Cover-Bild Opferlämmer
Band 9 der Reihe "Die Lincoln-Rhyme-Reihe"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 16.05.2022
Jeffery Deaver

Opferlämmer

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Thomas Haufschild (Übersetzer)

Ihr neunter Fall treibt das Ermittlerduo Lincoln Rhyme und Amelia Sachs bis an seine Grenzen – und weit darüber hinaus.

New York wird von einer beispiellosen Anschlagserie in Atem gehalten. Der Attentäter tötet mit einer Waffe, die ebenso unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die Jagd nach einem Täter, der kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein gnadenloser Killer, dem das Spiel mit der Angst seiner Opfer große Freude bereitet …

Lesen Sie mehr von Lincoln Rhyme und Amelia Sachs! Zuletzt erschienen:

Der talentierte Mörder (Bd. 12)
Der Komponist (Bd. 13)
Der Todbringer (Bd. 14)

Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar.

• Dieses Buch befindet sich bei EngelAnni in einem Regal.
  • EngelAnni hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Spannender Thriller

In diesem Teil um die Ermittler Amelia Sachs und Lincoln Rhyme wird es wieder richtig spannend. Nachdem der letzte TEil einige Längen hatte, konnte ich diesen Thriller kaum aus der Hand legen.

Ein unbekannter ...

Ein unbekannter Täter manipuliert immer wieder das Stromnetz und gerade das macht einem selbst Angst.

Und natürlich gibt es wieder die ein oder andere Wendung, wobei eine von einem Deaver-Fan leicht erraten werden kann.

Ich vergebe volle 5 Sterne.