Cover-Bild Die unersättlichen Versuchungen der Nacht | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2023
Angelique Corse

Die unersättlichen Versuchungen der Nacht | Erotische Geschichten

Die Lust kennt keine Grenzen ...
Heiße Träume und spritzige Fantasien offenbaren sich in diesen Kurzgeschichten.
Die liebeshungrige Florentina lässt sich im Wald verführen, der heiße Vampir Kilian zeigt seiner nächtlichen Beute sinnliche Leidenschaft, die unersättliche Sarina erlebt verbotene Spiele im Erotikkino und sexy Benjamin treibt es hemmungslos zu dritt.
Jeder hat geheime Wünsche, die bei Tag verborgen bleiben. Doch wenn die Nacht hereinbricht, wird es wild, leidenschaftlich und tabulos ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 06.03.2024

Unersättlich

Erotische Kurzgeschichten machen es einem als Leser recht einfach. Man kann diese elf Geschichten einfach zwischendurch lesen. Wobei es einem ab der ersten Seite schwer fällt, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Die Autorin begeistert mit ihren Geschichten, die teilweise auch einfach mal so passieren könnten, aber auch Geschichten, die sehr fantasiereich sind. So kann auch schon mal ein geiler Vampir in ihren Stories vorkommen. Oder aber auch wie der Chef, Mara, dominiert. Wie geil ein Besuch im Sexkino sein kann, erlebt Sarina. Oder man kann erlesen, wie zwei Mädels viel Spaß mit einem tollen SexToy haben.
Alle Geschichten lassen sich so richtig gut lesen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, hemmungslos & heiß. In diesem Buch sollte einfach für jeden etwas dabei sein.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Wunderbare Kurzgeschichten

Dieses Buch enthält wunderbare Kurzgeschichten, die für jeden etwas dabei haben. Sie sind abwechslungsreich und könnten unterschiedlicher nicht sein. So finden wir die Liebe zwischen zwei Frauen und auch unterschiedlichste Abstufungen des BDSM.
Der Schreibstil liest sich wirklich flüssig. Es geht nicht einfach nur zur Sache, sondern der Leser mit mitgenommen in die Welt der Protagonisten, so dass alles gut zusammenkommt.
Ein wirklich schönes Buch, das ich gern weiterempfehle.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Schöne und kurze Geschichten

Die Geschichten sind schön kurz so dass man leicht eine in einem Rutsch durchlesen kann. Man bekommt immer etwas Vorgeschichte und wird nicht sofort in den eigentlichen Akt hineingeworfen. Die einzelnen Geschichten sind leicht zu lesen, prickelnd und erotisch! Auch die Beschreibung der sexuellen Handlung wirkt nicht billig oder schlüpfrig sondern ist gut erzählt und kommt gut rüber. Ein tolles Buch zum Abschalten nach einen langen Tag oder zum warmwerden für eine noch längere Nacht!