Cover-Bild Die Erzengel
  • Ersterscheinung: 12.2016
Isabelle von Fallois

Die Erzengel

15 Begleiter auf dem Weg in ein erfülltes Leben
Strahlendes, überirdisches Licht in durchscheinenden Farben, machtvolle und zugleich zarte Energien göttlicher Liebe, unendliche Güte und vollkommene Hilfsbereitschaft ... Wer die Erzengel in sein Leben ruft, fühlt sich wie von Flügeln warm umfangen und getragen.
Isabelle von Fallois, Pianistin, Medium und – von Doreen Virtue ausgebildeter – Angel Therapy Practitioner®, hat es am eigenen Leib erlebt. Mithilfe der Engel von einer lebensbedrohlichen Krankheit genesen, bringt sie uns das Wesen der himmlischen Helfer nahe: durch medial empfangene Botschaften, durch eigene wundervolle Erfahrungen sowie Erlebnisse von Freunden, durch bezaubernde und erquickende Meditationen, Affirmationen und praktische Anleitungen für ein Leben unter dem Schutz unserer liebevollen Begleiter.

Veröffentlicht am 19.10.2019

SUPER

Da ich ein absoluter Engelfan bin und mit meinen Schutzengel immer wieder am quatschen bin, musste das Buch in meinen Bücherschrank wandern. Ich kenne mich mit den Erzengeln überhaupt nicht aus. Deswegen war es eine sehr gute Idee, das Buch „Die Erzengel“ zu kaufen.

In diesem Buch erfährt der Leser, welche 15 Erzengel es gibt , welche Aufgaben sie haben, zu welchen Chakren sie gehören und deren liebevolle Botschaften an uns. Zudem gibt es auch noch Affirmationen, die von den Erzengel bekommen. Isabelle spricht aus Erfahrungen wie jeder einzelne Erzengel zu ihr kam, wenn sie Hilfe brauchte oder nicht mehr weiter wusste.

Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und alles gut geschrieben. Die Erzengel sind immer da, wenn man ihre Hilfe braucht oder nicht mehr weiter weiß. Es ist schön zu wissen, das man immer geliebt wird.