Cover-Bild Der Wüstensklave
  • Ersterscheinung: 30.10.2021
J. D. Möckli

Der Wüstensklave

Nesut-anch-Ra!
Jamon sieht sich gezwungen, das japanische Großreich zu verlassen, um seinen Onkel vom Thron zu stoßen, der ihn einst um seine Herrschaft gebracht hat. Er würde zwar viel lieber weiter das einfache Leben der Mutsuos führen, doch er fühlt sich seinem Volk und seiner Schwester verpflichtet. Außerdem droht sein Onkel einen Krieg vom Zaun zu brechen, dessen Auswirkungen womöglich sogar die Mutsuos betreffen könnte.
Der Weg nach Theben ist weit und gefährlich, die Gerüchte über den von den Toten auferstandenen Pharao Nesut-anch-Ra eilen ihm voraus und sein Onkel schickt seine Schergen, um den Widersacher endgültig zu beseitigen.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Ein sehr spannendes und gelungenes Finale

Die Reise von Jamon geht weiter.
In diesem Teil begleiten wir Jamon zurück ins Ägyptische Großreich. Wird er seine vorgegebene Rolle als Pharao einnehmen? Was wird aus seiner Liebe zu Kai?
Fragen über ...

Die Reise von Jamon geht weiter.
Fragen über Fragen, die – wie ich finde – in einem sehr spannendem Buch eine Lösung finden. Es gibt so einige überraschende Wendungen.
Ich kann nur sagen, ich liebe diese Reihe und finde sie absolut toll.
Die Cover passen alle wunderbar zusammen und schade, dass es schon zu Ende ist.
Danke für diese wirklich tolle Reihe.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.