Cover-Bild Ein CallGirl packt aus 2 | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2023
Simona Wiles

Ein CallGirl packt aus 2 | Erotische Geschichten

Kein Wunsch ist ihr zu ausgefallen ...
Callgirl Anna lässt Sie hautnah an ihrem geilen Berufsalltag als Escort-Girl teilhaben.
Dabei ist die Bandbreite der Kundenwünsche unendlich:
So beglückt sie ihre Kunden nachts im Schwimmbad und beim Junggesellenabschied, lässt sich von einer ganzen Fußballmannschaft rannehmen, schlüpft in die Rolle einer Domina, lässt sich von drei Männern gleichzeitig penetrieren, verwöhnt die weiblichen Gäste einer Geburtstagsfeier und posiert nackt an einem Holzpfahl als geile Vogelscheuche.
Kein Wunsch ist ihr zu ausgefallen, um nicht mit Hingabe erfüllt zu werden ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 25.11.2023

Ein Callgirl packt aus 2

Simona Wiles ist bekannt für ihre pikanten erotischen Bücher. Auch dieses hier ist wieder ein voller Erfolg. Das Callgirl Anna erzählt aus ihrem "Berufsalltag". Anna hat Lust und Spaß am Sex. Wer sie als Escortdame mietet, dem erfüllt sie alles Wünsche. Egal ob Jungesellenabschied im Freibad oder sie nimmt es auch mit einer ganzen Fußballmannschaft auf. Sie liebt Frauen wie Männer, macht einen Vierer und nimmt auch Sexspielzeug zur Hilfe. In 11 Geschichten nimmt uns die Autorin mit auf eine erotische Reise. Sie drückt sich nicht vulgär aus, sondern ihre Bücher sind so geschrieben, wie Frauen es gerne lesen wollen. Das Cover zeigt eine Supersexy-Frau.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Ein kleiner Einblick in eine fremde Welt

Dieses Buch macht sehr deutlich, womit sich ein Callgirl beschäftigen sollte, wenn es gut im Geschäft sein will. So sind es die besonderen Vorlieben ihrer Kundschaft und auch deren Erfahrungen und Wünsche, die immer wieder eine Rolle spielen. Dies wird in den 11 sehr unterschiedlichen Storys sehr deutlich.
Der Schreibstil der Autorin liest sich gewohnt flüssig und ist sehr detailliert, was das Lesen sehr angenehm gemacht hat.
Das Cover ist sehr passend zum Buchinhalt.
Von mir gibt es 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Geil, geiler Simona Wiles

Endlich wieder ein Themenbuch von Simona Wiles. Ich warte ja immer sehnsüchtig auf Bücher der Autorin. Im Buch sind elf sehr heiße Geschichten enthalten. Anna arbeitet als Callgirl da sie Sex einfach in allen erdenklichen Formen liebt. So lässt sie sich gerne auch mal alle drei Löcher stopfen. Oder hat Spaß daran, sich von einer Fußballmannschaft durchnehmen zu lassen. Als Vogelscheuche bei einem Bauergangbang gebucht, lässt sie es sich auch gut gehen & hat ihren Spaß. Allerdings ist sie auch Sexspielzeug nicht abgeneigt & hat damit & dem Partner ihren Spaß. Diese & weitere Stories werdet ihr dann im Buch lesen können. Bei den einzelnen Geschichten geht es darum, Befriedigung & einen oder mehrere Höhepunkte zu erleben. Beim Lesen läuft das Kopfkino die ganze Zeit auf Hochtouren. Der Schreibstil ist einfach geil, geiler Simona Wiles!
Mehr solcher Bücher!