Cover-Bild Zitronenjoghurt mit Buttermilch
  • Ersterscheinung: 25.03.2020
Jan Ranft

Zitronenjoghurt mit Buttermilch

69 böse, komische und wunderbare Geschichten aus der Schwulenwelt
Blickt mit mir zurück in die bewegte schwule Geschichte und entdeckt Episoden und Schicksale, die sich miteinander verbinden. Flaschenpost, Briefe, Tagebucheinträge, Papierflieger, E-Mails, Fotos, SMS und erzählte Biografien tragen das Geschehen weiter. Freut euch auf alltägliche, nachdenkliche und unglaubliche Geschichten mit Martin, Justus, Gary, Manni, Reza, Ottokar und Yannik. Das Leben ist süß, aber manchmal auch ganz schön bitter. Man muss einfach lernen, aus jeder Situation das Beste zu machen: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Joghurt damit!

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wundervolle Unterhaltung

Meinung

Meinung

Der Autor Erzählt hier in dem Buch Geschichten bei denen man mehr als einmal herzlich lachen,musste.doch auch ernste Themen sind vertreten, die Abwechslung in dem Buch ist dem Autor super gelungen genau die richtige Mischung

Das Buch hatte ich an einem verregneten Wochenende dadurch rasch gelesen die zeit verging wie im Flug ich hab mich toll unterhalten gefühlt .

Das Buch eignet sich für jeden Leser , man kann damit super abschalten.