cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2019

Emotionen, Spannung und Romantic vereint

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

In diesem Teil geht es um Imogen, die als Krankenschwester arbeitet und nachts die Schulden ihres Vaters als Bedienung im Freudenhaus abarbeiten darf.
Dort begegnet sie dem Duke Cole und sie wird ihm als ...

Dort begegnet sie dem Duke Cole und sie wird ihm als Ginny verkauft. Sie verliert in dieser Nacht ihre Unschuld an ihn und kann ihn seitdem nicht mehr vergessen. Ihm geht es allerdings ähnlich. Er ist als Soldat unterwegs und als er zurückkommt, begegnen sie sich wieder, wobei er sie nicht erkennt.
Werden sie zueinanderfinden? Welche Schwierigkeiten stellen sich Ihnen in den Weg?
Dieses Buch ist wunderschön geschrieben und ich wollte es schon während des ersten Kapitels nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist fantastisch und es liest sich leicht und die Geschichte zog mich in ihren Bann. Spannung, Liebe und viele Emotionen konnte ich fühlen und oft habe ich mir gewünscht dabei zu sein.
Das Cover besticht durch seine schlichte Eleganz. Sehr gelungen!
Ein wunderschönes Buch, welches ich absolut weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Spannend und sehr gefühlvoll mit viel Humor

Er liebt uns, er liebt uns nicht

Dieser Roman hat mich verzaubert und ich konnte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.
Ein wirklich tolles Buch um die Protagonistin Marleen und ihr Baby Paul.
Sie wird durch viele Ereignisse völlig aus ...

Ein wirklich tolles Buch um die Protagonistin Marleen und ihr Baby Paul.
Sie wird durch viele Ereignisse völlig aus der Bahn geworfen und ist nun auf der Suche, wie es für sie und ihren Sohn weitergehen soll. Das Buch ist wunderschön geschrieben und die Liebesgeschichte, die enthalten ist, ist das i-Tüpfelchen.
Herzerwärmende Dialoge und ein toller Schreibstil runden dieses Buch ab.
Von mir kann es nur 5 Sterne geben, denn 6 darf ich nicht vergeben! Unbedingt lesen!

Rückkehr nach Silver Creek

BuchTraumKüsse

Diese schöne Geschichte von Ellen McCoy spielt wieder in Silver Creek und die bekannten Protagonisten aus dem ersten Buch begegnen uns wieder. Diesmal ist es die Geschichte um Annie und den mysteriösen Oliver. Annie findet einen Aushilfsjob im Buchladen von Oliver und geht ganz in der Aufgabe auf. Dort würde ich auch gern arbeiten.
Die Protagonisten sind einfach herzerwärmend und ich habe an so mancher Stelle mit Ihnen geweint, gelacht, mich gefreut und war auch wütend.
Eine wirklich tolle Geschichte, mit einem überraschendem Ende.

Ein wundervoller Ort und eine tolle Geschichte

Ein bisschen Abenteuer, bitte!

Gleich der Beginn der Geschichte um Maya ist so turbulent, dass ich gleich schockverliebt war. Ihre Art, ihr Auftreten einfach alles, hat sie mir total sympathisch gemacht. Ich konnte das Buch bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen.
Ich konnte mit den Protagonisten lachen, fühlen und auch weinen und es war eine Achterbahn der Gefühle. Einfach traumhaft.
Die Protagonisten sind einmalig und ich wäre bei vielen Abenteuern auch gern dabei gewesen.
Von mir gibt es dafür 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Eine Geschichte, wo man lange nicht weiß, ob es ein happy End geben wird

You are mine – Tödliche Hingabe

In diesem Buch geht es um die Geschichte von Alexander und Nadja. Beide wachsen im Mafia-Milieu auf und werden durch ihre Eltern gezwungen bestimmte Wege zu gehen. Nadja wächst in einem goldenen Käfig auf und ist todunglücklich, denn sie möchte endlich mal unbeschwert leben und nicht ständig bewacht werden müssen. Alexander dagegen kämpft ständig um die Gunst seines Vaters und scheint irgendwie immer das falsche zu machen. Er ist gerade auf der Suche nach dem richtigen Weg für sich.
Beide begegnen sich unter merkwürdigen Umständen und merken relativ schnell, dass sie sich gegenseitig gut tun.
Es ist ein sehr gefühlvolles und spannendes Buch und von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.