Cover-Bild Greta Glühwürmchen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 16.02.2018
  • ISBN: 9783219117554
Jane Clarke

Greta Glühwürmchen

Christiane Lawall (Übersetzer), Britta Teckentrup (Illustrator)

Eine Mutmachgeschichte über das Verlorengehen und Heimfinden

O Schreck! Greta Glühwürmchen hat sich verirrt. Wo sind nur all ihre Freunde? Bei Nacht sind sie schwer zu finden. Überall strahlen Lichter und erst beim Näherkommen sieht Greta: Das sind gar nicht die anderen Glühwürmchen! Doch zum Glück gibt es die Leser: Mit deren Hilfe findet Greta den Weg nach Hause.

Neon-Sonderfarbe auf dem Umschlag und im kompletten Innenteil

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2018

Eine Mutmachgeschichte über das Verlorengehen und Heimfinden

0 0

Inhalt:
Greta Glühwürmchen geht eines Abends verloren und will nichts sehnlicher, als zurück zu ihrer Familie zu finden. Obwohl die Glühwürmchen ja schnell zu finden sein müssten, weil sie in der Nacht ...

Inhalt:
Greta Glühwürmchen geht eines Abends verloren und will nichts sehnlicher, als zurück zu ihrer Familie zu finden. Obwohl die Glühwürmchen ja schnell zu finden sein müssten, weil sie in der Nacht hell leuchten, muss Greta feststellen, dass nicht alles, was in dern Ferne leuchtet, ihre Familie ist.

Meine Meinung:
Schöne Illustration und eine niedliche Mutmachgeschichte, die zeigt, dass man immer wieder zurück nach Hause findet.