Cover-Bild Never ending story
Band 3 der Reihe "New York Lovestorys"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 16.01.2020
J. Vellguth

Never ending story

New York Lovestorys
Jane hatte alles - bis heute. Jetzt weiß sie nicht mal, wo sie schlafen soll. Da käme ihr die Wohnung im Haus ihrer Großmutter gerade recht, wenn da nicht dieser attraktive, aber mysteriöse Engländer wäre, der auch ausgerechnet dort einziehen möchte.

Kann sie es schaffen, ihm die Wohnung abzujagen? Wobei die viel dringlichere Frage vielleicht lautet: Möchte sie das überhaupt?

Und warum will er eigentlich eine Wohnung mieten, wenn er offensichtlich nur für kurze Zeit in New York ist? Wer ist der Kerl, den er sucht? Was hat das alles mit Jane und ihrer Großmutter zu tun?

Eine romantisch moderne Liebesgeschichte über alte Familiengeheimnisse, neue Verbindungen und die Frage, ob Geschichten überhaupt jemals richtig enden.

Veröffentlicht am 23.04.2020

…mysteriös, ergreifend und voller Charme…

Die NC Storys bestehen aus drei Teilen, hierbei handelt es sich um den dritten der Reihe, der aber auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Das Buch sticht schon mit dem wunderschöne Cover hervor, es ist harmonisch und künstlerisch gestaltet.
Der Titel ist wieder Teil des Inhalt der Geschichte und macht neugierig auf mehr.

Ein Werk, was mich mit den Begegnungen der Protagonisten vollkommen gefesselt, gepackt und zum seufzen gebracht hat. Was natürlich an dem genialen, locker und leichten Schreibstil lag, der auch noch gefühlvoll, amüsant als auch fesselnd war.

Besonders aber auch der Mix aus den Charakteren, Ihrem Witz und Charme, die einen vollkommen in den Bann ziehen.

Die Charaktere, sprich Jane und Mattthew haben mich sofort begeistert.
Jane wurde schon in den vorherigen Büchern erwähnt und hat mich sehr neugierig auf sich gemacht.
Die kleine Schwester von Ben und Luke stand sie immer an letzter Stelle und wurde oft übersehen. Nach der Scheidung konnte sie endlich die Aufmerksamkeit erlangen, ihr Stiefvater wurde zum Mittelpunkt und Streitfaktor besonders in Bezug auf Ben, da ist es keine Überraschung dass der Weg zur Versöhnung sich schwierig gestaltet.
Endlich will sie auch ihre Großmutter kennen lernt und trifft ungeahnt auf Matt, der nicht nur ein charmanter und aufmerksamer Kerl ist, er ist die Konkurrenz um die Wohnung und zugleich eröffnet er ihr ein ungeahntes Jobangebot.

Eine recht ungewöhnliches Paar, was sofort mit der knisternden Anziehungskraft aber auch mit der Kombination aus Charme, Witz und Ehrgeiz sofort verzaubert. Die Mission im Vordergrund und doch mitten im Gefühlschaos, dass nicht nur die Protagonisten in Wirrwarr der Gefühle zieht.

Wie man merkt war ich total im Geschehen, ins besonders mit den sehr einnehmendem männlichen Protagonisten, der mich vollkommen eingenommen hat. Ich konnte Janes ihre Schwärmerei für ihn nachvollziehen und habe mich auch köstlich amüsiert sowie war ich von den emotionalen Teil vollkommen involviert, habe mich nervenzehrend als auch lächelnd von ihrer Geschichte mitziehen lassen.
Ich habe es in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen, muss gestehen für mich war der dritte Teil der stärkste und beste der Reihe, so dass er gerne mehr als nur die 5 vergebene Sterne erhalten hätte.

Natürlich bekommt man auch noch Natty und die Gemeinschaft geboten, die wieder mit der Vielzahl von Persönlichkeiten erfreut, die man schnell ins Herz schließt. Besonders Rückhalt und Fürsorge sowie auch die ungewöhnlichen Regeln, die das alles ausmachen erstaunen und wünschen sich solche Nachbarn direkt nebenan.
Als Sahnehäubchen bekommt man natürlich die zwei vorherigen Paar geboten, die einen über ihr Glück verzücken und eine geniale andere Seite ihrer Charaktere aufzeigen, die sie umso mehr noch in ihrem Sein steigern.

Ein tolles Werk was mich sehr gut unterhalten, intensiv berührt und von den Charakteren sehr eingenommen hat. Ich bleibe daher sehr zufrieden und auf Sehnsucht auf mehr aus der Feder der Autorin zurück.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Dancewithme

Jvellguth