Cover-Bild Lemuria
  • Ersterscheinung: 23.09.2019
Jeanne Ruland, Matthias Scheffler

Lemuria

Rückkehr in das Paradies – Erinnerungen der Seele
Unsere Welt befindet sich im Umbruch – Zeit, unser Bewusstsein auf das Kommende auszurichten und den so wichtigen Wandel aktiv herbeizuführen, hin zu einem paradiesischen Zustand, der schon einmal existierte: Vor Millionen von Jahren begann das dritte der sieben Hauptzeitalter der Erde, die lemurische Zeit. Die Lemurianer lebten im vollendeten Einklang mit allem, was ist, ihr aller Bewusstsein war eins.Jeanne Ruland und Matthias Scheffler führen uns zu den Wurzeln dieses spirituell hoch entwickelten Volkes, von dessen Existenz noch heute zahlreiche Gebiete unserer Erde Zeugnis ablegen. Dieses Buch begleitet uns von den Anfängen Lemurias über seinen Untergang bis hin zu seiner Wiedererweckung und lässt dank zahlreicher Übungen und Meditationen unsere eigenen Erinnerungen an Lemuria erwachen. Auf diese Weise können
wir die paradiesische Fülle jener Zeit wieder in uns spüren und die letzten Schritte hin zu einem neuen Goldenen Zeitalter gehen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.