Platzhalter für Profilbild

cat10367

Lesejury Profi
offline

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2020

Elemente beherrschen ist gar nicht so einfach

Waldträume
0

Mit diesem Fantasybuch ist Eva Baumann ein toller Anfang einer Reihe gelungen. Es geht um junge Menschen, die die Elemente beherrschen können, aber auch zum Teil durch die Elemente beherrscht werden. Luisa ...

Mit diesem Fantasybuch ist Eva Baumann ein toller Anfang einer Reihe gelungen. Es geht um junge Menschen, die die Elemente beherrschen können, aber auch zum Teil durch die Elemente beherrscht werden. Luisa hat die Fähigkeit mit den Waldgeistern zu kommunizieren. Leider gibt es auch dort welche, die sich gegen die Menschen stellen und dadurch versuchen Luisa zu beherrschen.

Mich hat dieses Buch wirklich sehr gefesselt und ich finde auch diese Themen sehr zeitgemäß.

Die Menschen sollten wieder lernen mehr mit den Elementen zu leben und nicht immer alles zu zerstören. Dann wäre unsere Welt bestimmt lebenswerter.

Insgesamt ist es ein sehr lesenswertes Buch und eine interessante Sicht auf die Dinge. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2020

Ein wirklich tolles Buch

Gefesselt an die dunkle Seite meiner Affäre | Erotischer SM-Roman
0

Mit diesem Buch ist Katy Kerry wirklich ein tolles Buch gelungen. Ich wollte das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und irgendwie fand ich mich sofort in der Geschichte. ...

Mit diesem Buch ist Katy Kerry wirklich ein tolles Buch gelungen. Ich wollte das Buch beim Lesen gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und irgendwie fand ich mich sofort in der Geschichte. Besonders gefallen hat mir, wie sie von ihm BDSM erklärt bekam.
Die Geschichte ist wirklich sehr erotisch und prickelnd, spannend und einfach klasse.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.02.2020

Überraschende Wendungen von Anfang bis Ende

Stars and Scars
0

Dieses Buch ist wirklich etwas Besonderes, denn es wird auf den Traum vieler Mädchen eingegangen einmal einen Schauspieler zu treffen. Ava rutscht auf einmal in ein Ereignis rein und kann die Tragweite ...

Dieses Buch ist wirklich etwas Besonderes, denn es wird auf den Traum vieler Mädchen eingegangen einmal einen Schauspieler zu treffen. Ava rutscht auf einmal in ein Ereignis rein und kann die Tragweite überhaupt nicht ermessen. Sie hatte doch eine ganz andere Vorstellung von ihrem Lieblingsschauspieler. Beim Versuch, alles wieder in ihrem Leben geradezurücken, trifft sie auf Shawn. Auch er hat eine sehr schwierige Zeit und so beginnen beide sich gegenseitig zu helfen. Aber irgendwie läuft es nie so, wie man es sich erträumt. Lest selbst, es ist wirklich toll.
Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil liest sich sehr entspannt. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und ich konnte beim Lesen mit ihnen lachen und traurig sein. Einfach schön.
Eine klare Leseempfehlung von mir und deswegen 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.02.2020

Hilfe annehmen ist manchmal sehr schwer!

Beat of Love
0

Kathi arbeitet als Hip Hop-Trainerin und erfreut sich an dieser Arbeit, da sie selbst nicht mehr tanzen kann. Finn kommt aus Afghanistan zurück und trifft auf Kathi. Finn merkt schnell, das Kathi ihm helfen ...

Kathi arbeitet als Hip Hop-Trainerin und erfreut sich an dieser Arbeit, da sie selbst nicht mehr tanzen kann. Finn kommt aus Afghanistan zurück und trifft auf Kathi. Finn merkt schnell, das Kathi ihm helfen kann sein Trauma zu verarbeiten und so nähern sie sich unweigerlich mehr und mehr an. Gäbe es da nicht auch noch Laura, wäre alles gut. Aber lest selbst. Es ist eine wirklich sehr interessante und gefühlsmäßig abwechslungsreiche Geschichte. Irgendwie haben auch alle Protagonisten ein mehr oder weniger großes Problem. Damit wird hier sehr sensibel umgegangen und diese sanfte Art der Erkenntnis und des Helfens hat mir sehr gut gefallen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2020

Nachdenken über das eigene Sein

Back to the Roots
1

In diesem wirklich tollen Buch geht es um Ally, die nach einem Burnout zu ihren Eltern fährt und sich nach dem anstrengenden und aufreibenden Leben in NY auf einmal in der Natur wiederfindet. Es ist für ...

In diesem wirklich tollen Buch geht es um Ally, die nach einem Burnout zu ihren Eltern fährt und sich nach dem anstrengenden und aufreibenden Leben in NY auf einmal in der Natur wiederfindet. Es ist für sie gar nicht so einfach abzuschalten. Dort begegnet sie ihrer Jugendliebe Chris, der ebenfalls durch einen Schicksalsschlag wieder in seiner Heimat ist. Beide spüren etwas zwischen sich. Was sich daraus entwickelt? – Lest selbst.
Für mich war dieses Buch witzig, spannend und absolut aus dem Leben gegriffen.
Wirklich schön zu lesen und absolut zu empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere