Platzhalter für Profilbild

cat10367

Lesejury Profi
offline

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2019

Eine wirklich gelungene und spannende Fortsetzung

King - Er wird dich lieben
0

Nachdem Doe wieder zu Hause ist, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sie fängt an sich mit ihrer Vergangenheit und auch ihren Eltern auseinanderzusetzen. Das ganze Buch ist spannend und es kommen ...

Nachdem Doe wieder zu Hause ist, wird ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt. Sie fängt an sich mit ihrer Vergangenheit und auch ihren Eltern auseinanderzusetzen. Das ganze Buch ist spannend und es kommen immer wieder sehr überraschende Wendungen. Auch Preppy wird in diesem Buch nicht vergessen und es ist auch wieder einiges über King und Bear zu erfahren. Wirklich wunderbar.
Die Protagonisten werden noch mehr herausgearbeitet und manches bekommt eine andere Richtung.
Es hat mich absolut geflasht und ich kann es nur jedem ans Herz legen – LESEN!

Veröffentlicht am 18.09.2019

Ein Vater und seine kleine Tochter

Summertime - Dein Herz bei mir
0

In dieser netten Story geht es um Colin. Er ist unverhofft alleinerziehender Papa der kleinen Leia geworden und die Mutter hat sich aus dem Staub gemacht. Er versucht sein Leben zu meistern und trifft ...

In dieser netten Story geht es um Colin. Er ist unverhofft alleinerziehender Papa der kleinen Leia geworden und die Mutter hat sich aus dem Staub gemacht. Er versucht sein Leben zu meistern und trifft dabei auf Summer. Es ist schön zu lesen, wie sich alles entwickelt.
Ich kann es weiterempfehlen, wobei mir etwas fehlte. Für mich plätscherte das Buch so dahin und mir fehlte die Spannung. Deswegen 4 Sterne.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ich liebe diese Collegegeschichte

Kiss Me Once
0

Es ist die Geschichte um Ivy, die aus einem reichen Haus kommend, endlich mal ein "normales" Leben führen will. Ihr wird Ryan an die Seite als Bodyguard gestellt und es kommt, wie es kommen muss. Dieses ...

Es ist die Geschichte um Ivy, die aus einem reichen Haus kommend, endlich mal ein "normales" Leben führen will. Ihr wird Ryan an die Seite als Bodyguard gestellt und es kommt, wie es kommen muss. Dieses Buch liest sich wundervoll und die Story ist immer wieder für Überraschungen gut. Mir hat es wundervolle Lesestunden bereitet und es war einfach nur wunderbar. Die Dialoge sind lustig und unterhaltsam, aber auch die Tiefe kommt nicht zu kurz. Die Protagonisten Ivy, Ryan, Alex und Jeff sind wunderbar. Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Die Leidenschaft für Schmetterlinge

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen
0

Dieser Roman ist eine wunderbare Kombination aus Unterhaltung, Spannund und Romantik. Die Mischung ist Astrid Töpfner absolut gut gelungen uns so hat mich dieser Roman von der ersten bis zur letzten Seite ...

Dieser Roman ist eine wunderbare Kombination aus Unterhaltung, Spannund und Romantik. Die Mischung ist Astrid Töpfner absolut gut gelungen uns so hat mich dieser Roman von der ersten bis zur letzten Seite richtig gut unterhalten. Die Charaktere sind so tief und liebevoll gezeichnet, dass ich sie schnell lieb gewonnen hatte. Olivia wirkt am Anfang zwar etwas abweisend, aber je mehr ich mit ihr erlebt habe, desto mehr ist sie mir ans Herz gewachsen. Wirklich wunderbar und auch die Liebesgeschichte im Buch ist toll eingebaut. Es ist absolut verständlich, dass Olivia es nicht wagt fliegen zu lernen.Die Geschichte rund um Oma Erika wurde sehr einfühlsam und berührend dargestellt. Insgesamt finde ich dieses Buch sehr bewegend und einfühlsam und es ist eines meiner Jahreshighlights. Wirklich wunderbar!

Veröffentlicht am 10.09.2019

Wie lebt es sich ohne Gedächtnis?

King - Er wird dich besitzen
0

Doe - hat kein Gedächtnis mehr und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Deswegen lebt sie auf der Straße und begegnet bei einer Party King.Er ist gerade aus dem Knast gekommen und ein typischer ...

Doe - hat kein Gedächtnis mehr und kann sich an ihr bisheriges Leben nicht erinnern. Deswegen lebt sie auf der Straße und begegnet bei einer Party King.Er ist gerade aus dem Knast gekommen und ein typischer Bad Boy. Beide empfinden etwas füreinander und nähern sich immer weiter an. Jeder der beiden hat seinen eigenen Kampf zu führen. Sie helfen und brauchen sich gegenseitig. Hat ihre Liebe eine Chance? Wer ist Doe?Ein wirklich fantastisches Bad Boy - Buch und es finden sich neben einer Liebesgeschichte auch einige kriminelle Aspekte darin.Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.