Cover-Bild Hurentaten
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 09.12.2013
  • ISBN: 9783453602250
Jackie E.

Hurentaten

Das sexuelle Erwachen eines Wiener Mädchens
Alle tun’s, aber keine tut’s wie sie

Ihr ist nicht langweilig. Sie ist nicht verzweifelt und auch nicht abgebrannt. Jackie hat einfach unbändige Lust. Auf Männer, auf Frauen, auf neue Erfahrungen und Spiele, die sie sich bisher nur vorzustellen wagte. Also beschließt die junge Studentin, ihrer Neugier zu folgen, und schlüpft in die Rolle der Hure Jackie E., die sich nimmt, was sie will. Bald entdeckt Jackie, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, und überlässt sich dieser neuen Welt mit Haut und Haar.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2019

Taten einer Hure

0

Wie der Titel „Hurentaten“ schon sagt, beinhaltet das Buch von Jackie E. Geschichten aus ihrem Hurenalltag.
Jackie E. Gibt hier ihre Erlebnisse interessant und realistisch wieder, so das man als leser ...

Wie der Titel „Hurentaten“ schon sagt, beinhaltet das Buch von Jackie E. Geschichten aus ihrem Hurenalltag.
Jackie E. Gibt hier ihre Erlebnisse interessant und realistisch wieder, so das man als leser miterlebt, wie sie zur Hure wurde und wie ihr Weg immer weiter geht.
Auch wenn das ganze recht chronologisch aufgebaut ist, kann man sich auch als Leser quer durch die Geschichten lesen.

Jackie E. Schreibt über ihre Empfindungen als Hure mit den Kunden oder geht auch gerne mal detalierter zur Sache, so das der Leser recht aufgeklärt wird und keine Fragen offen bleiben. Wer die Erotikerlebnisse einer Hure gerne näher betrachten möchte, ist hier also ganz gut bedient.

Einziges Manko ist, das sich die Geschichten nach der Zeit gleichen und nicht viel neue hinzukommt, so das halt hier und da ein paar Längen gegeben sind.