Cover-Bild Verfluchte Liebe
Band 2 der Reihe "Ein Märchen von Schatten und Licht"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
Jenny Gross

Verfluchte Liebe

Ein Märchen von Schatten und Licht
Severin ist ein Prinz, ein Krieger der Krone, der sein Herz auf der Zunge trägt. Er ist am Boden zerstört, weil Leo sich von ihm zurückzieht. Die Risse in seinem Herzen werden immer größer und die Last seiner Gefühle droht ihn zu erdrücken.
Wird sein vielfach gebrochenes Herz auf der Mission, zu der Fry ihn beordert hat, heilen oder wird die Liebe, die er für den Bogenschützen empfindet, auf eine weitere Probe gestellt?

Leo ist Bogenschütze, ein Lichtelf weniger Worte.
Er will auf sein Herz hören, kann es aber nicht. Die Angst, ein weiteres Mal jemandem das Herz zu brechen, lässt ihn Entscheidungen treffen, denen er nicht gewachsen ist. Wie lange kann er den unterdrückten Gefühlen für Severin noch widerstehen oder hat seine Angst, seine Gefühle in Worte zu fassen, in diesen gefährlichen Zeiten bereits gewonnen?

Wie viele schicksalsträchtige Entscheidungen wird König Fry noch treffen müssen, um den Krieg von seinem Volk abzuwenden? Wird er es schaffen, sein neu geschenktes Leben für das Gleichgewicht der Lande zu nutzen? Wird die Schattenprinzessin Prue mit dem leblosen Herzen ihr Licht wiederfinden und die Dunkelheit aus ihrem Herzen vertreiben können?

Veröffentlicht am 14.09.2023

Grandioser Abschluss dieser Dilogie

Hui, was war das nur für eine grandiose Reise. Ein gelungener Abschluss dieser Debüt-Dilogie!

Ich durfte dieses Projekt als Testleserin begleiten und daher schon vorablesen. Und ich kann euch sagen, es erwartet euch auch hier wieder Herzschmerz, Aktion und pure Liebe.

Der Autorin ist hier wirklich ein Glanzstück gelungen. Sie hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen und den ganzen ein großes unerwartet episches Ende bereitet.

Wenn ihr Band 1 schon kennt, dann seit versichert, Band 2 top alles. Die Charaktere sind einfach toll, haben Tiefe. Man schließt sie direkt in sein Herz. Bei mir waren zwei ganz spezielle Charaktere. Ein gewisser schwarzer und eine Dame, die beide mein Herz im Sturm der Worte eroberten und ich hoffe da sehr auf ein Spin-Off. 🤭🖤

Kommt mit auf eine dunkle Reise. Lasst euch verzaubern und lernt eine Welt kennen, die nicht nur schwarz und weiß ist. 💙💚

Zum Cover kann man nicht viel sagen, außer dass es großartig ist und super zum ersten Band passt. Es entstand auch hier wieder von der lieben Sarah Skitschak.
Schreibstil ist locker und leicht, das man nur so durch die Seiten fliegt.