Cover-Bild Mein Geldbaum
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
Jens Helbig, Christopher Klein

Mein Geldbaum

Je früher Du Deinen Geldbaum pflanzt, umso länger kannst Du ihn gießen und desto imposanter kann er werden. Das Ziel? Die Frührente!
Geld verstehen, Geld sparen, Geld verdienen und Geld anlegen - eine Schnellstartanleitung für finanzielle Unabhängigkeit.
Die Welt dreht sich um Geld - und doch wird dieses Thema in den Schulen leider sehr stiefmütterlich behandelt. Wer das Medium Geld wirklich versteht, hat im Rennen zu finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit einen signifikanten Wettbewerbsvorteil! Mache Dich jetzt mit uns auf die Reise und pflanze einen Geldbaum, der im Laufe der Jahre immer größere und saftigere Früchte abwerfen könnte.

Dieses Buch bildet das Wurzelwerk für finanzielle Freiheit, indem es die vier wesentlichen Bereiche des Geldes beleuchtet.
1. Geld verstehen (Guthaben, Schulden, Zinsen und Inflation)
2. Geld sparen (finanzieller Minimalismus und kluger Konsum)
3. Geld verdienen (skalierbares Internet-Business)
4. Geld vermehren (Geld clever anlegen und investieren)

Du lernst in diesem Buch unter anderemWie du mangelnde Geldbildung durch finanzielle Intelligenz wettmachst.Wie unser Geldsystem funktioniert und Dir dieses Wissen einen uneinholbaren Vorsprung verleiht.Weshalb finanzieller Minimalismus die Grundlage aller Sparbemühungen sein muss und wie sie funktioniert (Geld sparen).Warum Geld und Achtsamkeit zwei Seiten einer Medaille sind.Wie Du Budgetfallen vermeidest und Spartipps clever umsetzt.Was Inflation ist und wie Du von ihr künftig profitieren kannst.Wie Du schnell und effizient zusätzlich Geld verdienen kannst.Wie Du Deine Finanzen durch Arbeit an Deinen Fähigkeiten mehr als aufbessern kannst.Wie Du Dir ganz konkret und nebenher ein erstes Online Business aufbaust.Wie Du Dir mit den Faktoren Skalierbarkeit und Automatisierbarkeit ein passives Einkommen aufbaust.Wie Du ein Medium, das Du bereits besitzt, in eine unaufhaltsame Kraft für Dein passives Einkommen verwandeln kannst.Wie Du kinderleicht Geld anlegen, Geld investieren und Geld vermehren kannst, um Dir passiv ein Vermögen aufzubauen.Wie Du den Unternehmer in Dir weckst und Werte schaffst, die Dich schneller zum Millionär machen können, als Du es je für möglich halten könntest.Wie es ist, einen Lifestyle in finanzieller Freiheit zu leben und nur noch das zu tun, was Du wirklich tun möchtest u.v.m.!

Finanzielle Unabhängigkeit ist alles andere als utopisch oder unerreichbar. Folge dieser 4-Schritte-Anleitung und mache Zeit frei, die Du für die Dinge verwenden kannst, die Dir wirklich am Herzen liegen und nutze sie für die Verwirklichung lang gehegter Träume.
Für wen dieses Buch nichts ist?Personen, die gerne auf den „Lottogott“ schimpfen, statt aktiv an ihrer finanziellen Situation zu arbeiten.Personen, die gerne in finanzieller Abhängigkeit leben.Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen wollen.
Warte nicht länger und pflanze noch heute Deinen Geldbaum!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.