Cover-Bild Killerküsse

Veröffentlicht am 10.07.2017

Super Story mit Lustigen Momenten

Inhaltsangabe zu „Killerküsse“ von Jill van Veen

Inhaltsangabe zu „Killerküsse“ von Jill van Veen
Rasant, humorvoll und romantisch: eine Krimi-Komödie mit Sex-Appeal für alle Fans von Jana Herbst und Janet Evanovich! Eigentlich wollte Lilly Hart nur ihr Patenkind nach Hause bringen, doch stattdessen wird sie unversehens Zeuge eines Mordes. Auf der Flucht vor dem Mörder läuft sie dem Sicherheitsexperten und Ex-Scharfschützen Patrick McClane in die Arme. Um ihr Patenkind zu beschützen, arbeitet sie wider Willen mit Patrick zusammen. Der risikofreudige und dominante McClane ist das komplette Gegenteil des höflichen, kultivierten Anwalts, mit dem sie gerade zusammenziehen will. Ein Mann, dem sie normalerweise aus dem Weg gehen würde. Allerdings ist er auch unbestreitbar sexy und gefährlich attraktiv. Auf ihrem Road-Trip von Hamburg nach München geraten die beiden immer tiefer in einen Strudel aus Lügen und Verbrechen und zwischen die Fronten von Agenten und Auftragskillern … Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.

Lilly macht eine ungeahnte Entdeckung und wird zur Zeugin eines Mordes. Sie flüchtet um nicht selbst als nächstes Opfer zu enden. Bei ihrer Flucht vor dem Mörder, rennt sie Patrick in die Arme. Patrick ist ein Ex Scharfschütze und Sicherheitsexperte.

Auch wenn es Lilly widerstrebt, so arbeitet sie gezwungener Maßen mit Patrick zusammen um ihr Patenkind zu schützen. Für Lilly ist alles so ziemlich verwirrend, weil Patrick so ganz anders ist, als der Mann der an Lillys Seite ist, mit dem sie zusammen ziehen will. Patrick gehört zu dieser Sorte Mann, den man aus dem Wege gehen sollte, jedoch fällt es Lilly bei diesem Exemplar besonders schwer.

Mein Fazit

Killerküsse ist ein sehr lustiges Humorvolles Buch, wobei ich anmerken sollte das die Lachmuskeln ziemlich strapaziert werden. Sicherlich ist auch der Hintergrund nicht außer Acht zulassen, immerhin geht es darum die Mörder zur Strecke zu bringen. Mit Witz und Charme wird dieses Buch zum Klassiker, eine Willkommene Abwechslung zu dem was ich sonst so lese.

Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen.
5/5 Sterne