Cover-Bild Einfach mehr Freiraum
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
Jen Hatmaker

Einfach mehr Freiraum

Wie du Ordnung in 7 Bereiche deines Lebens bringst & bewusster lebst

Jen Hatmaker wirft einen frischen Blick darauf, wie unsere täglichen Entscheidungen die Nachhaltigkeit unseres Lebens und dieser Welt beeinflussen. Lassen Sie sich inspirieren!

Veröffentlicht am 29.01.2022

toller Ratgeber

Inhalt: Sehnen Sie sich nach mehr Freiraum in Ihrem Leben - sowohl räumlich als auch geistlich? Jen Hatmaker zeigt die praktische und die geistliche Seite eines bewussteren Lebensstils und welche Auswirkungen dieser auf uns selbst, unsere Familie und unser Umfeld hat. Sie lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben, als sie sich gemeinsam mit ihrer Familie auf die Herausforderung einließ, "leichter durchs Leben" zu gehen. Und sich von dem zu trennen, was sie nicht wirklich benötigten, bewusster mit dem umzugehen, was sie kauften und besaßen, und sich vom allgegenwärtigen Konsumdenken nicht länger unter Druck setzen zu lassen.

Ein toller Ratgeber, welcher mir in einigen Punkten schon Tips gezeigt hat. Ich bin gespannt ob ich es im Alltag umsetzen kann.
Ich finde, dass man in der heutigen Zeit einfach sehr viel Zeug kauft und sammelt, was man eigentlich so gar nicht benötigt und ich will mich davon abwenden, deswegen war das Buch ein absolutes Muss für mich und ich werde es mit Sicherheit noch öfter in den Händen halten und hier und da wieder reinlesen.
Klare Kauf- und Leseempfehlung für alle, die gerne Ordnung in ihrem Leben schaffen wollen.