Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Tolles Ermittlungsteam

Missing Boy

Dieses war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen es hat mir gut gefallen auch wenn ich die Vorgänger nicht kenne konnte ich dieses Buch super unabhängig davon lesen.

Das Ermittlungsteam hat ...

Das Ermittlungsteam hat super zusammen gearbeitet mir hat auch der etwas andere Freundeskreis und die Geschehen darum von Amanda sehr gut gefallen , da hätte ruhig noch mehr darauf eingegangen werden können.

Die Autorin hat es geschafft die Story spannend zu halten und man wurde als Leser öfters mal in die Falsche richtig gelenkt mit dem ende hab ich sogar nicht gerechnet super gelungen.

Die Spannung baut sich von der ersten Seite an auf und hält bis zum Schluss

Werde mir hier auch die anderen Bände beschaffen und freue mich auf neue Fälle des Teams

Veröffentlicht am 09.11.2019

mal was anderes

Die Hauptstadt des Teufels

Meinung

Sarkasmus, Satire Humor und Gruseln treffen in dieser nicht alltäglichen Kurzgeschichte von etwas über 170 Seiten aufeinander.

Auf diesen Roman muss man sich einlassen und ihn genießen.

Durchgeknallte ...

Meinung

Auf diesen Roman muss man sich einlassen und ihn genießen.

Durchgeknallte Engel, Dämonen , Götter und der Teufel .treffen wir in dieser Story.

Ein total positiv Durchgeknallter Roman den ich gerne gelesen habe.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Der Straßen Doc

Der Straßen-Doc

Meinung

Der Autor und Arzt Gerhard Trabert berichtet in diesem Buch in verschiedenen Geschichten wie es überhaupt dazu gekommen ist das die Menschen auf der Straße leben.

Immer wieder sind es schwere ...

Meinung

Immer wieder sind es schwere Schicksalsschläge die die Menschen zu Alkohol und Drogen greifen lassen und sie dadurch auf der Straße landen.

Einige schaffen den Absprung viele jedoch nicht , da hier auch leider die passenden Unterstützung fehlt, der Autor nimmt hier kein Blatt vor den Mund und berichtet über sein Leben als Arzt von den ärmsten der Armen.

Das Buch lässt einen Traurig aber auch um viel Informationen wie man helfen kann zurück.

Ein Buch das ich gerne von Herzen weiterempfehle .

Veröffentlicht am 31.10.2019

Spannend von A-Z

Der Regisseur

Meinung

Das Grundgerüst des genialen Thrillers ist Persönlichkeitsstörung, der Autorin ist die Umsetzung super gelungen und der rote Faden zieht sich von Anfang bis Ende,

Durch die Persönlichkeitsstörung ...

Meinung

Durch die Persönlichkeitsstörung gibt es einige schnelle wechsel auf die man sich beim lesen einlassen muss um nicht den Faden zu verlieren bekommt dann aber eine Geschichte die sich kaum aus der Hand legen lässt .

Dir Hintergrundrecherche zum Thrill Top

Die Autorin arbeitet hier viel mit der Psychologie es ist ein Buch auf das man sich einlassen muss von mir eine Leseempfehlung für den etwas anderen Thrill.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Spannend von A-Z

Tabun

Meinung

Von der ersten bis zur letzen Seite schafft der Autor es einen in seinen Bann zu ziehen durch das spezielle Thema und den flüssigen Schreibstil.

Die gute Recherche macht das ganze auch noch ...

Meinung

Die gute Recherche macht das ganze auch noch richtig informativ und hat neben der Spannung auch noch den Effekt das man etwas wichtiges mitnimmt nach dem man das Buch beendet hat.

Die Hauptcharaktere kommen durch die tolle Beschreibung authentisch rüber und das unterstützt auch nochmal die Glaubhaftigkeit der Story .

Ein Thriller der einen nach dem lesen zum Nachdenken anregt von mir eine klare Leseempfehlung