Cover-Bild Home sweet Home
Band 1 der Reihe "New York Lovestorys"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 15.01.2020
J. Vellguth

Home sweet Home

New York Lovestorys
Für die hübsche Mary Simmons, Designerin in ihrem eigenen kleinen Modegeschäft mit einer Vorliebe für wunderschöne Kleider, läuft es gerade gar nicht gut: Erst verliert sie einen wichtigen Auftrag und dann bricht sie auch noch auf der Straße zusammen. Im Regen.

Eins ist klar: Mary bräuchte dringend Unterstützung, aber was, wenn sie die unmöglich annehmen kann? Dann ist da auch noch Luke: Frauenheld, Lebenskünstler und Organisationstalent, der mit Schirm und Charme viel zu schnell ihr Herz erobert. Doch was steckt wirklich hinter seinen zweideutigen Sprüchen und dem verschmitzten Lächeln?

Eine romantisch-moderne Liebesgeschichte über alte Erinnerungen, neue Wahrheiten und die Bedeutung von Familie - witzig, spannend und wunderschön gefühlvoll.

Veröffentlicht am 23.04.2020

…romantisch, frech und voller Emotionen...

Ein Buch, was mich mit den ersten Zeilen und dem genial, locker und leichten Schreibstil gefangen hat.

Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den Bann ziehen.

Die Charaktere, sprich Mary und Luke haben mich sofort begeistert. Die liebenswerte und erschöpfte Mary, die auf den Frauenheld Luke stößt, der ihr sofort in der Not zur Seite steht.
Herausstechend die erst Überraschung, die mit Luke beginnt. Er zeigt sich als hilfsbereiter junger Mann, charmant als aber auch frech und voller Humor.
Mary, die total liebevolle kreative Seele, die in mitten Fremder ihre Familie gefunden hat.

Ihr Schicksal und der Versuch weiterhin in New York zu bleiben bringt die Beiden zueinander, erschließt viele Begegnungen, die nicht nur amüsant köstlich sondern auch liebevoll zu gleich sind.

Ich war total begeistert und habe mich in Luke verliebt, er ist viel mehr als der erste Eindruck zeigt. Besonders in Kombination mit Mary bringt seine guten Seiten hervor. Ein geniales Paar, was dann auch noch gemeinsam ihre Herausforderungen in Angriff nehmen.
Als Sahnehäubchen bekommt man auch noch die ungewöhnlichen Aufforderungen, wie das lustige Spiel Wahrheit oder Pflicht sowie eine sehr gemischten Mix an Hausbewohnern.

Ein tolles Werk was ich in einem Rutsch verschlungen habe und mich sehr zufrieden zurück lässt. Besonders der Humor und die Charaktere haben es mir angetan.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

HomeSweetHome

JVellguth