cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit cat10367 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sina in Phuket

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman

Sina reist in den Urlaub und schon am Flughafen wird sie auf einen jungen Mann aufmerksam. Im Hotel lernt sie dann die Tauchlehrer kennen und ich konnte beim Lesen nicht nur mit ihr in die Welt unter Wasser abtauchen, sondern auch in noch heißere Erlebnisse.
Es ist für mich ein wirklich sehr gelungenes Buch, da es ein gutes Gleichgewicht zwischen Erotik und Erlebnis hat.
Der Schreibstil nahm mich mit und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Eine klare Leseempfehlung von mir mit 5 Sternen.

Schöne Geschichten in alltäglichem Ambiente – wunderbar

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Diese Geschichten haben mich durch ihre sehr sinnlichen Darstellungen sehr begeistert. Sie sind abwechslungsreich und überraschend.
Der Schreibstil hat mich total überzeugt und ich war gut unterhalten ...

Der Schreibstil hat mich total überzeugt und ich war gut unterhalten und gefesselt von den Geschichten. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das Cover passt wunderbar zum Buch.
Ich mag den Schreibstil von Simona Wiles und kann auch dieses Buch von ihr sehr empfehlen.

Hinter hohen Mauern

Klostergeschichten geil und sündig | Erotische Geschichten

Die sinnlichen Seiten hinter den Klostermauern werden hier sehr anschaulich und heiß erzählt. Die unterschiedlichen möglichen Facetten des Auslebens werden sehr anschaulich erzählt. Wirklich wunderbar.
Der ...

Der Schreibstil ist toll und das Cover passt perfekt.

erotische Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Protagonisten erträumen sich ihre heißen Abenteuer an die verschiedensten Orte. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Träume ...

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Träume sind wunderbar beschrieben und die Fantasie wird angeregt. Eine wirklich kurzweilige und angenehme Unterhaltung.

Wunderbare Zusammenstellung

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Jede einzelne Geschichte ist eine kleine Reise in die Welt der Lust und Verführung.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar ...

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar zum Inhalt, denn jede Geschichte ist prägnant und intensiv auf ihre Art.
Absolut empfehlenswert.