Cover-Bild Gefangen
Band 1 der Reihe "Gefangen-Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.03.2024
Jasmin Baur

Gefangen

Verlieb dich nicht in den Entführer (mit exklusivem Farbschnitt) Band 1
Mia Thiel wird in eine dunkle Welt hineingezogen, als sie herausfindet, dass ihr neuer, gut
aussehender Chef tief im Frauenhandel und Drogengeschäft steckt. Sie wird von ihm entführt, denn er
und sein Geschäftspartner haben ein ganz persönliches Interesse an der temperamentvollen Frau.
Zwei skrupellose Männer, die sich Frauen schon immer geteilt haben, und für die deren Leben
keinerlei Wert besitzt.
Um diese Hölle zu überleben, spielt Mia ihr eigenes Spiel mit ihrem Entführer. Schafft sie es, den
Teufel zu verführen, oder verdreht Mia sogar beiden Männern den Kopf? Eine Geschichte über eine
Dreiecksbeziehung voller Intrigen und Geheimnisse.

Veröffentlicht am 07.04.2024

Ein Auftakt der nach mehr schreit !

Ich liebe dieses Genre und deswegen musste ich einfach diesen Auftaktband lesen..

Mia ist auf den ersten Blick eine junge Frau, die vor ihrer Vergangenheit flüchtet und einen Neuanfang in Berlin wagt. Sie ahnt nicht, was das Schicksal bereithält.

Liam betreibt einen Club und steckt tief im Drogenhandel und Frauenhandel. Doch die Begegnung mit Mia bringt einiges ins Rollen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt sie Mia näher kennen und bekommt einen Einblick in die anderen Charaktere. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgenommen. Die Autorin schafft es auf eine vollkommen andere Weise in diesem Genre zu schreiben. Mia gerät durch ihren Neuanfang in Berlin an Liam, ihren neuen Boss. Doch dieser hat weit mehr mit ihr vor und will sie verkaufen. Keiner, der beiden ahnt, was das Schicksal vorhat …
Mia gerät in einen Strudel aus Drogen und einem Spiel, in dem sie immer mehr in die Dunkelheit rutscht.
Was hat das Schicksal vor mit ihr?
Das Ende lässt direkt die anderen Bände lesen wollen …

Das Cover aus der Neuauflage sieht toll aus und ist definitiv ein Hingucker.

Fazit

Ein Auftakt, der nach mehr ruft!