Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.07.2021

Toll geschriebener Roman

Kate in Waiting
0

Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat. Schon das Cover das glitzert hat mich total angezogen. So nun aber zum Buch. Es geht um die besten & unzertrennlichen Freunde Kate & Anderson (genannt Andy). Beide ...

Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat. Schon das Cover das glitzert hat mich total angezogen. So nun aber zum Buch. Es geht um die besten & unzertrennlichen Freunde Kate & Anderson (genannt Andy). Beide verlieben sich in den gleichen Typen, in Matt Olsson. Das stellt die Freundschaft der beiden auf eine Probe. Die drei nehmen an einem Theater - Kurs teil. "Cola - Werbungs - Matt" ist nicht nur talentiert, er sieht auch noch toll aus. Die Frage ist nur für wen wird sich Matt entscheiden?
Die Autorin hat einen tollen, flüssigen & lockeren Schreibstil. Die Szenen wie die Kapitel im Buch genannt werden, sind sehr kurz. So hat man das Gefühl super schnell durch's Buch zu kommen. Die einzelnen Charaktere sind super sympathisch & gut herausgearbeitet. Ein paar schöne Lesestunden sind mit diesem tollen Buch vorprogrammiert.
Leider kannte ich die Autorin Becky Albertalli bisher noch nicht. Das wird sich auf jeden Fall in Zukunft ändern!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2021

Mega schöner Roman

Die Frau im Park
0

Eva Rosenberg war Schauspielerin. Bis ein schrecklicher Unfall ihr Leben & das Leben ihrer Tochter Alisa für immer verändert. Seit dem Unfall sitzt Alisa im Rollstuhl. 15 Jahre hat Eva sich um Ihre Tochter ...

Eva Rosenberg war Schauspielerin. Bis ein schrecklicher Unfall ihr Leben & das Leben ihrer Tochter Alisa für immer verändert. Seit dem Unfall sitzt Alisa im Rollstuhl. 15 Jahre hat Eva sich um Ihre Tochter gekümmert & ihre Karriere hinten angestellt. Jetzt zieht Alisa mit ihrem besten Freund nach Berlin. Auch die Ehe von Eva & ihrem Mann Johannes hat durch den Unfall & über die Jahre immer mehr Risse bekommen. Nach dem Auszug ihrer gemeinsamen Tochter gleicht ihre Ehe nur noch einer Geschäftsbeziehung.
Eva geht jetzt häufiger im Englischen Garten spazieren. Bei einem ihrer Spaziergängen trifft sie auf Ben. Durch den Sportlehrer öffnen sich für sie neue Türen. Ihm kann sie so gut wie alles erzählen.
Mein erstes Buch der Autorin Ella Janek & ganz gewiss nicht mein letztes! Der Schreibstil ist flüssig, ohne Kitsch, unterhaltsam, berührend & locker. Ab der ersten Seite ist man sofort in der Geschichte. Dieses Buch kann ich euch nur empfehlen!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.07.2021

Happy End für Ghostwriter

Morgen schreib ich dir ein Happy End
0

In "Morgen schrieb ich dir ein Happy End" geht es um Online Dating. & um Zoey & Miles die als Ghostwriter für unterschiedliche Datingportale arbeiten. Da Zoey & auch Miles gut mit Worten umgehen können ...

In "Morgen schrieb ich dir ein Happy End" geht es um Online Dating. & um Zoey & Miles die als Ghostwriter für unterschiedliche Datingportale arbeiten. Da Zoey & auch Miles gut mit Worten umgehen können & gerne schreiben, helfen Sie anderen zueinander zu finden.
Beide kennen sich persönlich nicht, zumindest denken sie es. Im "normalen" Leben streiten sie sich gerne um einen für sie besonderen Tisch in einem Café. Wie es der Zufall will, lernen sich die zwei online kennen. Sie schreiben beide für Ihre Kunden. So kommt es wie es kommen muss & die beiden verlieben sich ineinander. Als Sie sich dann treffen & sich auch im realen Leben ineinander verlieben. Ist es schon irgendwie ein fast perfektes Ende. Ich fand es schön das die Geschichte in New York spielt. Dort wo alles schnelllebig ist kann sich auch die Liebe finden. Ein tolles Buch das mich gut von meiner Trauer ablenken konnte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2021

Alles für den Erfolg

Gib mir ein Herz
0

Für mich ist "Gib mir ein Herz" das erste Buch von der Autorin Anna Bell. Das Cover ist pink, wer mich kennt weiß ich liebe alle Bücher die pink sind. So musste auch dieses bei mir einziehen. Da mich der ...

Für mich ist "Gib mir ein Herz" das erste Buch von der Autorin Anna Bell. Das Cover ist pink, wer mich kennt weiß ich liebe alle Bücher die pink sind. So musste auch dieses bei mir einziehen. Da mich der Klappentext auch noch angesprochen hat. & es etwas mit Instagram zutun hat, hat mich total angesprochen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Man ist direkt ohne große Umschweife mitten in der Geschichte. So liest man auch am Anfang schon wie Izzy Trauer um Ihren Bruder versucht zu bewältigen. Wie sie ein Doppelleben führt. Bei Instagram ist alles immer super & außerhalb kämpft sie noch mit ihrer Trauer & auch so scheint nicht alles so zu sein wie es scheint. Wie sie sich vielleicht auch eine Fake - Beziehung mit Luke einlässt, nur um mehr Follower zu bekommen. Dann kommt Aidan ins Spiel. Der Mann der ihr Herz immer höher schlagen lässt.
Izzy & Aidan fand ich mega sympathisch. Luke war mir persönlich teilweise ein kleines bisschen drüber, das mag vielleicht auch so auf Instagram sein. Da kenne ich mich nun nicht mit aus. Der Schreibstil ist flüssig & locker. Erzählt wird meistens aus der Sicht von Izzy. Ein toller Sommerroman, bei dem man auch mal herzhaft lachen kann. Ein Roman mit tollen, authentischen & gut herausgearbeiteten Protagonisten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.06.2021

Hoch erotisch!

vom Luder zum MistStück | Erotischer Roman | die Sexabenteuer der Amy Morrison
0

Die Fortsetzung der "Sexabenteuer der Amy Morrison". Amy's Wünsche & ihr Lust haben kaum noch Grenzen. Dazu wird sie immer tabuloser. Sie schreckt vor nichts mehr zurück & so ist sie kaum bis gar nicht ...

Die Fortsetzung der "Sexabenteuer der Amy Morrison". Amy's Wünsche & ihr Lust haben kaum noch Grenzen. Dazu wird sie immer tabuloser. Sie schreckt vor nichts mehr zurück & so ist sie kaum bis gar nicht mehr aufzuhalten. Sie braucht die sexuelle Spannung einfach. So der Sex auch immer hemmungsloser & die Sexspiele werden immer ausgefallener. Sie lebt ihre Fantasien aus. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist angenehm flüssig, bildhaft, fesselnd & anregend. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Abenteuer von Amy.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere