sofort ans Herz wächst.
Ich fand das Buch sehr spannend ,obwohl ich mir ein paar Informationen zu Andrej und Frederics Vorleben gewünscht hätte.Bei Andrej kann man sich je einiges zusammenreimen aber wer nun Frederics Vater ist ist immer noch schleierhaft .
Doch Hohlbein versteht es meisterhaft einen gefangen zu nehmen und einen mit zunehmen in die Welt von Andrej und Abu Dun

Veröffentlicht am 15.07.2019

Eine Irin und ein Schotte -kann das gut gehen ?

Kleeblatt und Kilt

Eine Irin und ein Schotte in einem Haus auf engstem Raum zusammen ob das wohl gut gehen kann ?

Julie und Aidan sind sehr unterschiedlich in ihrer Art und Aidan ein Weiberheld ,davon ist Julie überzeugt und wehrt alle seine Avancen vehement ab .Doch Aidan hat in ihr Gefühle entfacht ,die sich nicht einfach so abstellen lassen.
Aidans Charme, Humor und Hartnäckigkeit torpedieren Julies ohnehin arg strapazierte Gefühlswelt und sorgen für ein totales Chaos.
Als beide dann im Haus von Aidans Bruder zusammen treffen fliegen des öfteren die Fetzen und die Schmetterlinge im Bauch tanzen Samba.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen entführt in eine Welt fern ab unserer hektischen Welt .Die beiden Protagonisten zaubern einem immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und machen Lust auf mehr solcher schönen Geschichten