Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Profi
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2020

Holly & Austin

Lessons from a One-Night-Stand
0

Holly ist 30 Jahre alt als sie nach Lake Starlight, Alaska zieht...Um dort nach ihrem Vater zu suchen den sie noch nicht kennengelernt hat...An ihrem ersten Abend hat sie einen heißen & wilden One Night ...

Holly ist 30 Jahre alt als sie nach Lake Starlight, Alaska zieht...Um dort nach ihrem Vater zu suchen den sie noch nicht kennengelernt hat...An ihrem ersten Abend hat sie einen heißen & wilden One Night Stand mit Austin...Sie hat gehofft diesen nie wiederzusehen...Doch schon am nächsten Tag sieht sie ihn in der Schule, in dem Sie die neue Rektorin ist wieder...Austin ist an genau der Schule der Baseball - Coach...Bald sind Holly & Austin das Stadtgespräch...

Holly ist einfach liebenswert & fürsorglich...Sie möchte nur das beste für ihre Schüler...Sie hat eine starke Persönlichkeit & ist hilfsbereit...

Austin musste früh erwachsen werden...Nach dem Tod seiner Eltern vor 9 Jahren musste er sich um seine Geschwister kümmern...Während seine Freunde ihr Leben genossen & Partys machten, war er für seine Geschwister da & kochte ihr essen...In drei Monaten verlassen die letzten das Haus...Dann kann Austin sein Leben leben...Seine Träume verwirklichen & die Stadt verlassen...Austin ist ein absoluter Traummann :), fürsorglich & hat Humor...

Dem Autorenduo Piper Rayne ist mit "Lessons from a One Night Stand" ein toller Auftakt zur neuen Reihe gelungen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.06.2020

Gefährliche Lust

Gefährliche Lust | Erotischer Roman
0

Das Cover wirkt etwas düster auf mich...Passt allerdings gut zur Geschichte...Die Geschichte in sich ist schon sehr hat & nichts für zart bereitete...Es gibt 2 Hauptprotagonisten um die es in dem Buch ...

Das Cover wirkt etwas düster auf mich...Passt allerdings gut zur Geschichte...Die Geschichte in sich ist schon sehr hat & nichts für zart bereitete...Es gibt 2 Hauptprotagonisten um die es in dem Buch geht...Trotzdem ist es zu keiner Zeit langweilig...Beide sind gut herausgearbeitet & wirken auf mich authentisch...Die Story in sich ist sehr spannend, sie lässt sich flüssig & leicht lesen...Ab & an war da schon mal der Gedanke: Wie kann man nur? Der Schreibstil ist trotzdem angenehm & flüssig...Die Autorin hat eine direkte Art etwas zu beschreiben...Gerne mehr solcher Geschichten!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2020

Zeig's mir

Zeig’s mir! Erotische SM-Geschichten
0

Zum wiederholten Mal habe ich ein Buch von einer Autorin gelesen die die ich bisher noch nicht kannte...Zeig's mir! wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Corinne du Pré sein...Der Schreibstil ist ...

Zum wiederholten Mal habe ich ein Buch von einer Autorin gelesen die die ich bisher noch nicht kannte...Zeig's mir! wird ganz sicher nicht mein letztes Buch von Corinne du Pré sein...Der Schreibstil ist locker & flüssig, so das man das Buch schnell lesen kann...Die Länge der Geschichten ist genau richtig, nicht zu kurz & nicht zu lang...Einmal angefangen fliegt man durch die Seiten, viel zu schnell kommt die letzte Seite...Zeig's mir! ist von der ersten Seite an spannend mit einigen SM Szenen, dabei abwechslungsreich...Teilweise ist es schon hart, dabei nie niveaulos! Das Cover ist heiß & zeigt schon worum es in dem Buch geht...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2020

Nochmal 18 sein

Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman
0

Das ist mein erstes Buch von Miu Degen gewesen...Lydia die einzige Hauptprotagonistin war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch...Sie probiert gerne jede Menge Sexpraktiken aus. Da ihr Freund Leon ...

Das ist mein erstes Buch von Miu Degen gewesen...Lydia die einzige Hauptprotagonistin war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch...Sie probiert gerne jede Menge Sexpraktiken aus. Da ihr Freund Leon sie nicht wirklich befriedigen kann, schläft sie mit anderen & mach auch keinen Halt vor den Lebensgefährten ihrer Mutter halt...Die vielen erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben...Sie regen die Phantasie an...Der Schreibstil von Miu Degen ist flüssig & authentisch, man kann sich das gut bildlich vorstellen...Das Lesen des Buches ist angenehm & kurzweilig...Ich würde sehr gerne mehr über Lydia & ihren Erlebnissen erfahren...Eine 2. Geschichte wäre toll! Ganz klare Lese - & Kaufempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2020

Sündhaft & heiß

Schule der Sünde | Erotische Geschichten
0

Ein tolles Buch mit seinen 13 Kurzgeschichten...Keine der Storys gleicht der anderen...Beim Lesen kommt absolut keine Langeweile auf...Die Protagonisten lernt man durch die Kürze der Geschichten nicht ...

Ein tolles Buch mit seinen 13 Kurzgeschichten...Keine der Storys gleicht der anderen...Beim Lesen kommt absolut keine Langeweile auf...Die Protagonisten lernt man durch die Kürze der Geschichten nicht kennen. Das würde den Rahmen dann auch sprengen...Das lesen von "Schule der Sünde" ist ein Genuss...Jeder Raum der Schule wird "gebraucht" ob Klassenraum oder Dusche von der Sporthalle vor nichts wird halt gemacht...Jeder vom Lehrer bis Rektor über Schüler & Erziehungsberechtigte kommt hier auf seine Kosten...Der Schreibstil ist angenehm flüssig, bildhaft & anregend...

Das Cover passt für mich perfekt zum Buch...Auch wenn es mich ein wenig an Britney Spears erinnert...:)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere