cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2021

Ein Buch, das nachdenklich macht über das eigene Verhalten

Emely - (K)eine Liebe ohne Vergangenheit

In diesem Buch lernen wir die partybegeisterte Emely kennen, die sich durch einen Sturz ganz neu mit sich selbst und ihrer Vergangenheit beschäftigen muss, denn sie weiß nichts mehr.
Für Emely ist dies ...

Für Emely ist dies die Chance auf einen Neuanfang, aber ihr scheint immer wieder die Vergangenheit im Weg zu stehen.
In diesem Buch begleitet man Emely auf ihrer Reise und ich kann sagen, mich hat dieses Buch auch im Nachhinein weiter beschäftigt.
Ich dachte über mein eigenes Leben nach und bin nun noch fokussierter auf mich und meine Ziele sowie beim Blick auf mein Leben.
Das Cover ist wirklich wunderbar und gefällt mir richtig gut.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit 4 Sternen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Die Geschichte von Alexa und Ian geht weiter

Die Aussicht auf Bunt

In diesem Teil treffen wir natürlich wieder auf Ian und Alexa und die Autorin wird diesmal von Ian begleitet.
Jetzt kommt es zur Aufarbeitung der Vergangenheit und den damit verbundenen Problemen.
Alexa ...

Alexa und Ian stehen vor einem Wendepunkt. Wir erfahren hier einiges aus Ians Kindheit und auch aus der Zeit mit Alexa. Die Gegenwart ist natürlich auch nicht einfach, denn die Vergangenheit steht ihnen für wirklich wichtige Entscheidungen noch im Weg.
Die Familie von Ian und die vielen tollen Freunde von Alexa und Ian stehen ihnen zur Seite.
Dieses Buch ist wieder sehr gefühlvoll und emotional und hat mich von der ersten Seite an wieder mitgenommen in die Welt von Alexa und Ian.
Lest es selbst, es ist wirklich wunderbar und ich habe es verschlungen.
Auch für dieses Buch eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Das Trollmädchen und ihre Liebe

Die andere Seite von schwarz

Dieses Buch ist für mich sehr besonders.
Ich liebe die Geschichte von Alexa und Ian und konnte sie überhaupt nicht mehr aus der Hand legen.
Mir gefällt sehr die Art, wie Mirjam Wicki die Geschichte erzählt ...

Dieses Buch ist für mich sehr besonders.
Mir gefällt sehr die Art, wie Mirjam Wicki die Geschichte erzählt und besonders die Gespräche der Autorin mit Alexa.
Besonders beeindruckt war ich von der Stärke von Alexa, denn sie stand, trotz ihres anfänglich jungen Alters, immer zu Ian und hat ihn unterstützt. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter, zweifeln, kämpfen und suchen Wege.
Das Thema Depression, welches im Buch vorkommt, ist sehr gefühlvoll und einfühlsam ausgearbeitet und lässt den Leser Verständnis für die Krankheit entwickeln.
Für mich ist eine wirklich wunderbare Unterhaltung gewesen und ich habe beim Lesen gelacht, geweint, mitgefühlt und mitgelitten.
Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Eine wunderbare Geschichtensammlung

Wilde Geilheit | Erotische Geschichten

In diesem schönen Buch werden 13 erotische Geschichten erzählt.
Sie sind sehr verschieden und prickelnd und haben mich richtig gut unterhalten.
Die Geschichten haben für mich genau die richtige Länge und ...

In diesem schönen Buch werden 13 erotische Geschichten erzählt.
Sie sind sehr verschieden und prickelnd und haben mich richtig gut unterhalten.
Die Geschichten haben für mich genau die richtige Länge und da es immer wieder ein neues Setting gibt, ist es auch sehr abwechslungsreich. Es dürfte auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein.
Eve Passion beschreibt auch sehr schön die Handlungsorte und Gedankenwelt der Protagonisten und ich wurde beim Lesen richtig in die Geschichte gezogen und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Der Schreibstil von Eve Passion macht es dem Leser leicht in die Geschichten zu tauchen.
Das Cover passt wunderbar zum Buchinhalt und regt zum Träumen an.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Wird Yari die Zeit ohne Kai gut überstehen?

Der Wüstensklave

Kai ist nun mittlerweilen zum Anker für Yari geworden und nun will Kai für 4 Wochen nach Wladiwostok ohne Yari. Das wird bestimmt für beide nicht einfach werden. Während Kai sich in Gesellschaft mit Aja befindet, ist Yari weiterhin bei Ren zu Hause. In seinen Träumen wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und es kommen Erkenntnisse, die es ihm sehr schwer machen.
Die Geschichte geht nun voran und man erfährt weiteres über die Vergangenheit von Yari.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
Von mir gibt es auch für diesen Band 5 Sterne.