Cover-Bild Lemuria
  • Ersterscheinung: 20.12.2018
Jeanne Ruland, Matthias Scheffler

Lemuria

Rückkehr in das Paradies – Erinnerungen der Seele
Unsere Welt befindet sich im Umbruch – Zeit, unser Bewusstsein auf das Kommende auszurichten und den so wichtigen Wandel aktiv herbeizuführen, hin zu einem paradiesischen Zustand, der schon einmal existierte: Vor Millionen von Jahren begann das dritte der sieben Hauptzeitalter der Erde, die lemurische Zeit. Die Lemurianer lebten im vollendeten Einklang mit allem, was ist, ihr aller Bewusstsein war eins.Jeanne Ruland und Matthias Scheffler führen uns zu den Wurzeln dieses spirituell hoch entwickelten Volkes, von dessen Existenz noch heute zahlreiche Gebiete unserer Erde Zeugnis ablegen. Dieses Buch begleitet uns von den Anfängen Lemurias über seinen Untergang bis hin zu seiner Wiedererweckung und lässt dank zahlreicher Übungen und Meditationen unsere eigenen Erinnerungen an Lemuria erwachen. Auf diese Weise können
wir die paradiesische Fülle jener Zeit wieder in uns spüren und die letzten Schritte hin zu einem neuen Goldenen Zeitalter gehen.

• Dieses Buch befindet sich bei Jonne_10 in einem Regal.
  • Jonne_10 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.12.2023

Der verbindende Regenbogen

Jeanne Rulands und Matthias Schefflers "Lemuria" ist ein Buch zum warm in den Händen halten, unterstützt durch ein schönes Softflexcover und herrliche Landschaft. Es birgt eine komplette Übersicht über Lemuria und gibt dem/der Leser*in eine kompakte prima Struktur an die Hand. Das finde ich gut, alles ist klar in der Übersicht. Ich mag, da sonst meist nur Teile (bzw. Bruchstückhaftes) hierzu zu finden sind, dass ein Gesamtwerk geschaffen wurde. Ich sehe gerne immer wieder hinein und lese. Wer mag, kann hier Meditationen und viele tolle Übungen finden, die schön erklärt sind. Gesucht hatte ich davor nach einigen Daten und auch zu örtlichem neben der Ätherebene. Das finde ich hier.

Inhaltlich gibt es viel zu entdecken von Anfang bis Niedergang, über Erwachen, energetisches Heilwissen bis Rückverbindung. Besonders gut hat mir das Kapitel über das Heilwissen gefallen. Dieses Kapitel ist breit gefächert.

Alle Übungen und Meditationen des Buches sind leicht zu verstehen und inspirieren zu mehr.

Der Regenbogen in Land und Äther fliegt liebend umher beim damit arbeiten. Liebe Jeanne Ruland selig, lieber Matthias Scheffler vielen Dank für dieses Geschenk.