Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher

Lesejury Star
offline

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michaswundervolleweltderbuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

Fantasy Abenteuer

Der Spiegelwächter
0


Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet , aber es eignet sich auch hervorragend für alle Generationen ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht ...


Das Buch ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet , aber es eignet sich auch hervorragend für alle Generationen ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht verständlich , die Charaktere super geklungen man schließt sie gleich ins Herz .

Die bildliche Beschreibung macht das ganze zu einer tollen Fantasyreise in der man sich alles genau vorstellen kann .

Gier wurde ein ganz eigenes Reich geschaffen voller Fantasy Geschöpfe.

Ein Buch voller Geheimnisse , Magie, Abenteuer Freundschaft

Von mir eine klare Empfehlung

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2020

Blutsfreunde

Blutsfreunde
0

Meinung

Hier wurde ich mehr als einmal auf die Flasche Spur gelenkt und war als Leser Langezeit total ahnungslos wie das ganze geschehen überhaupt zusammenhängt.

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem ...

Meinung

Hier wurde ich mehr als einmal auf die Flasche Spur gelenkt und war als Leser Langezeit total ahnungslos wie das ganze geschehen überhaupt zusammenhängt.

Die Autorin hat es geschafft mit ihrem leichten aber fesselnden Schreibstil mich sofort in den Bann zu ziehen und durch die kleinen Geheimnisse in der Story kam keinerlei Langeweile auf.

Das Band 3 lässt sich super lesen ohne die Vorgänger zu kennen mir sind diese auch unbekannt .
was mir auch gefallen hat das man die verschiedenen Charaktere und ihr zusammenspiel nach und nach nahe gebracht bekommt .Diese sind alle auf ihre art und weise sympatisch und realistisch beschrieben somit kommen ihre Handlungen authentisch rüber.

Wer gerne mal einen leichten Thrill liest ist mit diesem Buch gut beraten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2020

ein Buch das aufrüttelt

Die Farbe von Schmerz
0

Triggerwarnung

Seit ich das erste Buch der Autorin gelesen habe bin ich ein großer Fan von Ihr und Ihren Jugendromanen .

Die Autorin schafft es immer wieder wichtige Themen in eine tollen lesenswerten ...

Triggerwarnung

Seit ich das erste Buch der Autorin gelesen habe bin ich ein großer Fan von Ihr und Ihren Jugendromanen .

Die Autorin schafft es immer wieder wichtige Themen in eine tollen lesenswerten Roman zu verpacken , wie auch in diesen Roman.

Hier geht es um Gewalt in der Familie ,Freundschaften und natürlich Liebe.

Die Geschichte kommt authentisch und glaubhaft daher , man fühlt mit den Charakteren richtig mit.

Die Autorin schafft es auch ohne genaue Beschreibung der Gewalt das geschehen so zu beschreiben das mann es direkt vor Auge hat was in dieser Familie alles falsch läuft

Ein Buch das für mich in den Schulunterricht gehört um für Aufklärung zu sorgen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.09.2020

ein tolles Buch

Githeá
0

Diese Buch lässt sich nicht nur in einem Ruck lesen durch den angenehmen Schreibstil,nein es bring einen auch zum nachdenken und versucht aufzurütteln wie wir mit Mutter Erde umgehen .

Der Stil des Buches ...

Diese Buch lässt sich nicht nur in einem Ruck lesen durch den angenehmen Schreibstil,nein es bring einen auch zum nachdenken und versucht aufzurütteln wie wir mit Mutter Erde umgehen .

Der Stil des Buches ist sehr Jugendlich gehalten ich würde es als Jugend Fantasy Roman einsortieren, in dem auch die Liebe zur Familie und zu einem Mann nicht zu kurz kommt.

Die Charaktere , deren Gefühle , Gedanken und Handlungen sind der Autorin wundervoll authentisch gelungen , mir hat es Spaß gemacht dieses Buch zu lesen ich wurde wunderbar unterhalten.

Dieses war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe bare bestimmt nicht das letzte .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.08.2020

spannend

White Sleep - Unschuldig in den Tod
0

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Story kommt abwechslungsreich daher , der Autor hat immer wieder falsche Spuren gelegt und bringt den Leser auf die falsche Spur und überrascht ihn damit.
Die ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Story kommt abwechslungsreich daher , der Autor hat immer wieder falsche Spuren gelegt und bringt den Leser auf die falsche Spur und überrascht ihn damit.
Die Darstellung und die Gedankengänge des Soziopathien sind dem Autor super gelungen, man kann diesem gut Folgen.
Die Auflösung hat mich nochmal positiv Überrascht .
Eine klare Leseempfehlung für ein paar spannende Thriller stunden

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere