cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten

In dieser Sammlung erotischer Kurzgeschichten von verschiedenen Autorinnen begegnen uns viele verschiedene Charaktere. Die Schreibstile der Autorinnen sind angenehm bis fesselnd und die Sprache ist absolut ansprechend.
Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, allerdings konnten mich nicht alle überzeugen. Für mich gehört keine Vampirgeschichte in so eine Sammlung, denn dies mag ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Insgesamt ist eine Sammlung, bei der wohl jeder etwas finden kann, was ihm gefällt und jeder zu seiner/seinen Geschichten finden kann.
Auf Grund dessen kann ich diesem Buch nur 4 Sterne geben, da es mich nicht gänzlich überzeugt hat.

Viele tolle Kurzgeschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Diese 10 Kurzgeschichten sind wieder sehr abwechslungsreich und unterschiedlich. Das finde ich beim Lesen immer wieder toll, da neue Settings die Fantasie immer wieder neue anregen und Abwechslung vorhanden ist.
Die Autorin schafft es immer wieder neue Settings darzustellen und dadurch wird das Buch nie langweilig und es macht Spaß weiter zu lesen und wieder etwas Neues zu entdecken.
Der Schreibstil ist locker und leicht und das Cover macht schon sehr deutlich, worum es in diesem Buch geht.
Dieses Buch regt beim Lesen die Fantasie an und die Leidenschaft sowie die Lust wird beim Lesen geweckt und für jeden ist etwas dabei.

Cowboywelt

Ich will dich, Cowboy! Roman

Die Story dieses Buches spielt etwa zu Beginn des 19. Jahrhunderts, wo Frauen nichts zu sagen hatten und es schwer möglich war, sich auszuleben. Grace und Annie sind Geschwister leben auf einer Farm und als Jack zur Farm kommt, knistert es gewaltig.
Es geht heiß her und dieses Buch ist nicht unbedingt ein Abbild der Moralvorstellungen in dieser Zeit. Aber ich sage mal, nichts ist unmöglich.
Der Schreibstil der Autorin hat mich mitgenommen in die Zeit und die Naivität und die Unsicherheit, sowie das Unwissen von Grace waren sehr deutlich erkennbar und auch nachvollziehbar.
Dieses Buch erhält von mir 4 Sterne – es ist eine schöne Unterhaltung.

Wunderbar

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite gefallen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die ...

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die Welt der lesbischen Liebe eingeführt wurde. Es ging gleich sehr heiß her und als sie die Welt der BDSM-Szene kennenlernte, war es um mich geschehen. Es wartet insgesamt eine tiefgehende Story mit wunderbaren und einzigartigen Charakteren auf den Leser. Eine Verbindung wurde schon am Anfang des Buches deutlich und intensiv dargestellt.
Es ist wirklich ein tolles und spannendes Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Wow. Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.

Eine Geschichte, die anders ist

Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Dies ist ein SM-Roman, der mich mit seiner Geschichte sehr überrascht hat. Hier trifft man auf die junge Studentin Jenny, die noch auf der Suche ist. Sie weiß noch nicht so genau, wo sie sich wiederfinden wird.
Sie trifft auf den devoten Stephan und in ihr erwacht der Wunsch ihr dominante Seite auszuleben.
Sie fängt an dies auszuleben und der Leser wird mitgenommen auf ihre Reise, dies kennenzulernen.
Es werden nicht nur viele Themen behandelt, die wichtig sind, sondern wir können auch in die Gefühlswelt von Jennifer eintauchen und die Liebesgeschichte bleibt natürlich nicht aus.
Dieses Buch ist eine sehr realistische Einführung in die Welt der Domina und wirkt sehr authentisch.