Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Profi
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.08.2020

sexy & knisternd

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
0

Dieses Buch ist mal wieder ein Kurzgeschichten Band. Hier gibt es 21 heiße, prickelnd erotische Geschichten. Es gibt verschiedene Personen, Handlungen & Orte. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich. ...

Dieses Buch ist mal wieder ein Kurzgeschichten Band. Hier gibt es 21 heiße, prickelnd erotische Geschichten. Es gibt verschiedene Personen, Handlungen & Orte. Die einzelnen Geschichten sind abwechslungsreich. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Der Schreibstil ist fließend, locker & angenehm. Joan Hill schafft es man sich alles gut bildlich vorstellen kann. Dieses Buch ist nicht nur gut vorm Schlafengehen geeignet. Es lässt sich auch über Tag gut lesen. Das Cover passt so gut zum Inhalt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2020

Sehr gute erotische Unterhaltung

Bittersüße Qualen | Erotischer SM-Roman
0

Einer der besten SM - Roman den ich bisher gelesen habe, wenn nicht sogar der beste. Eine Geschichte die eine sehr gut durchdachte Handlung hat. Die Protagonisten sind authentisch & sehr interessant. Die ...

Einer der besten SM - Roman den ich bisher gelesen habe, wenn nicht sogar der beste. Eine Geschichte die eine sehr gut durchdachte Handlung hat. Die Protagonisten sind authentisch & sehr interessant. Die Autorin hat einen fesselnden, sinnlich, flüssigen & lockeren Schreibstil. Bittersüße Qualen ist schwer aus der Hand zu legen. Einmal angefangen musste ich einfach wissen wie es weiter geht. Dieses Buch hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Ein Buch das ich sicher noch das eine oder andere mal lesen werde.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Raphael & Emilia

Das Flüstern unserer Herzen
0

Das Flüstern unserer Herzen ist Teil 1 einer dreiteiligen Reihe. Ein super schönes Cover. Darin habe ich mich direkt verliebt. Eine Liebesgeschichte die es verdient hat gelesen zu werden. Die Geschichte ...

Das Flüstern unserer Herzen ist Teil 1 einer dreiteiligen Reihe. Ein super schönes Cover. Darin habe ich mich direkt verliebt. Eine Liebesgeschichte die es verdient hat gelesen zu werden. Die Geschichte von Raphael & Emilia hat mich von Anfang an begeistert. Der Schreibstil ist locker, flüssig & angenehm zu lesen. Die Protagonisten wirken alle authentisch. Sie haben ihre Ecken & Kanten. Die Geschichte ist aus der Sicht von beiden geschrieben. Eine romantische & spannende Liebesgeschichte. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Abwechslungsreich

Machs mir noch mal | Erotische Geschichten
0

Nachdem mir Band 1 & 2 schon super gefallen haben, musste ich unbedingt den 3. Band lesen. Auch dieses Buch hat wieder einige (15) Kurzgeschichten. Die sich ziemlich schnell & flüssig lesen lassen. Die ...

Nachdem mir Band 1 & 2 schon super gefallen haben, musste ich unbedingt den 3. Band lesen. Auch dieses Buch hat wieder einige (15) Kurzgeschichten. Die sich ziemlich schnell & flüssig lesen lassen. Die einzelnen Geschichten haben eine unterschiedliche Länge. So kann man auch schnell mal eine Story Zwischendurch lesen. Die verschiedenen Storys haben unterschiedliche Settings & Handlungen. Das Cover passt perfekt zum Inhalt. Auch Band 3 konnte mir wieder ein paar prickelnde Lesestunden bescheren.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.08.2020

Tolle Unterhaltung

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten
0

Dieses Buch enthält 18 teilweise sehr heiße Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten sind meistens sehr kurz gehalten, dadurch gut geeignet wenn man gerade mal nicht soviel Zeit hat, aber unbedingt ein paar ...

Dieses Buch enthält 18 teilweise sehr heiße Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten sind meistens sehr kurz gehalten, dadurch gut geeignet wenn man gerade mal nicht soviel Zeit hat, aber unbedingt ein paar Seiten lesen möchte. Das Problem, wenn man nur mal kurz lesen möchte liest man nicht nur eine Story. Der Schreibstil ist flüssig, teilweise voller, direkt & heiß. Die einzelnen Storys sind abwechslungsreich, unzensiert & es geht immer zur Sache. Keine Geschichte ist wie die andere.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere